1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

STC München - Es geht gar nichts!

• pooch
  • 30. Mai 2006 um 12:31
  • pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 30. Mai 2006 um 12:31

Moin Leuts,

komme gerade vom STC München, wollte dort meine bereits umgeschriebenen Karten umtauschen.

War Punkt 11 da, waren auch schon ein paar Leuts anwesend ... es ging jedoch gar nix. Man käme nicht zum Server nach Frankfurt durch, irgendein Problem von dem man auch nicht wisse wie lange es dauert zu beheben. Es könnte heute wieder gehen aber vielleicht auch morgen (O-Ton!!!).

Was ich aufgeshcnappt habe:

- Einzeltickets aus TST-Serien können definitiv übertragen werden, allerdings nur im STC, online nicht. Das hat der Teamleiter dort jemanden erklärt.

- Wer im STC umschreiben lässt braucht Persokpien der neuen Besucher.

- Wer im STC Karten erwerben will, kann das vergessen ... die haben dort denselben Zugriff wie die Benutzer daheim vor den Rechnern. Lächerlich ... vielleicht lassen sie Ormus laufen :mrgreen:

- Insgesamt gab es 21 Service-Schalter, das ganze ist in nem Partyzelt hochgezogen, in dem es scheisskalt war ;)

- Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich das hier...

Wäre nett wenn jemand hier posten könnte, wenn der Laden läuft. Und die Presse sollte man auch mal informieren, einfach nur noch peinlich, was da heute (nicht) ging. Immerhin gabs kostenlos Kaffee.

Ach ja, wer hat da eigentlich Garlfield erwähnt? "Der Typ hat immer 2 Rechner laufen, voll krass" :D :D :D

alla, ich versuchs heute abend viell. nochmal.

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• sonic79
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    7
    • 30. Mai 2006 um 12:36

Ich glaub das nicht. Hab mir heute xtra den tag freigehalten, weil ich jetzt gleich zum STC nach Gelsenkirchen fahren wollte, und jetzt muss ich so was lesen? Ich fass es nicht, die Fifa ist ein Haufen voller Dilletanten.

Meine WM:

#01: BRD- Costa Rica, 11.06, MÜ
    #08: Angola - Portugal, 11.06, Köln
    #10: USA - Tschechien, 12.06, GE
    #17: BRD - Polen, 14.06, DO
    #21: Argentinien - Serbien, 16.06, GE
    #29: Schweiz - Togo, 19.06, DO
    #35: Schweden - England, 20.06, Köln
    #43: Japan - Brasilien, 22.06, DO

#49: Achtelfinale, 24.06, München
    #55: Achtelfinale, 27.06, Dortmund
    #57: Viertelfinale, 30.06, Berlin
    #59: Viertelfinale, 01.07, Gelsenkirchen
    #61: Halbfinale, 04.07, Dortmund
    #64: Finale, 09.07, Berlin

• isi202002
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 30. Mai 2006 um 12:37
    Zitat von pooch

Moin Leuts,

komme gerade vom STC München, wollte dort meine bereits umgeschriebenen Karten umtauschen.

War Punkt 11 da, waren auch schon ein paar Leuts anwesend ... es ging jedoch gar nix. Man käme nicht zum Server nach Frankfurt durch, irgendein Problem von dem man auch nicht wisse wie lange es dauert zu beheben. Es könnte heute wieder gehen aber vielleicht auch morgen (O-Ton!!!).

Was ich aufgeshcnappt habe:

- Einzeltickets aus TST-Serien können definitiv übertragen werden, allerdings nur im STC, online nicht. Das hat der Teamleiter dort jemanden erklärt.

- Wer im STC umschreiben lässt braucht Persokpien der neuen Besucher.

- Wer im STC Karten erwerben will, kann das vergessen ... die haben dort denselben Zugriff wie die Benutzer daheim vor den Rechnern. Lächerlich ... vielleicht lassen sie Ormus laufen :mrgreen:

- Insgesamt gab es 21 Service-Schalter, das ganze ist in nem Partyzelt hochgezogen, in dem es scheisskalt war ;)

- Wenn mir noch was einfällt, ergänze ich das hier...

Wäre nett wenn jemand hier posten könnte, wenn der Laden läuft. Und die Presse sollte man auch mal informieren, einfach nur noch peinlich, was da heute (nicht) ging. Immerhin gabs kostenlos Kaffee.

Ach ja, wer hat da eigentlich Garlfield erwähnt? "Der Typ hat immer 2 Rechner laufen, voll krass" :D :D :D

alla, ich versuchs heute abend viell. nochmal.

Alles anzeigen

oh man also brauch ich heut nicht hin oder?
    wo ist den das genau? ubahn? bus?
    danke

[SIZE="4"][COLOR="Red"]DANKE PHILLIP[/COLOR][/SIZE]
    i survived [COLOR="Orange"]GÖLB [/COLOR]am 30.05.06

http://%22http//www.anpfiff.d…-glueck.html%22
    ---
    Meine EM
    :cry:
    ---

Meine WM
    AF München
    ENG-TuT
    :cool: :klatsch:

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 30. Mai 2006 um 12:40
    Zitat von isi202002

oh man also brauch ich heut nicht hin oder?
    wo ist den das genau? ubahn? bus?
    danke

richtig beschissen ausgeschildert - wenn du aus richtung stadt kommst fröttmaning-süd raus und dann sobald wie möglich auf die ganz rechte spur wechseln, dann die augen offen halten nach einem kleinen schild auf dem u.a. FIFA und STC draufsteht.

falls du dran vorbeirauscht kannst du auch drehen ... alles ziemlich schwach gemacht.

edit: wg. bahn ... das STC liegt direkt neben dem u-bahnhof auf diesem schotterplatz. da kann man auch parken.

