Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
ok sagen wir 1 Schokko kuchen mit streusel für den link
-
-
Uiuiui... was tut man nicht alles.
Biete nen Sechserpack Brownies !
-
Link ist weg!!
War eine Karte KAt. 1 für 195€!! War mir eben zu teuer!! -
hmm kann ich ja nur hoffen das der link noch nich weg is...
VF berlin wre klasse, hab dir schon ne PN geschickt...
naja bin dir zumindest sehr dankbar das du den login fürs forum geholt hast und hier wieder jemanden glücklich machst...
in erster linie is das wichtig so bleiben nämlich nur wenige leute hier aus dem forum die für die tix in frage kommen...
undbald haben wir alle welche wenn das so weiter geht...
danke dir hummerball für das engagement und vielleicht holst du dir ja den link nochmal wenn wieder ne karte frei wird und ich bin der glückliche -
-
-
Bin zwar schon ewigs hier, deshalb aber ein bisschen oldschool
Habe Login für Iran-Angola, 1xKat.1
Werden solche Spiele noch angeboten bzw. funktioniert das mit dem Login Link versenden immernoch?
Wenn Ja und Ja, dann kann den Link haben, wer will.
-
-
hat heut schon jemand ein england spiel im resale gesehen ??
-
Zitat von Breezeman
hmm kann ich ja nur hoffen das der link noch nich weg is...
VF berlin wre klasse, hab dir schon ne PN geschickt...
naja bin dir zumindest sehr dankbar das du den login fürs forum geholt hast und hier wieder jemanden glücklich machst...
in erster linie is das wichtig so bleiben nämlich nur wenige leute hier aus dem forum die für die tix in frage kommen...
undbald haben wir alle welche wenn das so weiter geht...
danke dir hummerball für das engagement und vielleicht holst du dir ja den link nochmal wenn wieder ne karte frei wird und ich bin der glückliche
hatte das vorhin mal berechnet von den 1.1 mio karten die es im freien verkauf gibt haben wir bis jetztca. 0,17 %
-
Glaube kaum, dass Interesse besteht.... würde hinfahren, wenn es von mir nicht so weit weg wäre
LOGIN für Para-TuT
2 Karten
2.Kat
Wer möchte?
-
würd ich wohl nehmen gerne sogar..
is in lautern oder? -
-
Als relativ frische Teilnehmerin würde es mich mal interessieren, ob
die LINK Weitergabe nur bei RESALE Angeboten funktioniert, oder
ob das auch in Gelbphasen klappt.Vielen lieben Dank an alle die antworten.
-
ich weiß nicht aber könnten wir uns drauf einigen das die spiele 31; 38;40 und 48 hier nicht mehr angeboten werden?! zumindestens nicht in den oberen preiskategorien..
-
Sorry an den Rest. Gönne es wirklich jedem hier im Forum, aber es geht eben immer nur einer auf einmal. Im übrigen weiss ich auch gar nicht, ob's überhaupt geklappt hat. Bei mir spinnt nämlich momentan mein browser ein bisschen ("Seite kann nicht angezeigt werden"?!?). Über eine Rückmeldung würd ich mich freuen..
-
-
#38: Côte d'Ivoire - Serbia and Montenegro Munich 21.06.2006
Category 1
Package 4 ticket(s) Price: 460,00 EUR
row 11 seat 3, row 11 seat 4, row 11 seat 5, row 11 seat 6
login. ein wenig teuer aber vllt wills ja jemand. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!