Hat jemand einen Login für Resale Mex-Ang über
Beiträge von BTSVMicha
-
-
Zitat von grover
So jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben, du gibst ja scheinbar auch keine Ruhe. Ich kann hier logischerweise nur meine Sichtweise schreiben.
1.) Mir ist es Fi#* egal was für ein Fan jemand hier ist. Ich helfe hier jedem gleich und ich bin mir ziemlich sicher das es die meisten hier so halten. Davon abgesehen werd ich wohl niemals auch nur einen Funken Neid auf die Bayern und ihre Fans empfinden, aber das ist eine andere Geschichte
2.) Was deine Verkaufsangebote angeht: In meinen Augen ist es in Ordnung wenn jemand einen kleinen Aufpreis beim Verkauf von Top-Tickets erhebt. Was du hier aber als Preis verlangst ist eine Unverschämtheit. Ich finde das absolut daneben mit den Tickets hier die fette Kohle zu zocken.
3.) Für mich gilt: Ich schiesse hier die Karten für mich, meine Freunde und Kollegen. Alles was ich sonst noch bekomme gebe ich hier ab. Ich finde es armselig sich auf die Kosten anderer hier zu bereichern. Wenn ich die Karten nicht für mich will, dann kaufe ich sie erst gar nicht.Ich stimme Dir voll zu. Buli ist vorbei, jetzt zählt WM, Deutschland und das wir alle hinkönnen und nicht nur Promis und Sponsoren im Stadion sind.
Ich klnik mich aus, no keks, no fun. Gute Nacht und viel Glück noch!
-
Zitat von grover
Braucht jemand einen cookie? Würde ihn so 5 mal per pn versenden. bitte hier melden und keine PN.Bitte hier auch mal!
-
-
-
Gibt es überhaupt eine Chance ohne Keks? Habe mehrere Warteräume, nix klappt.
Krümelmonster brauch auch einen, Dankbarkeit wäre unendlich. -
Ne Karre Mist!
-
[QUOTE=Freakfer]IM Beitrag ging es im westenlichen um teure EBAY Karten und den Schwarzmarkt und die Preise natürlich haben Sie nur Fans befragt die keine Tickets bekommen haben..
Die anderen hämmern ja auch F5.Hat Warteraum mit F5 Sinn?
-
Gibt es überhaupt eine Chance ohne Keks? Habe mehrere Warteräume, nix klappt.
-
-
Doofer Spruch: "Ohne Arme, keine Kekse"
-
Möchte auch einen Keks, oder ES, oder Mexiko irgendwas, bitte!
-
-
Mal zum Lesen!
Videotext Sat1 Seite 290, da steht was über WM Tickets. Da kommt noch einiges rein.
Die haben sich völlig verkalkuliert. Lest mal und sagt mir eure Meinung! -
Zitat von LenSoccio
alles zurück - Cookie ist abgelaufen
Wie hast Du das gemacht? 15 Spiele! Hast Du alle auf Deinen Namen?
Ich frage nur aus Interesse. Ich gönne es Dir! Mein Programm ist für mich persönlich ein Traum. Einzige Wünsche stehen ja in der Signatur, aber die scheinen nicht mehr zu klappen.
-
-
-
-
Zitat von makali
Andreas P. aus Selsingen -
wie komme ich an deine Daten? Irgendwie ist bei deinem Keks was schief gegangen.
Habe den Link benutzt, nicht eingeloggt und im neuen Fenster Einzeltickets aufgemacht. Saudi gg?? gewählt und schwupp kann ich dir was bestellen.
Keine bange, ich logg mich aus!Habe ich auch gesehen! Habe es genau gemacht wie Du
-
Zitat von HBabbe
so falls der andere schon wieder durch ist
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=115&Send.y=8
7 mal Katgorie 19 gehbehindert Not - Elend
Köstlich diese Kategorien und Paarungen