Ich bin dabei, Danke! Berlin ich komme zum 2. Mal.
Beiträge von BTSVMicha
-
-
-
Ich nehme 1 Person
-
Ich würde eine Karte VF berlin nehmen ohne zu meckern. Brauche eigentlich auch mehr, aber ich fahr auch alleine.
Habe sonst nie gebettelt.
-
Zitat von humba_muc2
Die Gäste reagieren aber WESENTLICH gelassener, als dieser typische 'Hoppla hier komm ich'-Nörgler
Leidensfähig hin, leidensfähig her. Die Zustände waren einer Wm nicht würdig. Außerdem muß man auch mal an Kinder und ältere Stadionbesucher denken. Ein Wunder das nichts passiert ist. Das ist meine Meinung und am Besten hat mir die Anreise mit Auto und Einlaß ins Stadion in Hamburg gefallen. Zweimal ohne Probleme.
-
Und wenn ich schon dabei bin. In Berlin bei D-Ecu hatten wir Kat 1 s.b.Block D2. So einen Platz würde ich mir freiwillig nie aussuchen. Fazit Hauptsache irgendwie dabei. Während des Spiels etwas lang machen, schnell aufspringen (habe alle Tore gesehen), und immer schon das Lied "Steht auf wenn ihr Deutsche seit mitsingen, dann konnte man ganz gut gucken.
-
Ich war am Samstag in K´lautern beim Spiel USA-Italien. Insgesamt fand ich es Klasse. Aber ich habe mich sehr geärgert über meinen Platz Kat 1 ohne Sichtbehinderung, die zweifelos vorhanden war. Für 100 Euro hätte ich mir einen besseren PLatz erhofft.
-
Da die Zeit evtl. knapp werden kann Frage ich schonmal vorher. Sollte Deutschland morgen nicht Gruppenerster werden, werden wir die 600 km nach München nicht auf uns nehmen. Falls aber jemand dann trotzdem 3 AF Tickets Kat 1 für das Spiel in München haben möchte kann er hier schonmal ein Tauschangebot machen. Am Liebsten wäre natürlich ein Angebot für AF Stuttgart. Andere Angebote für K.O. Spiele in Hamburg, Berlin,Gelsenkirchen,Dortmund,Leipzig wären auch willkommen. Wertausgleich bei sehr Unterschiedlichen Originalpreisen ist klar. Würde auch 3 gegen 2 Tickets tauschen, wenn das Spiel meinen Zielorten entspricht. Einfach erstmal alles per PN anbieten.
Diese Anzeige ist bei Sieg Deutschland morgen um ca. 17:50 beendet.
-
In Hamburg war es auch 1 Euro Becherpfand!!!
-
Ita Gha gibts hier. Noch günstig!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Ich weiß nicht wo der Haken ist, aber vielleicht wills ja jemand beobachten.
Wahrscheinlich sein Bewertungsprofil!
-
Zitat von Tom25
100 Plätze ist ja auch kein Thema aber beim hollandspiel wars echt total auffälig im fernsehen der halbleere block.
Jetzt bist du am Sa. wieder on Tour?
Suchst du noch Tickets oder bist fertig mit der suche Stevie??Eben hat mir jemand 2 mal D-Ecu angeboten für 800 Euro, habe dankend abgelehnt.
-
Suche 1-2 mal Por-Mex zum Originalpreis. Wer ist gnädig? Brauche ich noch für meinen Bruder und meine Mutter.
-
Grundsätzllich würde ich vermuten nein. Aber die Kontollen sind mal so und mal so. In Hamburg gestern wollten sie mich mit meiner Digitalkamera erst nicht reinlassen. Die Begründung war, sie sei zu groß. Dann kam aber ein anderer Ordner dazu und sagte, diese Kamera darf rein. Habe eine Minolta Dimage Z2. Rücksäcke mußten massenhaft abgegeben werden, aber im Stadion wurden sie auch massenhaft gesehen. Ich finde das alles eine Sauerei. Wenn ich 115 Euro für eine Karte bezahle, dann will ich auch ein paar Erinnerungsfotos haben. Ist ja schließlich nur einmal im Leben WM.
-
In Hamburg gestern war wohl Einlaß um 18 Uhr. Ab 18:45 Uhr war ich im Stadion. Die Übertragung Swe-Tri auf der Anzeigetafel konnte man vergessen. Anzeige Tafel zu klein und Bild ziemlich schlecht. Egal ob ich nach links oder rechts geguckt habe, in der Totalen war auf dem Spielfeld wenig zu erkennen. In der Hinsicht ein klares Minus für Hamburg, alles andere war Top.
Außer dieses Chaos der Kontrollen. Einige Hundert mußten Rucksäcke abgeben, andere hatten sie im Stadion. Mich wollten sie erst nicht mit Kamera reinlassen, dann kam einer sagte die geht doch. Habe eine Minolta Dimage Z2 Digitalkamera, die sollte angeblich zu groß sein. Kam dann aber doch rein. Wenn das jetzt bei jedem Spiel wieder die Diskussionen gibt, dann Prost Mahlzeit.
