Beiträge von BTSVMicha
-
-
-
-
-
-
-
Habe Login für TST4 Angola, 1 mal Kat 1 für 522 Euro, wer will?
-
-
Shit, habe Login und weiß nicht mehr wofür. Wer will es trotzdem versuchen und sagt mir ob es geklappt hat und für welches Spiel? Das ist Bedingung
-
Zitat von amorgos
und von wem hast du die logins und dann welche spiele ?
Erst habe ich den Tip befolgt das Argentinienspiel versuchen zu buchen, dann den Code eingegeben, dann wieder auf Einzelspiel, gewartet aufs richtige schwarze "R", Fehlermeldung und F5, dann waren sie da.
Und F5 mit Hand betätigt, vielleicht habe ich den Rest unwissentlich richtig gemacht. -
Zitat von Steffen2509
Kam dann wohl falsch rüber, Sorry und wir sehen uns hier
Schwamm drüber! Habe gerade Sevilla (4:0) geguckt. Scheint aber nicht mehr so einfach zu sein was zu bekommen. Obwohl bei mir war es auch nicht einfach. Zwischen den 3 Logins von heute und dem letzten davor (Samstag 23:50) ist ganz schön viel Zeit vergangen. Habe trotzdem mal wieder geschafft, ohne Ahnung von Cookies,AKA und ohne Firefox. das sollte doch jedem neuen auch Mut machen. Ich ahbe nie was gelöscht oder so. WM 2006 Wir sind dabei!
-
-
-
Hallo!
Ich habe fertig!
Vor ein paar Wochen dachte ich die WM findet ohne mich statt und nun?
14.06. D-Pol 3 mal Kat 3 (dank F5)
17.06. USA-Ita 2 mal Kat 1 (Phase 4)
20.06. D-Ecu 4 mal Kat 1 s.b. (dank F5)
21.06. Por-Mex 1 mal Kat 3 s.b. (dank F5)
22.06. Tch-Ita 2 mal Kat 3 (Phase 4)Das reicht jetzt für mich.
Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit bietet oder sucht aus Richtung Braunschweig/Hannover nach Gelsenkirchen am 21.06. bitte um PN.
Danke an alle hier für die Tips , auch wenn ich keinen Link bekommen habe. Leider konnte ich auch nur zweimal einen weitergeben und die haben nicht geklappt. Helft den Neuen weiter wie bisher. Werde auch weiter hier alles verfolgen, aber jetzt sind die Nächte wieder zum schlafen da.
-
-
-
Wahnsinn, es hat geklappt:
#39: Portugal - Mexico Gelsenkirchen 21.06.2006
1 Ticket(s) à 31,05 EUR each (cat. 3 obstructed view) = 31,05 EURHeute geht wirklich was
3.Login in letzten 30 Minuten. -
Hatte gerade 2 Logins, also seit Samstag die ersten.
Einen weitergegeben hat aber wohl nicht geklappt(USA-Ghana)
Einen selbst vermaselt, weil ich dachte es sei ein anderes Spiel.(Kor-Tog)Möchte gern Mex-Ang 2 mal Kat2 wären perfekt gewesen.
-
-
Will keiner Login USA-Ghana versuchen?