Beiträge von BTSVMicha
-
-
-
Vielleicht gehts hier!
Habe für das Spiel Por-Mex 1 Ticket, kann ich noch ein zweites auf meinen Account kaufen?
Oder bin ich dann nur wieder der Besteller und bekomme das nicht?
Könnte mir sonst jemand das Ticket für meinen Bruder buchen? Daten würde ich durchgeben.
Geld sofort überweisen! -
Vielleicht gehts hier!
Habe für das Spiel Por-Mex 1 Ticket, kann ich noch ein zweites auf meinen Account kaufen?
Könnte mir sonst jemand das Ticket für meinen Bruder buchen? Daten würde ich durchgeben.
Vielleicht gehts hier!
Suche dringend 1-2 Tickets Mexiko-Portugal und 2-3 Tickets Mexiko-Angola.
Bitte PN mit Preisvorstellung! Habe alles versucht um die Tickets zu bekommen.
Würde mich sehr freuen!
-
Ist hier keiner mehr:( ?
-
Hallo alle zusammen!
Bin jetzt erst wieder da. Dachte wenn ich zurück bin ist die gelbe Phase vorbei. Wie ist der Stand der Ding. Suche immer noch Mex-Ang oder Ita-Gha. Die sind ja immer noch gelb seit gestern Abend. Das kann doch nicht sein, oder wieviel haben die noch. Frage mich immer wieder warum ich in den Phasen 1 und 3 keine Tickets bekommen habe. Vielleicht bringt mich ja mal jemand auf den neusesten Stand.
-
Zitat von Durruti
Auch wenn du defenitiv fan von falschen verein bist hier meine hilfe für dich..
laß den unsinn mit f5 (meine erfahrung)
du suchst dir ein spiel aus.
öffnest so ungefähr 6 fenster und mit dehnen versuchst du dich immer wieder einzuloggen. wenn du in warteraum bist machst du einmal aktualisiren und wenn es nicht funzt gehst du wieder über die ticketübersicht zum ausgewählten spiel.
so habe ich meine tickets bekommen und es hat geklappt.
wünsche dir viel erfolgDanke, letzte Woche hat es so geklappt. Muß jetzt auch aufhören, vielleicht heute Abend nochmal.
-
Ich versuch es jetzt nochmal: Nachdem ich wie verrückt die ganze Nacht mehrere Fenster mit F5 bearbeitet habe, hier nun mein Ergebnis: 0 Tickets.
Nachdem hier so viele Erfolgreich waren hat vielleicht jemand 1 Ticket für Mex-Por oder 2-3 Tickets Mex-Ang übrig zum Verkauf. PN mit Angebot wäre sehr wilkommen.
-
-
Bin seit Stunden im Warteraum, lösche URL, hämmere F5, komm nicht raus!
-
-
Zitat von Kartenfahnder
So Leute. In Vorbereitung auf den Stockholm-Marathon war ich heute abend 30 KM laufen (ja, in echt). Anschließend geh ich gemütlich duschen, nix ahnend. Nach dem Duschen denke: Naja, schauste nochmal rein. Und was seh ich: GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLBBBBBBBBB!!!!
Ich bitte nunmehr die Änderung meiner Signatur zu beachten. Ich verkünde hiermit offiziell: ICH HABE FERTIG!Und jetzt versuche ich noch 'ne Stunde zu helfen. Aber bitte keine PN schicken. Wir machen das öffentlich, dann können alle davon profitieren. Und außerdem: Schickt mir keine Kreditkartendaten und ich buche auch nicht auf meine.
Signatur alt:
Ich habe alles wovon ich geträumt habe. Außer vielleicht HF DO . Und noch BRA-JAP. Aber egal.
Ich glaub' ich hör' auf. Soviele Tixx. Normal ist das nicht....!
Euch allen wünsche ich genauso viel Erfolg, besonders den Routiniers!!!!!!!! Aber ihr seid ja alle bestens versorgt!
Danke für alles: Ihr seid GÖTTER!!!
Ach, Herr Schmidt: Ich will GEEEEELB!!!Und meine Tixx sind auch noch nicht alle da
Signatur neu:
.Wie kannst Du denn helfen, hämmere seit Stunden für Mex-Ang oder Ita-Gha für 2-3 Tickets.
-
Zitat von nittom
Ich freu mich für jeden der hier zwei posts hat, schnell abgreift und sich verpisst.
ach ja, damit keine missverständnisse aufkommen, ich denke ich habe ne gute WM vor mir
Das kann ich schon verstehen. Ich habe letzte Woche auch diese Wahnsinns Gelbwelle von Mittwoch bis Sonntag erst erwartet, dann gekämft und auch 2 mal Glück gehabt. Seitdem habe ich wenig Logins gehabt. 4 mal habe ich einen weitergeben können (nicht gerade viel) aber noch nie einen bekommen. Dabei Suche ich doch nur Mex-Ang 3 mal.
-
Zitat von Chrislms
so jetzt kann ich auch mal was für euch tun.
Wer will nen Login für Halbfinale Dortmund Kat 1 Sichtbehindert für 144€ glaub ich?
Falls die Logins doch weiterzugeben sind, würde ich mich sehr über Mex-Ang freuen.
2-3 mal!!! Hämmere auf F5 an meheren Fenstern rum. Über PN wäre ich sehr erfreut.