Habe Keks, hat jemand ein login für Sui oder Mex in Hannover?
Suche für Fenris96
Habe Keks, hat jemand ein login für Sui oder Mex in Hannover?
Suche für Fenris96
Erster Keks seit 3 Stunden. Hat jemand Login für 1/4 Finale in HH oder GE?
Wird ja ne Menge gepostet hier. Sucht eigentlich noch jemand Tickets? Und wenn ja kriegt auch mal jemand welche? Ich habe kein Glück!![]()
Suche jemanden der 3 Tickets fürs Achtelfinale in Stuttgart gegen das in München tauscht, falls Deutschland Gruppenzweiter wird und nicht wie ich hoffe Erster. .
Wird wohl eher für Fans der Polnischen Mannschaft interessant sein. Frage schonmal vorab damit man sich nicht auf den letzten Drücker suchen muß.
Habe Achtefinale München 3 mal Kat1.
Bitte genau lesen, was anderes als was da steht wird nicht gesucht
Mal eine Zwischenfrage: Wie lange kann es dauern bis eine Umschreibung erfolgt ist. Wie sind eure Erfahrungen?![]()
Habe gerade einen Keks bekommen. Gibts einen Login für Sui-Kor?
Suche für ein Forummitglied![]()
Suche einnmal Port-Mex zum Originalpreis. Wenn möglich unter Kat1, aber erstmal alles anbieten. Zahle O-Preis + alle Gebühren und lege noch ein Welcome Trikot von Deutschland dazu.![]()
Hat schon einer die negative Erfahrung das es Probleme mit der Ticketübertragung gab. Habe heute einige beantragt![]()
Tickets sind weg, bitte keine PN mehr!!!!
Meint ihr das Problem mit Paypal ist nur bei WM-Karten? Ich selber nutze Paypal schon seit langen für Ebay und habe bisher NullProbleme. Im Gegenteil mir wurde sehr gut geholfen wenn ein Verkäufer Schwierigkeiten machte. Habe selber aber nie was mit Paypal verkauft. Als Käufer ist es für mich das Beste was es gibt.![]()
Lies mal die PN von mir. Habe was für Dich!![]()
Dank an Phantomas!
#29: France - République de Corée Leipzig 18.06.2006
3 billets(s) à 69,00 EUR (cat. 2) = 207,00 EUR
Morgen allerseits! War schon mal was Mexikanisches hier am Start? Die Seite mit den ganzen Resales sah irgendwie besser aus, waren die alle auf einmal weg nach der Wrtungspause?![]()