Beiträge von BTSVMicha
-
-
Zitat von ormus7577
Bis gestern hab ich mich auch für zu faul für ebay gehalten. Dann hab ich den Fehler gemacht nachzuschaun, was Tickets dort denn so bringen... 2xBra-Aus Kat2 bringen über 2200 US$?!? Sind die krank?
Und ich Depp kaufe 49 Tickets und gebe JEDES zum Einkaufspreis weiter...
Erstmal mach ich die 50 vollmachen, dann muss ich echt überlegen... Meine Frau macht schon gut Druck, ich soll bisserl refinanzieren...
Ein kleiner Aufpreis für die Mühe und Zeit ist ja auch in Ordnung. Man könnte ja auch immer etwas unter der nächst höheren Kategorie bleiben. Wer hier nur eine Stunde Zeit hat kann doch auch ein bißchen abrdrücken. Ich hänge auch Stunden davor, auch bei der Arbeit und finde die Spiele die ich noch gerne hätte nicht. Man hat mit über "Ticketboard" 2 mal Por-Mex angboten für 650 Euro. Ich habe für mein Ticket Kat 3 s.b. 31 Euro bezahlt und brauche noch ein Zweites. Aber nicht um jeden Preis. Prämie für das Spiel ist für mich ok, und wenn mir einer ein faires Angebot macht dann bitte PN.
-
Zitat von Tudor1911
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=58&Send.y=13
NICHT EINLOGGEN!!!!
mal sehen wer in die falle taptDu mußt nicht einloggen noch in:
Spanisch, Französisch, Englisch drunter schreiben.
-
-
Zitat von BTSVMicha
Den sehen die die Teamserie des Gruppensiegers haben. Du kriegst den Rest der Spiele erstattet. (Geld zurück!) Sonst hätte ja jeder TST-von Ecu oder CR nehmen können in der Hoffnung D wird erster, und was ist mit dem 2. Platz warum siehste nicht den?
Denkfehler! Ich bleibe dabei!
Lesefehler bei mir, ziehe den Denkfehler zurück!
-
Zitat von jojok
Nix Feierabend. Wenn die rausfliegen, siehst du den Gruppensieger weiter.
Den sehen die die Teamserie des Gruppensiegers haben. Du kriegst den Rest der Spiele erstattet. (Geld zurück!) Sonst hätte ja jeder TST-von Ecu oder CR nehmen können in der Hoffnung D wird erster, und was ist mit dem 2. Platz warum siehste nicht den?
Denkfehler! Ich bleibe dabei!
-
-
-
-
Das nenn ich mal wieder Fifalogik:
Do. 06.04. 2 Tickets Ecu-CR , Kat 1 , Phase 2 gekauft
So.08.05. 2 Tickets in Resale gegeben
Fr. 13.05. Nachmittag im CSS gesehen das sie verkauft wurden (vormittag noch nicht)
Fr. 13.05. später Nachmittag , Mail bekommen das die Tickets zu mir unterwegs sind.
Di. 16.05. Tickets sind angekommen. (Kat1 , Block 6C in HH)und jetzt kann ich sie wieder zurückschicken
-
-
-
Geht der?
Nicht einloggen!
ging auch nicht, irgendwas was ich falsch machen könnte?
-
-
-
Zitat von BTSVMicha
Gebt mal Bescheid ob der Keks schmeckt!
Nicht einloggen!!!!!!!!!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=63&Send.y=6
Habe es selbst probiert, geht nicht. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich zu alt. Bin bei der Arbeit und muß leider zwischendurch mal was anderes tun:(
-
Gebt mal Bescheid ob der Keks schmeckt!
Nicht einloggen!!!!!!!!!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=63&Send.y=6
-
Zitat von sanogoal
So Freunde ein Highlight
2x Mexiko Iran Kat.3
wer möchte?
Wollte schon hier schreien, suche aber Mex-Ang
-
Eben war Mex-Ang mal wieder im Resale, hat jemand das bekommen oder hat einen Login zu vergeben.
-
Was mich total nervt sind die ewig Gelbigen Spiele. Da waren vieleicht mal 4 Tickets, dann haben sich alle draufgestürzt, irgendjemand hat vielleicht Glück gehabt und dann bleibt der Mist 48 Stunden gelb und alle hämmern und hämmern.