Login für USA-Ghana 3 mal Kat1
Wer es versucht bitte Rückmeldung als PN
Login für USA-Ghana 3 mal Kat1
Wer es versucht bitte Rückmeldung als PN
Hat bestimmt schon jemand gefragt. Macht es Sinn auf ein Spiel mit F5 einzuhämmern, wenn es eins von den Kurzzeit schwarzen Resales ist? Sind ja auch ewig die gleichen Plätze, z.B. bei Mex-Ang oder Mex-Port?
Die Suche ich nämlich. Hilfe wird dankend angenommen.
Hat hier heute schonmal einen Login für Mex-Ang gehabt oder für ein anderes Hannover Spiel? Außer das Polenspiel interessiert mich das alles. Kann nur ab und zu mal hämmern, bin auf der Arbeit.
Habe am Sonntag ECU-CR ins Resale gegeben, warum verkaufen die das nicht, wenn es kaum was zu kaufen gibt?
Habe:
Pol-D
ITA-USA
ECU-D
TCH-ITA
Suche:
MEX-ANG
MEX-POR
ITA-GHA
USA-TCH
mal ein Spiel in GE
Suche nicct alle, aber eins davon!
Zitat von HBabbeKönntest du vielleicht mal meine Frage beantworten wenn du den Link willst?
Wie kann man sich denn jetzt ohne die Optionstickets eine Session holen?
Zitat von franco.calso wenn alle 10 minuten bei resale alles schwarz, müssten ja tickets da sein.
ist nur komisch wenn man bei den fehlerlinks schon ist, aber man nie ein login für die tickets bekommt.
Habe auch zwei Fehlerlinks mit den gleichen Tickets wie vor 2 1/2 Stunden. Ob das noch was wird? Falls jemand einen Login hat für Mex-Ang oder Mex-Port wäre ich sehr dankbar.
Zitat von Walli
Macht ja nix, aber er scheint kein Glück gehabt zu haben!
[QUOTE=BTSVMicha]Habe von der Spanischen Seite 2 Fehlerlinks aus dem Resale:
Mex-Por 1 Tick glaube war Kat2
Mex Ang 4 mal Kat 2
Muß doch mal wieder schlafen brauch jemand die Links sind mit Session glaube ich
Habe von der Spanischen Seite 2 Fehlerlinks aus dem Resale:
Mex-Por 1 Tick glaube war Kat2
Mex Ang 4 mal Kat 2
Falls jemand vor mir zum Login in kommt wäre nett an mich zu denken.
Kommt jemand für mich an das Mex-Ang Paket 4 mal Kat2
Hat schonmal jemand Mex-Ang gesehen im R?
Mein 100. Beitrag Darf ich mir ein Login wünschen?
Ita-Gha, Mex-Ang (wär mir am liebsten)