hmm,
gut!! bei mir ist es ähnlich: die TST läuft aufn Reisepass!!
aber ich glaub ich geh 2 mal hin ...
einzelen Tickets einer TST-Serie kann man auch resalen oder? in welchem Form kriegt man das Geld- wie die TST bezahlt wurde oder?
hmm,
gut!! bei mir ist es ähnlich: die TST läuft aufn Reisepass!!
aber ich glaub ich geh 2 mal hin ...
einzelen Tickets einer TST-Serie kann man auch resalen oder? in welchem Form kriegt man das Geld- wie die TST bezahlt wurde oder?
was ist, wenn ich Grund
Familie
angebe! wie muss ich das beweisen? anhand von einigen Stammbüchern oder wie? oder schreiben die die tickets dann schon um, zumal cousin, selbes Alter und selber Wohnort ja durchaus sein könnte (will ticket von freund auf freund übertragen)
was ist, wenn die im TC merken, dass ich Inhaber einer TST-Serie und Einzeltickets bin! storniern die mir was oder sagen die gar nichts und schmunzeln bloß?
hab angst, dass des auffliegt ...
ich werd morgen gegen 2, 3 uhr wieder dort sein ... ich befürchte mal schlimmstes (wegen Samstag) und hoff, so leid es mir für den ein oder anderen tut, dass keine Karten morgen um 2-3 verkauft werden damit ich schnell wieder fertig bin
![]()
Hallo,
biete das Achtelfinale in Nürnberg (wahrscheinlich) aus TST-6 Angola!
Paarung lautet wahrscheinlich: Portugal/Mexiko vs Argentinien/Holland
ansonst wär das Achtelfinale in Leipzig. Kategorie 3.
Suche dafür 1x egal welche Kat. für Deutschland vs Polen oder ES
an alle die sich hierher verirrten in der Hoffnung das finale Finale zu erwischen:
sorry
:p:
![]()
ich kann dir dafür bloß 1x AF Nürnberg aus TST Kat. 3 anbieten!
Mexiko/Portugal vs Holland/Argentinien wahrscheinlich
Zitat von bajuwareblablabla
ich fahr jetzt ins TC los, wünscht mir Glück!
komme grad eben vom TC!
ich Idiot wusste nicht genau wo es war (dachte anfangs, dass TC wäre in den Zelten neben dem Stadion, die neu errichtet wurden). Anstatt den Kunden-Parkplatz zu nutzen bin ich Idiot 500 Meter weitergefahren und konnte dann zurück laufen ![]()
von welchem Security-Mann war hier die Rede?! Der ca. 25 Jahre alte Mann bei der Zufahrt? zu mir war nett ... fragte ob es sich hierbei um das STC handelt und er bejahte meine Frage aber sagte gleich danach: "aber es gibt keine Tickets - nur umschreiben und abholen"
innen drin kam ich sofort dran, keine war vor mir! Der junge Herr (genau so alt wie ich ungefähr) musste zwar öfter jemand anderen von seinem Team fragen wie das geht und ob es geht etc etc ... aber nach 5-10 Minuten waren drei Karten neugedruckt und in meinen Händen.
Ich habe unter anderem die Karten für jemanden abgeholt, dem ich sie übertragen hab - also er ist der neue Besucher. Mir ist allerdings nicht klar, wieso der ursprüngliche Besteller immernoch die Karten vom neuen Besucher abholen kann ... logischer wärs doch, wenn der neue Besucher zu einem STC wandert und diese abholt - damit nicht der Besteller das Geld bekommt und trotzdem die Karten besitzt; bei meinem Deal hab ich natürlich keine Bedenken, interessiert mich nur grundsätzlich.
Fragte am Schalter auch nochmal ob es vielleicht Karten gibt, dann meinte die "nein" ... "aber sie haben doch eh schon so viele *lach*" "ja stimmt ... hätte auch nur noch Interesse am Finale" dann die zwei Mitarbeiter wieder "das gabs aber auch gestern leider nicht, nur bis Viertelfinale"
< soviel dazu.
blablabla ![]()
ich fahr jetzt ins TC los, wünscht mir Glück! ![]()
![]()
Zitat von sonne123456Vielleicht könnte man sich in der arena auf ein bier treffen werden ja alle frühzeitig im stadion sein un da das stadion von unten überall gut einzusehen ist könnte man sich in der mitte hinter block 207 vor beginn der eröffnungsfeier treffen.Hätte wär lust ???antworten und dann machen wir ne zeit aus
die korrekte Präposition wäre "unterm" Block 207 ![]()
aber ich kann nicht, muss meine Eltern versorgen beim ES ![]()
ALLIANZ ARENA REPORTAGE JETZT AUF PROSIEBEN
@flsch:
nimmst du die Umschreibungs-Email nicht mit?!
Zitat von HicoPasst zwar nicht hier rein aber trotzdem die Frage und bestimmt schon 1000 mal gestellt, habe es aber nicht gefunden.
Kann ich die Kreditkarte von meinem Kumepl nehmen um mir Tickets zu bestellen?
Danke
eigentlich nein, klappt aber trotzdem!!!
sorry wenn ich die Frage jetzt wahrscheinlich zum 100000. mal stell, bin aber grad gekommen:
lohnt es sich heut noch? F5 im Warteraum oder zwecklos?
danke Jungs
grad gabs bei den Tagesthemen einen Beitrag übers TC von Gelsenkirchen!
das Chaos und Computerausfall wurde natürlich auch angesprochen; ein Fat bekam aber noch vier Karten für ECU vs Deutschland!
Zitat von poochkeine ahnung wie es in gelsenkirchen ausschaut, in muc ging jedenfalls null - und die wussten auch überhaupt nicht, wann sich da was tut.
mich hat gewundert, dass die stimmung da trotzdem recht locker war ... mich hat das ganze ziemlich angepisst. wie kann es sein, dass das system AM ERSTEN TAG nicht läuft? die hatten doch ewig vorbereitungszeit. ganz großes tennis, liebe FIFA...
sorry, aber gerade DESHALB wäre ich bzw wollte ich heute nicht dort hin fahren!
das war doch abzusehen, dass das heute wahrscheinlich nicht alles gleich am ersten Tag funktioniert! Ärgerlich für die, die nur heute Zeit haben - aber das waren/sind wohl die wenigsten.
Zitat von Ticketchef2006also cheffe ist mit freundin auch am start. lasse mich von hamburg aus einfliegen und bin gegen 9.45 uhr in der stadt sein. ich schlage einfach mal 14.30 marinplatz bei dem denkmal da in der mitte vor.... das findet jeder
aber für evtl. "vortrinken" bzw. Biergarten oder oder sonst was habt ihr dann keine Zeit mehr ... ca kurz nach drei würd ich schon mit der U-Bahn losfahren, die Fahrt dauerd 15-20 Minuten, 10 Minuten gehen, Einlass dauert bestimmt auch ... und um 16 Uhr geht die Feier los.
Hallo,
biete das AF aus der TST Angola (sehr wahrscheinlich Nürnberg, mögliche Partie Portugal/Mexiko vs Holland/Argentinien). 1x Kat. 3
suche dafür (egal welche Kat.) 1x Deutschland vs Polen.
Iran-Angola und Mexiko-Angola sind evtl ebenfalls zum Abgeben! Jeweils 1x Kat 3 (auch aus TST) bitte um Vorschläge!