von mir kriegst die andere Karte :p:
Beiträge von bajuware
-
-
-
Zitat von retes
Hallo habe eine ganz interessante Auktion gefunden nun wollte ich euch fragen ob ihr glaubt das esam Stadion günstigere Tickets gibts. Sonst würde ich das wohl kaufen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=140000988516http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=140000988516vorm Stadion?! vielleicht ja, vielleicht nein - vielleicht kriegst gar keins!
der Preis ist doch noch halbwegs akzeptabel, wenn man die anderen Auktionen anschaut!
-
loooooooooooooooool :p:
eher DEU vs ARG ... aber warum bietest du DEIN VF für so ein Spiel?! wohl Angst es könnte am Sonntag nichts werden gegen Ecuador muahahahah
-
Zitat von muu
Gerade vom STC München zurück. War um 10:30 Uhr bereits geöffnet (ich hatte 11:00 Uhr erwartet). Keine Schlange, sofort drangekommen, 6 Schalter für AABholung TST-Serien, Überschreibung konnte ich nicht überblicken, jedenfalls (noch) kein Andrang
schön .... mach mich in 20 min aufm weg!!! habe schon schlimmes für heute erwartet!!!
-
stell dir vor du kaufst im resale achtelfinale münchen, gehst hin, keine kontodeckung und die fifa kann dir dann nachlaufen ... würde bei den zigtausenden zuschauern schon bestimmt paar mal passieren < daher: kk ist pflicht!
-
dem würde ich noch eine Frage anknüpfen:
hat schon jemand von Ausländern Tickets getauscht mithilfe von Ausweiskopie plus Vollmacht?! wenn ja, wurde Grund verlangt?
-
Zitat von Mopsbrei
Ein Freund meines kleinen Bruders (6 Jahre) durfte beim Spiel ARG-CIV an der Hand von Hernan Crespo einlaufen.
Da er ihn ja aus dem Fernsehen kannte war es wohl ein unvergessliches Erlebnis für ihn.wow ... das würd mir mit 20 Jahren auch noch gefallen - Herrn Crespo glaub ich weniger :p:
weiß einer eigentlich wieso mit Kindern eingelaufen wird?! natürlich schön, süß, Vorbilder etc ... aber einmal wars ja sicherlich das erste mal und was war da der Beweggrund?!
stellt euch mal vor man darf zum Spiel Brasilien-Ghana und hält dann die Hand von einem Ghanaer (sorry, falls man das anders schreiben sollte) natürlich, trotzdem sau geil ... aber um einen Hauch an der ganz großen Nummer vorbei!
-
Zitat von alriggall
I have 1 ticket for Berlin VF to swap for 1 england ecuador.
please email me at n.j.reed@gmail.com or call me on +44 7849948822
check your email please
-
Hallo,
wer von euch hat eine AF Muc übrig und sucht dafür eine VF Berlin?! mit Wertausgleich!!
übergabe vorm Stadion
-
wer hat eine AF Muc Karte (eine gute ....) und möchte 1 Karte VF Berlin?
bitte mailen!!! eilig!!!
-
-
-
Zitat von Warhero
Nein, nicht fürs Viertelfinale!!!!!!!!! Woher nimmst du so eine schwachsinnige Info?
weil ich mir den Stadionplan von Berlin ansah und ganz oben stehst du als Zuschauer, wenig später klickte ich in dieTauschbörse und sah, dass du Tickets für Berlin suchst:
- entweder für Schwarzmarkt/Ebay
- Tausch für Freund
- oder du hast dich im Stadionplan eingetragen obwohl du gar kein Ticket hast - DAS ist schwachsinnig :p: -
-
-
und wir zwei können gern den Tausch am Sonntag im Stadion abwickeln
-
ist es noch aktuell?!
ich suche 1x VF Berlin und habe 1x VF GE
-
für 25 euro pro Karte nehm ich sie
-
Hallo,
ich suche zwei Plätze für das VF Berlin!
ich habe 1x Viertelfinale Gelsenkirchen plus 1x AF Nürnberg
Wertausgleich versteht sich!
bitte mailen wer 2 mal Viertelfinale Berlin hat und bereit wäre diese einzutauschen! Man wird sich schon einig ....