Mex-Ang wäre sehr schön für mich!
Beiträge von BTSVMicha
-
-
Ist ja wie im Irrenhaus hier! Das ganze Forum völlig aus dem Häuschen.
-
-
-
Nur nochmal zum mitschreiben: Bei Gelb:
Kekse bringen nichts, aber Logins kan man verschicken!
Bitte bestätigen!
-
-
Zitat von Pizarro14
Bin dabei morgen früh um 8:00 Uhr geht´s los.
WOLFSBURG
! Höre übrigens Radio( Bayern 1)
[/QUOTE]
Viel Glück den Roten Teufeln aus Lautern! Wundert euch nicht, wenn ihr im Stadion in WOB neben den Grün-weißen Golfsburgern eine Menge Blau-Gelber seht. Das sind die Fans von Eintracht Braunschweig und die sind auf eurer Seite! Toi,Toi,Toi
-
-
-
Zitat von Henkstarhris
mal was ganz anderes, findet ihr eigentlich das o-stadion in berlin ist geeignet für ei finale? ich tu mir noch schwer damit. ok ist die hauptstadt und das größte aber auf rund der scheißlaufbahn kommt nicht so die stimmung rüber,zumindest bis jetzt nicht wenn ich mal da war. bei der wm wird es wohl um einiges bessser, aber optimal`?
Ich war vor kurzem beim DFB-Pokalfinale. In der Kurve ist man schon ganz schön weit weg, aber beim Finale brauchen die den Platz schon für das ganze Rahmenprogramm.
-
Zitat von flsch
kleine anmerkung: block 28c, kurve direkt unterm dach ist kat.3, das verstehe wer will
Ich habe 28C als KAT4. Ich habe ja schon vermutet das die Platzvergabe wie eine Gruppenauslosung zur WM durchgeführt wird. Erst wird der Kategorie ein Name zugeordnet und dann wird der dazugehörige Platz im Stadion ausgelost, alles ganz fair
Vielleicht sitzen noch KAT3 und KAT4 nebeneinander.
-
Zitat von HBabbe
Das deckt sich auch mit anderen... in Hamburg scheint Unterrang hinterm
Tor auch K 2 zu sein, weiter oben wohl K 3, bzw ganz vorn wohl mit s.b.In HH scheint mir die Kategorieaufteilung auch noch am ordentlichsten zu
sein, bzw sie deckt sich relativ gut mit der FIFA-GrafikHabe in HH bei TCH-ITA KAT4 und das ist Block C (Oberrang,Eckfahne). Das wäre laut FIFA eher KAT2. Ist also eher besser. Dafür habe ich in K´lautern bei USA-ITA Block 5.2 und das ist Kat1 ist aber auch fast Eckfahne.
Egal hauptsache dabei.
-
-
Zitat von Spargo
Nö hab auch nur eins beim real in so einer Gillette Box gewonnen:
Genau das würde ich dir ja abkaufen wollen
Ist schon klar das Du gerne selbst hingehst, muß nur ab und zu mal fragen, weil ein Einzelticket kann ich ja jetzt nicht mehr über die Fifa bekommen.
Evtl. Suche/Biete ich dann noch eine Fahrgemeinschaft zu diesem Spiel?
Komme aus Braunschweig. -
Falls jemand ein Ticket für Portugal-Mexiko über hat bitte melden, Kat egal.
Habe leider nur eins bekommen und brauch noch eins für meinen Bruder.
Vielleicht hat ja einer eins zuviel, dann bitte PN an mich. -
Zitat von Stevie65
Mal ne andere Frage, sorry das passt jetzt zwar nicht hier rein aber es beunruhigt mich etwas.
Es gab ja diese Mail von der FIFA das die Tickets sich verzögern. Habe diese Mail nur 1x Mal erhalten, obwohl mir noch Tickets für 2 Spiele fehlen. Ich habe gelesen dass manche diese Mail mehrmals erhalten haben, war das immer genau in der Anzahl der Spiele die euch noch fehlen oder habt ihr mehrere Accounts laufen und habt daher die Mail mehrmals bekommen ?Ich habe die Mail 3 mal erhalten. Habe nur einen Account, aber ein Ticket steht seit letzten Sonntag im Resale und das war auch dabei.
Frage mich nur wann die mein Ticket über den Resale endlich mal anbieten. -
-
Im Augenblick ist ja noch nicht viel los und ich muß jetzt auch zur Arbeit.
Falls aber jemand 1 Ticket für Portugal-Mexiko verkaufen würde bitte jedes Angebot an meine PN. Habe leider nur 1 Ticket für das Spiel bekommen und bräuchte 2.
Ein zweites Einzelticket kann ich ja sonst nicht bekommen!
-
Habe gestern 1 mal Portugal-Mexiko ergattern können. Nun Suche ich jemanden der vielleicht ein Ticket davon verkaufen würde. Bräuchte ein zweites für meinen Bruder. Über Angebote per PN würde ich mich freuen.
-
Hallo Leute!
Vor ein paar Stunden hatte ich einen SSL-Link, habe dann ein für mich interessantes Spiel gesucht und ein Package ausgewählt. Ohne das die Loginmaske kam, habe ich plötzlich die Bestellseite gehabt und habe den Namen eines mir unbekannten gesehen. SSL und mein Spiel waren nicht das Glaiche. Schonmal gehabt? Was war das? Bin gleich wieder rückwärts raus.