Zitat von marrion69Alles anzeigenHeute 21:28Joerg303Zitat:
Zitat von peterpan
habe geade das Stop tool bei 2mal PK1 s.b. angeworfen. wenn ich nen Login habe melde ich mich.Danke Dir.Heute 21:27acid777Genau!! Jetzt f5en oder "autopilot" einschaltenHeute 21:27ARMINIAZitat:
Zitat von padinho
Bitte um Antwort!"Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#14: Korea Republik - Togo, 13.06.2006, Frankfurt
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus."
![]()
Ist das die Fehlermeldung, womit ich an Tickets kommen kann?
Ja, genau die !Heute 21:27peterpanZitat:
Zitat von Joerg303
Du kannst mir mit Arg. - Serbien helfen. 2 Kartenhabe geade das Stop tool bei 2mal PK1 s.b. angeworfen. wenn ich nen Login habe melde ich mich.Heute 21:26padinhoBitte um Antwort!
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#14: Korea Republik - Togo, 13.06.2006, Frankfurt
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus."
Ist das die Fehlermeldung, womit ich an Tickets kommen kann?Heute 21:24Joerg303Zitat:
Zitat von peterpan
Niemand Interesse an einer Karte Costa-Ecuador in Hamburg PK1 ??Du kannst mir mit Arg. - Serbien helfen. 2 KartenHeute 21:23buddybsZitat:
Zitat von Joerg303
Garfield, hast du noch irgendwas in Richtung Arg- Serbien Login, 2 Kartenseh gerade dafür gibt es nur noch kat1 s.b.
kein wunder dass ich keinen logon in kat 3 bekommeHeute 21:23Genom@GarfieldKomme leider nicht ins CSS und email Adresse gehört einen Kumpel
Melde mich sobald ich etwas weissHeute 21:22peterpanNiemand Interesse an einer Karte Costa-Ecuador in Hamburg PK1 ??Heute 21:21Joerg303Garfield, hast du noch irgendwas in Richtung Arg- Serbien Login, 2 Karten
Lieber Jörg, wenn Du das hier liest, ist das nicht wenigstens ein kleines bißchen nervig??
sag mal bist du irgendwie sexuel frustiert oder warum machst du mich nun schon zum zweiten Mal blöde an. Habe ich Dich gefragt, habe ich dich nach karten gefragt. Nein, also halt mal schön den Mund