Suche 2-4 Tickets für HF DO, habe nix zum tauschen.
Bitte um Angebote!
Suche 2-4 Tickets für HF DO, habe nix zum tauschen.
Bitte um Angebote!
Sollen doch die gut 300 Anbieter von den HF-Tickets bei Ebay an ihren Tickets ersticken. Es kann auch ganz Dumm kommen. Eine wahre Geschichte:
Ein Typ hat in Stuttgart seine Karte Eng-Ecu für 900 Euro verkauft. Das böse Erwachen kam bei der Bank, nur 150 Euro waren echt, der Rest Falschgeld.
Also keine Angst vor falschen Tickets, einfach falsches Geld mitnehmen. Monopoly läßt grüßen.:p:
Zitat von achtungwild!Hi,
ich gestern und heute schon 2x durchgekommen, doch jedesmal wenn ich alle Daten eingegeben habe, dann kam am ende bei Daten senden eine Fehlermeldung und ich habe keine Tickets bekommen, echt zum kotzen.
TH
Ging mir genauso, gestern 2, heute 2 Logins. Beide male Cookiefehler. Ich gebe gleich auf.
Wie kann ich bei den gesammelten Fehlerlinks für Spiel 61 erkennen welches Kat 2 s.b. ist? Bitte mal kurze Info!
Zitat von Pjotr_IwanowitschHabe auch noch keins... Aber ich will nicht jammern. Die letzten Wochen waren soooooo geil!!!! ...aber so ein Kick in Dortmund wäre trotzdem nicht schlecht...
Du sprichst mir aus der Seele. Manchmal tat es schon weh, wenn jemand schon 15 Spiele in der Sig. hatte und dann noch weinte, weil er das 16.nicht bekam. Natürlich habe ich auch den Ergeiz ein Ticket für morgen zu bekommen, aber nicht um jeden Preis.
Zitat von Elber18so sieht man wie blöd manche sind !
das ist deutscher fußball man muß den Clubs nur das beste wünschen und daumen drücken egal wer das ist.Das ist unser ruf der da auf dem spiel steht und um so schlechter und erfolgsloser es ist um so schlechter deswegen immer daumen drücken egal wer ist!in der bundesliga sieht es anders aus
MFG
So isses, peilen einige nicht. Und dann wundern sie sich das immer weniger CL-Plätze für Deutschland da sind. Und wenn ihr Verein dann vierter wird heulen warum sie nicht in der CL spielen dürfen.
Zitat von Pjotr_IwanowitschWarum Suspendierung? Wegen der Aufforderung unser Team anzufeuern???
Genau! Aber wurde wohl wieder aufgehoben und in eine gelbe Karte umgewandelt. Irgendwann müssen die Zuaschauer auch noch neutral bleiben.
Zitat von flohagenbuchwas hat der denn überhaupt gemacht?
Mal sehen ob ich es zusammenkrieg. Er sagte: Ich verlasse wohl nicht den Weg der Neutralität, wenn ich sage das die Deutsche Mannschaft gerade jetzt ihre Unterstützung braucht. War kurz nach dem 0:1. Als erstmal nur die Gauchos zu hören waren und der Rest totenstill war.
Zitat von SchlumpfJap! "Gelbe Karte"... Der dumme HSV-Sprecher im Finale bleibt uns vorr. erspart!
![]()
![]()
Das wär ja auch der Hammer gewesen. Irgendwo ist auch mal Schluss mit den Fifa-Regeln. Er hätte es vielleicht einfach auf Beide Teams beziehen sollen, wir wären sowieso lauter gewesen. Aber der Schock saß doch in den Gliedern.
Wißt ihr eigentlich, was mit dem Stadionsprecher vom Freitag geworden ist. Ist seine Suspendierung aufgehoben worden?
Zitat von snapclickich von dir auch nicht!
okay habe meine antort gerade gefunden: Registriert seit: 04.05.2006
Und übrigens: Habe auch schon was an einige User weitergegeben, an dich reiche ich natürlich nicht ran! SORRY
Du bist ja auch um Lichtjahre länger dabei. Wenn ich 2000 mal Fresse schreiben würde, dann hätte ich auch soviel Beiträge wie Du. Du kannst jetzt noch einmal einen über mich loswerden, dann ist gut. Ich möchte nämlich nicht den Rest damit langweilen. Sollen sich doch die anderen ein Urteil über dich bilden.
Komm erstmal in mein Alter, dann wirst Du auch vernünftiger.
Zitat von snapclickAch du warst das? Hättest du mir was gesagt hättest du die Karte für 600 bekommen. Mensch Meier! Sorry
Du bist ja auch ein richtiger Scherzkeks. Ich hatte meine eigene Karte zum O-Preis. Und das Du das nicht warst weiß ich weil ich mir Dein Bild in der Galerie angeguckt habe. Hätte allerdings nicht gedacht das Du eigentlich hier nur durch "Fresse" und dumme Sprüche Deine Beiträge sammelst. Was richtig sinnvolles habe ich noch nicht gelesen.