Sag zum Abschied leise Servus![]()
Gute N8.
Sag zum Abschied leise Servus![]()
Gute N8.
Ich habe meine Optionstickets aus der 2 Phase storniert. 3 von 4 angegebenen Spielen habe ich bereits so bekommen.
Suche immer noch ein Ticket für Por-Mex, habe damals bei einem zugeschlagen, bräuchte aber noch eins für meinen Bruder, also vielleicht will es ja jemand loswerden.![]()
Als alter Braunschweig Fan und Sammler von Spielen auf Video habe ich einen schönen Kommentar vom Spiel Eintracht-HSV 1984/85 3:1.
ARD-Sportschau: Spielstand war 1:0 für HSV, der Reporter:
"Und die Eintracht machte weiter Druck, versuchte noch vor dem Ausgleich zur Führung zu gelangen".![]()
Heute wäre das bei Raab gelandet, damals hats keiner gemerkt.![]()
Frau Surbier, sie hämmern schon seit Wochen auf F5 ein. Haben sie irgendwelche Folgeschäden?
Neeeeiiiiiiiinnnn
![]()
Zitat von sanogoalHallo Ihr Chaoten
Hier auf der Arbeit ist nichts los ...
Aber auf der Japan Page strahlt es nur so von "Gelb".
Hab ich das eben, paar Seiten vorher, richtig gelesen?
Die bekommen das nicht auf die Reihe die Bestellungen anständig+pünktlich zu verschicken sondern schicken uns an den Abholschalter?Ich warte noch auf 8 Bestellungen
Bitte nicht nochmal!![]()
Muß ich mal wieder einstreuen. Suche immer noch Mex-Por.
War das heute schon? Bin auf der Arbeit und nur alle paar Minuten kann ich gucken.
![]()
Hallo! Hallo!
Kann es jetzt wieder normal weitergehen. Ihr habt ja bewiesen das Verzweiflung zum Wahnsinn führen kann. Experiment gelungen. ![]()
Wenn es so weiter geht, machts aber bald kein Spaß mehr.
Mal eine Frage! War heute schonmal Mex-Por im Resale? Ich habe es nicht gesehen.![]()
Zitat von Goalgetter2006Also mal ehrlich.
Am Mo. hatte ich mich verklickt und dummer Weise Soiel #44 gekauft. Das Tik steht jetzt seit Mo. zum Verkauf über "R". Hat jemand von Euch Erfahrung gemacht, wie lange die brauchen, um ein Tik frei zu geben?
Bei mir hat es 5 Tage gedauert bis es verkauft wurde, also Geduld![]()
Ohne Arme, keine Kekse aber mit Keks kein Spiel im Resale ist öde.
![]()
Ich denke es wird noch eine gewaltige Gelbwelle kommen. Nur leider weiß niemand warum. Wenn man das liest mit den VIP-Tickets kriegt man ja ne Krise. 13000 bis 15000 unverkaufte Karten alleine für die 3 Deutschen Spiele.
Wer gibt , bei aller Liebe, schon 3300 Euro für das Eröffnungsspiel aus.
Richtige VIPS zahlen garnichts und richtige Fans haben das Geld nicht.![]()
Denke mal die VIP-Tickets der Saudis die haben die Scheichs gekauft.
Am Ende sind die Saudi-Spiele ausverkauft und Deutschlandspiele haben freie Plätze
Man könnte ja bei der Fifa einen Antrag stellen das ab 10.07. eine Tooor.de-WM Ticket Simulation läuft. Hätte mehere Vorteile:
1. Die Süchtigen kämen nicht auf Entzug
2. Neulinge könnten bis 2010 zur WM üben
3. Eingespielte Tagesabläufe der letzten Wochen können beibehalten werden.
Nachteil: Einige Beziehungen werden wohl krachen gehen.:(
Ärger bei der Arbeit gäbe es wohl auch mal. ![]()
Habe gerade 2 mal Swe-Par, Kat2 gekauft.
Me encanta sudamerica![]()
Zitat von JabroneyWenn jemand wissen will warum ich heut so gut drauf bin, einfach den link anklicken und durchlesen.
![]()
![]()
http://forum.tooor.de/allgemeine-the…rt-jaaaaaa.html
Werden eigentlich die anderen Spiele in den Stadion auf den Anzeigetafeln immer gezeigt? Natütlich die, die vorher sind.![]()
Habe Login mit "no Session" Portugal-Iran, glaube 2 mal Kat 2.
Bin an dem Tag schon in K´lauter.
Wer will probieren, bitte dann Rückmeldung.