Habe gerade festgestellt das eine PersoNr. nicht stimmt. Sollte ich das ändern lassen? Oder nix unternehmen?
Beiträge von BTSVMicha
-
-
Hallo alle zusammen. Ich konnte mich nicht an euren Postings beteiligen.
Habe eben 3 AF München Kat 1 erhämmert. Da ich das per Zeigefinger an ca. 10 Fenstern mache bin ich jetzt alle. Vorher hatte ich schonmal 4 mal AF Dortmund aber da ging was schief. Ich hatte schon den Glauben an Gerechtigkeit verloren. Ich freu mich mit allen die sich mit mir freuen.Hoffentlich wird unsere Mannschaft auch Gruppensieger.
-
-
Hat jemand Mex-Ang schon bekommen? Keks hätte ich!
-
Hat jemand schon einen Login für Mex-Ang, nehme jede Anzahl und Kat. Wäre sehr dankbar, suche ewig!
-
Endlich einen Keks bekommen, jetzt ist alles weg, oder?
Gibt es irgendwas mit Mexiko, oder K.O. spiele?
-
Suche dringend Por-Mex, kämpfe um Keks!
Ist alles sooooo laaaaangsaaaam hieer:(
-
Oh Oh,
(Registrierte Benutzer: 167, Gäste: 487)
aktuell!
-
Son Shit! Keks in der Hand und die Mexikaner kommen nicht, überhaupt keiner kommt vorbei, auch keiner aus Hannover
-
Keks da, Spiel in Hannover gerne!
-
Endlich einen Keks, war Hannover ein Angebot?
-
-
Suche zum Originalpreis + Aufwandsentschädigung + Welcome Trikot von Deutschland folgende Spiele:
D-Costa Rica 1-4 mal
D-Ecu 2 mal
Mexiko-Angola 2-4 mal
Portugal-Mexiko 1 malIch hoffe auf viele faire Angebote!
-
-
Zitat von mike1967
Anbei die Antwort:
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#37: Niederlande - Argentinien Frankfurt 21.06.2006
1 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 2) = 69,00 EUR
Reihe 15 Platz 9Hurra - da ist der Ärger über die verpaßte TST-6 NL völlig verflogen...
Glückwunsch, aber wie kann man sowas verkaufen. Was solls, gut für Dich
-
Zitat von sanogoal
1x Kat.1 Schweden Paraguay in Berlin
wer möchte?
würde selber gerne, benötige aber 2 tickets
Ich habe 2 davon, wollte ja Deine Mex-Por, jetzt hast Du sie wohl nicht mehr
-
Zitat von Rentüj
Leichter ist's zwar, WM-Tixx zu bekommen,... aber ich lass heut mal meinen Machtfaktor spielen, so!
Darf ich mal was fragen? Ich war heute hier nicht den ganzen Tag dabei, also steinigt mich nicht, aber durch den Systemausfall sind einige Beiträge (Posts) in der Statistik futsch, die sind halt verloren oder?
-
Hallo Freunde! Adrenalin wieder etwas runter fahren, nach Tickets suchen, kaufen, helfen oder was euch nicht paßt ignorieren oder PN
Macht doch sonst kein Spaß hier
Krieg auch nicht immer was ich will, nicht mal einen Keks. Schreie kaum hier, habe trotzdem viel erreicht und bin ganz entspannt
-
Zitat von Michael_Saar
Hallo alle zusammen, kurz ne Frage, kann es sein das durch den Forumsausfall mein Benutzerkonto gelöscht wurde? Wollt mich grad anmelden, da war aber weder meine Benutzername noch meine E-Mail adresse bekannt???
Das kann wohl sein. Bei mir sind alle PN´s weg und die Sig war auch auf einem alten Stand.
-
Zitat von Freak
Habe vor 1 stunde eine email von Fifa bekommen wegen meiner TST 6 Italien buchung! War leider ein technischer fehler und die mussten meine Bestellung stornieren!
Hoffe wenigstens dass sie dass nicht von meiner KK abbuchen! Ich könnte heulen!
Das ist echt hart. Nur weil die Italiener nur 3 Spiele machen, haben die doch nicht das Recht die Tickets zu stornieren