-
Zitat von enzo11111
Hallo,
biete zum Tausch 2 Karten aus einer TST3 Serie Italien:Tschechien am 22.06.06 in Hamburg an.Plätze nebeneinander liegend.Suche:
Achtelfinale Köln
Schweden:EnglandHallo! Falls Du nicht tauschen kannst und die Karten trotzdem loswerden willst/mußt, würdest Du verkaufen. Ich bräuchte noch zwei für meinen KUmpel + Sohn.
Gruß Micha
-
Zitat von TimbuktuOWL
So, hier mein Fazit/Bericht aus München:
1. Wetter, Stadion usw- also Rahmenbedingungen ideal. Dazu 4:2 gewonnen soweit das Positive.
Aber ganz ehrlich: Für ein Eröffnungsspiel bei einer WM im eigenen Land war die Stimmumg mehr als schwach!! Da haben wir selbst auf der ALM bei wichtigen Partien ne bessere Atmosphäre. Von Dortmund etc. ganz zu schweigen...
Ich saß im Block 310 und musste da (und nicht nur in diesem Block) leider folgende Beobachtungen machen:
1. Im ganzen Stadion kam so etwas wie Stimmung erst auf, als die Mannschaften das Feld betreten haben. Wer etwas anderes behauptet, dem empfehle ich ein paar Partien beim BVB, Schalke, Mainz, Aachen usw.
2. Der Versuch einer Welle klappte (nicht nur wegen den VIPs) nicht wirklich.
3. Meine Empfehlung: Wer kein Bier verträgt, sollte es einfach vor dem Spiel stehen lassen! Um mich herum waren derart viel Zugedröhnte, die beim Spiel nicht mal mehr die Augen aufhalten konnten etc. Wo soll da eine Unterstützung für die eigene Mannschaft herkommen? Wieso fahrt Ihr zum Eröffnungsspiel einer WM im eigenen Land um dann nichts mitzubekommen? Gebt Euch doch nachher die Kante!!??
4. Wurde ich beim Mitsingen der Nationalhymne von 2-3 Tussies schräg angeguckt (nein: ich habe weder die falsche Strophe gesungen, noch singe ich derart schief..) Um mich herum Totenstille, bzw keiner macht sich die Mühe mitzusingen. Wie schwach ist das denn?
5. Es gab wirklich unzählige "Fans", die bei keinerlei Anfeuerung mitgemacht haben (Zitat beim Steht auf wenn ihr Deutsche seid: "Muss ich schon wieder aufstehen?" Meine Antwort: "Musst Du nicht, aber Deinen 20 Kilo Übergewicht würde es sicher gut tun :-)"
6. Durch die überbürokratische Art der Ticketvergabe (Ummeldewahn etc.) ist es leider kaum möglich, dass sich wirkliche Fangruppen bilden, die auch Stimmung machen. Wirkte wirklich sehr zersplittert und einem WM-Auftakt keinesfalls würdig.
Könnte mich noch weiter auslassen, aber ich denke das reicht erstmal.. wie sind Eure Erfahrungen?? Fandet Ihr die Stimmumg ernsthaft gut??
Und ich dachte es liegt am Ton von Premiere! Es ist mir am TV genau so vorgekommen wie Du es beschrieben hast. Bei so einem Spiel da muß doch bei jeder Ballberührung, bei jeden Angriff der Deutschen der Lautstärkepegel nach oben gehen. Beim 2. Spiel am Abend hörte sich das viel besser. Ok, genutzt hat es den Polen auch nix. Aber wenn die Mannschaft über sich hinauswachsen soll, dann muß das Publikum es auch tun. Ich hoffe Du hast nur den Regulären Preis zahlen müssen. Mir hat man Karten für 600 Euro das Stück angeboten, aber zum Glück bin ich vernünftig geblieben. Am Mittwoch bin ich dabei und dann hoffe ich wird die Stimmung WM-würdig sein.
-
Zitat von pooch
sehr cool. mein einziger vip war halt der bobbele
zu den kontrollen nochmal: man muss ja erst durch den äußeren ring (abtasten, taschenkontrolle) und dann nach nem gefühlten kilometer kommt erst die eigentliche ticketkontrolle ... selbst wenn die einen rausziehen sollten, dannn bleibt man im inneren ring und muss dann evtl. zu nem clearing point. aber das wär der worst case, ich hab von nicht einer kontrolle gehört (thema hatten viele, zB in der kloschlange)
dito, auch F5 Pins hab ich nirgends entdecken können ... war allein auf weiter front damitWie sah es denn aus mit Fotoapparaten und Videokameras aus? Konnte man die mit reinnehmen, oder gab es Stress?
-
-
Habe vorhin Arg-Elf 2 mal Kat 1 bekommen aus dem Resale. Und das bei der Arbeit, ein paar Sekunden F5 und da war der Login. Cool, Super einfach
-