Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen, habe jetzt durch eure f5 taktik mehrere karten bekommne, aber auf der bestellseite steht das man die karten nur noch abholen kann und da einem mit der bestätigungsmail eine pdf datei mitgeschickt wird, wurde mir aber nicht mitgeschickt! sind die karten jetzt nicht da oder was ist los???
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
ich mach schluss für heute nur wenn is finale gibt komm ich nochmal vorbei
-
Login
Argentinien-Serbien
1x 60 euro
wer will -
mancheLeute können nur bescheuerte Antworten geben. Ich habe nicht gesagt, das Arg. keiner sehen will. Es hat mich nur gewundert warum heute nie einer dieses Spiel erwähnt hat.
-
-
-
noch ein login
argentinien - serbbien
1x 32 euro
wer will
nur komplette daten per pn
zeit läuft -
[QUOTE=Garfield]Login
Argentinien-Serbien
1x 60 euro
wer will[/QUOTEIch bitte -
-
Wenn mir jemand bei AUS-JAP 2x Kat.3 helfen kann bitte...
-
-
ich will das spiel sehr gerne...
hauptsache endlich meine erste karte nachdem ich immer noch kein login mehr bekommen habe... -
Zitat von bvbtimo
Kurze technische Frage:
wenn ich den komischen zahlen-buchstaben-code eingegeben habe und der fehlerlink kommt, muss ich den dann wirklich noch mal kopieren und in ein neues fenster packen oder kann ich gliech das reloadtool einschalten?besten dank
einer england-schwedenkarten zu viel
bitte bitte krzue antwort auch gerne pn
-
-
So ich mache mich auch davon.....für heute reicht es. Also euch allen noch viel Glück......
Gruß Waldhöfer -
So habe jetzt alle Tickets die ich will und das durch dieses klasse Forum und als Dankeschön will ich nun noch anderen Usern helfen also wer Hilfe braucht soll sich melden
-
-
Hat jemand Interesse an einer Karte PK1 Costa-Ecuador in Hamburg. habe die Karte im resale gekauft und kann Sie deshalb nicht mehr weiter resalen.
-
breezmnan
schnell eine email addy von dir -
-
Hallo Retes,
bin neu und brauche dringend Hilfe.
Möchte zu irgend einem Spiel.
Kannst du helfen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!