Mal eine Frage! War heute schonmal Mex-Por im Resale? Ich habe es nicht gesehen.
Beiträge von BTSVMicha
-
-
Zitat von Goalgetter2006
Also mal ehrlich.
Am Mo. hatte ich mich verklickt und dummer Weise Soiel #44 gekauft. Das Tik steht jetzt seit Mo. zum Verkauf über "R". Hat jemand von Euch Erfahrung gemacht, wie lange die brauchen, um ein Tik frei zu geben?Bei mir hat es 5 Tage gedauert bis es verkauft wurde, also Geduld
-
-
Ohne Arme, keine Kekse aber mit Keks kein Spiel im Resale ist öde.
-
Ich denke es wird noch eine gewaltige Gelbwelle kommen. Nur leider weiß niemand warum. Wenn man das liest mit den VIP-Tickets kriegt man ja ne Krise. 13000 bis 15000 unverkaufte Karten alleine für die 3 Deutschen Spiele.
Wer gibt , bei aller Liebe, schon 3300 Euro für das Eröffnungsspiel aus.
Richtige VIPS zahlen garnichts und richtige Fans haben das Geld nicht.
Denke mal die VIP-Tickets der Saudis die haben die Scheichs gekauft.
Am Ende sind die Saudi-Spiele ausverkauft und Deutschlandspiele haben freie Plätze -
Man könnte ja bei der Fifa einen Antrag stellen das ab 10.07. eine Tooor.de-WM Ticket Simulation läuft. Hätte mehere Vorteile:
1. Die Süchtigen kämen nicht auf Entzug
2. Neulinge könnten bis 2010 zur WM üben
3. Eingespielte Tagesabläufe der letzten Wochen können beibehalten werden.Nachteil: Einige Beziehungen werden wohl krachen gehen.:(
Ärger bei der Arbeit gäbe es wohl auch mal. -
Habe gerade 2 mal Swe-Par, Kat2 gekauft.
Me encanta sudamerica
-
Zitat von Jabroney
Wenn jemand wissen will warum ich heut so gut drauf bin, einfach den link anklicken und durchlesen.
http://forum.tooor.de/allgemeine-the…rt-jaaaaaa.htmlWerden eigentlich die anderen Spiele in den Stadion auf den Anzeigetafeln immer gezeigt? Natütlich die, die vorher sind.
-
-
Habe Login mit "no Session" Portugal-Iran, glaube 2 mal Kat 2.
Bin an dem Tag schon in K´lauter.
Wer will probieren, bitte dann Rückmeldung.
-
-
-
Hat jemand mal wieder einen Login über für Mex-Ang?
Bin sonst immer zu spät, deswegen frage ich vorher!
-
Zitat von bouba
2* Kat 1 AF LeipzigWer will Link zum Kundenlogin? Bitte hier posten.
Wie immer zu spät, sonst gerne!
-
Zitat von unguter
ja aber wer sagt denn das dann nicht auch jemand meine Daten irgendwann mal gesehen hat. Das Sehen wäre zwar nicht so problematisch, aber ich hätte die Daten ändern können!!!!
Da muss ich mir doch schon die Frage stellen, ob das alles dann richtig abläuft, oder nicht?Wenn Du Dich nicht falsch einloggst, kann keiner Deine Daten sehen
-
Zitat von unguter
Ist das noch nie jemandem passiert das er nach dem er ein package angeklickt hat, und weiter geklickt hat auf einmal die Daten eines anderen gesehen hat?
Ist mir direkt 2x passiert.Muss ich mir gedanken machen?
Sind die vielleicht hier? einer war aus Hamminkeln und einer aus Straßfurt
Eher der den Du gesehen hast
-
-
Zitat von torf
Danke, Gracias, Thank you, Merci
-
-