Beiträge von Joerg303
-
-
mancheLeute können nur bescheuerte Antworten geben. Ich habe nicht gesagt, das Arg. keiner sehen will. Es hat mich nur gewundert warum heute nie einer dieses Spiel erwähnt hat.
-
-
Jungs, wenn ihr Lust zum Helfen habt macht nen Link Arg- Serbien für mich mit auf. Ich glaube eh, dass sich außer mir keiner für das interessiert, da ich nie über das Spiel was höre. Ist immer gelb aber seit 8Std kein Erfolg
-
Zitat von jaybrasil
Ich glaube es nicht, was geht denn heute wieder hier ab

Ist ja echt der Wahnsinn... Ich war ja gestern schon sehr überrascht, dass es nach der langen Nacht am Freitag wieder munter weiter ging, aber mit heute hätte ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Wo kommen, bloß die ganzen Tix auf einmal her!?!?!
Echt der Wahnsinn.Hoffe ihr wart alle erfolgreich!!!
Heute war zwar viel Gelb, jedoch glaube ich wenig Tixx. Es haben nicht viele was geholt. Ich versuche seit 8 Std. Arg- Serbien und VF Berlin
-
Leider reaktion bis jetzt. Hat jemand Arg - Serbien am Laufen?????
-
hat irgendeiner nen Link für Arg - Serbien am Laufen. Irgendwie hör ich über das Spiel nie was
-
hast du worte, nch 8 St erster Login - Tun- Ölscheich, wer will haben
1 Karte 45 EUR -
-
-
Zitat von GarfieldAlles anzeigen
Zitat von Garfield
vergiss es - sorry an alle ehrlichen hierich hatte vor4 tagen fpür einen user hier aus dem forum gekauft und ausgelegt
jetzt will er miur nur 50% überweisen
darauf habe ich keinen bock mehr
ja leiderSauerei, was sind das für Karten, vielleicht psring ich ein und du schreibst auf mich um
-
Jungs, ich habe die Kiste mit 7 Fenstern seit 8 Std. am Laufen und kein Login. Das kann doch nicht sein

-
-
also bei mir kann heute was nicht stimmen. 8 Std. kein Login nicht mal für tun - KSA für eine Karte. Da muss doch irgendwo bei mir der Wurm drin sein. Scheisse nur noch
-
-
hat einer einen Link Arg - Serb. in GE
-
Zitat von mario3101
ich laufe seit gestern durch die gegend und kann das lachen nicht mehr sein lassen. ich habe innerhalb von 30 minuten spiel 1 und 64 bekommen. vor nem monat hab ich crc-ecu bekommen nach hartem kampf und mich gefreut ohne ende dass das hier so weitergeht hät ich mir nie träumen lassen
na und jetzt will ich helfen weil mir hier auch sehr geholfen wurdeDas finde ich gut. Dann helf mir mal bitte. Ich suche folgende Spiele
1
Bra- Aus
VF Berlin
AF Muc
Deu- Pol -
das ist doch nicht normal das du alle 10 Minuten einen Login hast. Wieviele Fesnter hast du auf.
Leider hab ich das Spiel schon. Kannst du mal nen Tip für VF Berlin geben -
-
Zitat von RickAlles anzeigen
Versuche nun schon seit fast 2 Stunden, wenigstens einen guten Cookie zu bekommen. Dank den hier geposteten Tipps von vielen von Euch, ist mir das bisher eigentlich immer gelungen. Aber heute will's einfach nicht klappen.
Vielleicht wäre einer von Euch so nett, mir zu helfen? (Fehlerlink? Login-Link?
Ich suche: 2 x Schweden-Paraguay (Kategorie ist egal).
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mit meinem 11jährigen Sohn schon zwei Karten für das Spiel aus TST Paraguay. Wenn noch zwei dazukämen, könnten auch meine Frau und meine 13jährige Tochter mit nach Berlin fahren.
Vielen Dank im voraus!
Rick
P.S.: Ich hoffe, es ist kein Nachteil, dass ich hier als Newbie geführt werde. Stimmt auch nicht so ganz: bin schon etwas länger auf der Seite unterwegs, habe nur wenig gepostet!schau in deine PN