Doofer Spruch: "Ohne Arme, keine Kekse"![]()
Beiträge von BTSVMicha
-
-
Möchte auch einen Keks, oder ES, oder Mexiko irgendwas, bitte!

-
-
Mal zum Lesen!
Videotext Sat1 Seite 290, da steht was über WM Tickets. Da kommt noch einiges rein.
Die haben sich völlig verkalkuliert. Lest mal und sagt mir eure Meinung!
-
Zitat von LenSoccio
alles zurück - Cookie ist abgelaufen
Wie hast Du das gemacht? 15 Spiele! Hast Du alle auf Deinen Namen?
Ich frage nur aus Interesse. Ich gönne es Dir! Mein Programm ist für mich persönlich ein Traum. Einzige Wünsche stehen ja in der Signatur, aber die scheinen nicht mehr zu klappen.

-
-
-
-
Zitat von makali
Andreas P. aus Selsingen -
wie komme ich an deine Daten? Irgendwie ist bei deinem Keks was schief gegangen.
Habe den Link benutzt, nicht eingeloggt und im neuen Fenster Einzeltickets aufgemacht. Saudi gg?? gewählt und schwupp kann ich dir was bestellen.
Keine bange, ich logg mich aus!Habe ich auch gesehen! Habe es genau gemacht wie Du

-
Zitat von HBabbe
so falls der andere schon wieder durch ist
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=115&Send.y=8
7 mal Katgorie 19 gehbehindert Not - Elend
Köstlich diese Kategorien und Paarungen

-
Zitat von sanogoal
Hallo Kollege
Infos für Lauterer Fans:
Volkswagen-Arena: Braunschweiger mussten das Stadion verlassen
Von Norbert Jonscher und Daniel PuskepeleitisWOLFSBURG. Braunschweiger waren am Samstag unerwünscht in der Wolfsburger Volkswagen-Arena: Wer einen blau-gelben Schal trug, bekam Stadion-Verbot und durfte nicht erleben, wie sich der VfL vor dem Abstieg rettete.
Einige hundert Braunschweiger wurden am Samstag aus der Volkswagen-Arena regelrecht verjagt. Wer irgendetwas Blau-Gelbes trug, und sei es das gemalte Vereinswappen auf der Wange, musste gehen.
"Die meisten Eintracht-Fans entschieden sich, sich das Geld für ihre Tickets erstatten zu lassen und nach Hause zu fahren", sagte Thomas Bodendiek, Einsatzleiter der Polizei. Sie hatte dies angeordnet wegen der "angespannten Situation".
Die Polizei war am Sonnabend mit dem wahrscheinlich größten Aufgebot aller Zeiten in Wolfsburg im Einsatz. "Die Braunschweiger sind mit dem Ziel gekommen, die Wolfsburger zu hänseln", sagte Einsatzleiter Bodendiek. So traten unter Polizeibegleitung etwa fünfzig Eintracht-Anhänger den Rückweg zum Bahnhof an.
Es gab dennoch Zwischenfälle:
Als ein Eintracht-Fan in der Wolfsburger Fankurve beim Führungstreffer der Lauterer lachte, kassierte er einen Schlag ins Gesicht.
Sogar in der zweiten Halbzeit wurden noch blau-gelb gekleidete Zuschauer aus den Reihen gezogen, als sie den Aufforderungen der Ordner, sich zu entkleiden, nicht nachkamen.
Eine Braunschweigerin entschied sich zu bleiben – und streifte ihr Eintracht-Trikot ab. Nur mit einem BH bekleidet, durfte sie das Spiel weiter anschauen.
In einigen Blöcken waren die Fanfarben Rot (Kaiserslautern), Grün-Weiß (Wolfsburg) und Blau-Gelb (Braunschweig) bunt gemischt. Streitereien gab es dort keine.

Quelle: http://www.newsklick.de
-
3 WM-Stadien in der nächsten 2.Liga. Köln, München, Lautern.
Eintracht Braunschweigfan freut sich drauf.Kann mir irgendjemand ein Ticket für Por-Mex besorgen. Brauche noch eins für meinen Bruder. Das Spiel ist fast nie Gelb, fast nie im Resale! Vielleicht hat ja einer ein Einzelticket und würde es aus logistischen Gründen verkaufen, weil er zuviel Spiele hat.

-
-
-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
Moin das Team.
Gutes Wochenende gehabt ?
Gut abgeräumt ?
Glückwunsch an alle , die was gerissen haben
Frage: Kekse bekommen immer noch so schwer ?, oder gibt es neue Erkenntnisse ?. Bin jetzt seit 15 Minuten dabei- aber bekomme kein ssl.
Gruß SteffenEbenfalls Guten Morgen!
Von einem guten Wochenende kann ich leider nicht reden. Habe mir an Mex-Ang und Ita-Gha die Zähne ausgebissen. Kekse gabs genug, Ukraune-Saudi hätte ich schon 10 mal haben können. Die meisten Spiele die seit gestern Gelb sind, sind wohl unbuchbar!?

-
-
Habe 2 mal TST3 Ukraine für 385 Euro, Login wer will?

-
-
Hat schon irgendeiner ein Login bei Mex-Ang gehabt? Kann ich mir das schenken?

-