Unverhofft kommt oft! Habe gerade Arg-Elf aus dem Resale bekommen, Unglaublich. Nur so ein bischen F5 gedrückt.
Beiträge von BTSVMicha
-
-
Zitat von ormus7577
Hallo,
Wo wohnen Sie denn? Ist Kaiserslautern die einzige Option? Siehe mein Angebot:
Gruß,
ormusKönnte ich die VF Hamburg Karten auch käuflich erwerben?
Ist nur eine Frage, weil es für mich ohne Ormus inzwischen unmöglich geworden ist was zu bekommen. Bin hier auf der Arbeit und da kann ich nichts installieren. -
Zitat von Tom25
Mex-Iran nicht mehr hab jemanden gefunden hier im Forum der aus Persien stammt und ich hab für die beiden Tickets eine Ticket AF München erhalten...
Hoffe halt das BRD Gruppenerster wird.Spa-Ukr, Por-Iran, Spa-Tun, Serb-Elf, AF Mü, AF H
Hoffe auch das Deutschland erster wird, aber wenn die Zweiter werden, dann läuft der Tauschbereich über: Tausche AF München gegen AF Stuttgart
Aber nur dann! -
-
Würde gerne tauschen, kann aber die AF-Tickets nicht hergeben. Falls Du zu O-Preis verkaufst hätte ich Interesse.
Fragen kostet ja nix, sorry!
-
-
Falls jemand noch kurzfristig die Gauchos gegen die Elfenbeinküste loswerden muß, würde ich gerne gegen Bargeld tauschen. Wie im Forum so üblich zum Originalpreis, 2 Tickets ab Kat2. Man muß es ja wenigstens versuchen.
Andere Tickets für K.O.-Spiele zum O-Preis sind auch gerne gesehen.
Tausche keins meiner Tickets, ist schon alles gebucht!
-
Da ja nix großes an WM-Karten im Angebot ist, habe ich eben 2 Karten für das Ärzte Konzert im Rhein-Energy-Stadion in Köln gekauft. Am 31.12.06 unter dem Motto "Ärzte statt Böller". Als Wiedergutmachung für meine Freundin, wegen dem WM-Stress mit mir!
-
Hallo Leute!
Funktioniert eigentlich das Kekse selber machen noch? Bitte mal kurze Info.
Gibt es oder gab es mal Argentinien-Elfenbeinküste mal zuletzt? Hätte ich gerne noch!
-
-
Bin gerade nach Hause gekommen. War das Forum heute Vormittag gestört, oder war das nur bei mir auf der Arbeit unerreichbar?
Geht eigentlich das Kekse selber machen noch?
Mein Arbeitgeber, ein Hauptsponsor hat die letzten Tage noch Karten für 48 Spiele der WM incl. Finale und ES verlost, aber zum Kaufen verlost. Kategorien von Kat 1 mit VIP bis Kat 2. Habe mich für ES und 3 weitere Spiele beworben, aber keinen Zuschlag bekommen. Zumindest fürs ES weiß ich das schon sicher.
Verlosung der Finalspiele geht noch weiterAber wie gesagt, man muß sie kaufen, zweimal Finale hätet es für ca. 750 Euro gegeben.
-
-
Beitrag 350 ist vollbracht,
ich wünsch euch allen eine Erfolgreiche Nacht. -
Zitat von skyfire
Ich war von 17 - 19 Uhr anwesend
Aber trotzdem lustig, vor und hinter mir wurde von Spiegel Lesern im Anzug über das Ormus Tool geredet und wies klappen könnte
Bin ich froh das ich am Sonntag in Hannover war. dachten wohl alle es wäre zu. Nach 20 Minuten bin ich mit 6 umgeschriebenen und 3 AF münchen nach Hause gefahren. Kat 1 übrigens, Block 305, ganz schön hoch
-
-
Zitat von hadi
Weiß jemand von euch zufällig wie man die Anzahl der Personen im Link manipuliert, hab das Problem (wie viele wahrscheinlich) dass ich für eine Karte oft durchkomm, aber für mehrere Karten nicht...is bloß halt mal so ne Frage ob da was zu machen wäre
Was willst Du machen wenn nur noch ein Platz frei ist. Deine Kumpels auf den Schoß setzen?
-
Gibt eigentlich einen Login für Ita-Gha, weiß einer was für ein Package das war?
-
Zitat von ziniztar
sag mal wer ist denn so blöd und zahlt da 1400 für
Ich kann es immer nur wiederholen.Heute wurden mir hier 4 Karten für das ES angeboten. Es war 4 mal Kat3 füp Schlappe 2400 Euro. Unter anderem diesem netten Forumuser ist es zu verdanken, das der Verkaufsfred geschlossen wurde. Für einige schien es ja schon eine Rechtfertigung zu sein das es sich um arme Schüler handeln könnte.
Ich finanziere doch nicht die WM für Schüler. Ich war auch mal Schüler und man kann sich nur das kaufen was man auch bezahlen kann. Danke an alle die dafür gesorgt haben das man keine Tickets zu O-Preisen kaufen bzw. verkaufen kann.
-
-
Zitat von idiotensicher1
Schau dir mal post von arnibanani an,der hat es richtig gesagt.
Finde das thema ebay sollte aufhören bringt nur noch mehr auf dumme GedankenHast ja recht. Manchmal geht es mal wieder mit mir durch. Ich verkaufe weiter zum O-Preis wenn es sich ergibt.
Hat ein Spiel 1 oder Spiel 64 günstig abzugeben?
War ein Scherz