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 30. Mai 2006 um 12:43
    Zitat von sonic79

Ich glaub das nicht. Hab mir heute xtra den tag freigehalten, weil ich jetzt gleich zum STC nach Gelsenkirchen fahren wollte, und jetzt muss ich so was lesen? Ich fass es nicht, die Fifa ist ein Haufen voller Dilletanten.

keine ahnung wie es in gelsenkirchen ausschaut, in muc ging jedenfalls null - und die wussten auch überhaupt nicht, wann sich da was tut.

mich hat gewundert, dass die stimmung da trotzdem recht locker war ... mich hat das ganze ziemlich angepisst. wie kann es sein, dass das system AM ERSTEN TAG nicht läuft? die hatten doch ewig vorbereitungszeit. ganz großes tennis, liebe FIFA...

• isi202002
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 30. Mai 2006 um 12:49
    Zitat von pooch

richtig beschissen ausgeschildert - wenn du aus richtung stadt kommst fröttmaning-süd raus und dann sobald wie möglich auf die ganz rechte spur wechseln, dann die augen offen halten nach einem kleinen schild auf dem u.a. FIFA und STC draufsteht.

falls du dran vorbeirauscht kannst du auch drehen ... alles ziemlich schwach gemacht.

edit: wg. bahn ... das STC liegt direkt neben dem u-bahnhof auf diesem schotterplatz. da kann man auch parken.

wenn dann fahr ihr mit der ubahn!
    probierst du es heute nochmal??

[SIZE="4"][COLOR="Red"]DANKE PHILLIP[/COLOR][/SIZE]
    i survived [COLOR="Orange"]GÖLB [/COLOR]am 30.05.06

http://%22http//www.anpfiff.d…-glueck.html%22
    ---
    Meine EM
    :cry:
    ---

Meine WM
    AF München
    ENG-TuT
    :cool: :klatsch:

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 30. Mai 2006 um 12:52
    Zitat von isi202002

wenn dann fahr ihr mit der ubahn!
    probierst du es heute nochmal??

nur wenn ich vorher in erfahrung bringe, ob der scheiss wieder läuft.

• Preussenfan
    Amatör
    Reaktionen
    34
    • 30. Mai 2006 um 13:33
    Zitat von pooch

Die hängen wohl auch im Warteraum fest. :heul: :heul:
    Versuche seit über einer Stunde vergeblich in den CSS zu kommen. Keine Chance. Nur der Warteraum ohne Counter.

FIFA WM 2006: POL-ECU, SCG-NED, USA-CZE, TGO-SUI, POR-MEX, JPN-BRA, SUI-KOR, GER-ARG, POR-ENG, GER-ITA

UEFA EURO 2008: AUT-GER, NED-RUS

FIFA-Frauen WM 2011: JPN-MEX, AUS-EQG, GER-JPN

• Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    • 30. Mai 2006 um 13:36

HI,

na das klingt ganz so, dass die FIFA zum 1. Mal erlebt, wie die andere Seite (Fans, Kunden,...) die FIFA-Internetseiten erlebt hat ...
    Glückwunsch! ---> sehe schon kommen, zu den Spielen dürfen immer die 1. 50.000 Leute rein, die nachts vorm Stadion schliefen

Das WM-Fieber steigt :) !
    Gruß
    Dirk

Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

• LiamG
    Newbie
    Reaktionen
    7
    • 30. Mai 2006 um 13:46

Letztes Jahr beim ConFed Cup hatten sie am Anfang in Frankfurt auch ihre Probleme. Mein Vater wollte da Tickets abholen, aber sie haben alle wieder weggeschickt, die da standen. Naja beim zweiten Mal ein paar Tage später hatte es dann geklappt, und sie haben da sogar noch Tickets fürs ConFed Finale verkauft :mrgreen:

Letzteres wird mit Sicherheit dieses Mal nicht passieren :cool:

Ich war dabei:
    09.06. Deutschland - Costa Rica, Kat 2 s.b.; 19.06. Spanien - Tunesien, Kat 3; 01.07. Viertelfinale Frankfurt, Kat 1 s.b.

Danach Abschiedsrunde KSC: Burghausen, Unterhaching, Augsburg.

http://%22http//www.myblog.de/nummer9%22

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 30. Mai 2006 um 13:56
    Zitat von LiamG

Letztes Jahr beim ConFed Cup hatten sie am Anfang in Frankfurt auch ihre Probleme. Mein Vater wollte da Tickets abholen, aber sie haben alle wieder weggeschickt, die da standen.

sollte der confed-cup nicht die generalprobe sein? :autsch:

• Industrogothi
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    • 30. Mai 2006 um 14:26

war grad beim Ticketservice in Gelsenkirchen. Ewig lange anstehen (obwohl nur ein paar Leute da waren). Server zwischendurch immer mal down und nur ein Drittel der Kassen besetzt. Allerdings gibts noch Karten. Hab für mich 2x USA-Tschechien und ein Kumpel 2.Ecuador-Polen ergattert. Kommen halt immer wieder welche rein. Wollte eigentlich Deutschland-Polen, aber das andere is auch ein feines Spiel. Also, lohnt sich schon dahin zu fahren...

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 30. Mai 2006 um 14:57
    Zitat von Industrogothi

war grad beim Ticketservice in Gelsenkirchen. Ewig lange anstehen (obwohl nur ein paar Leute da waren). Server zwischendurch immer mal down und nur ein Drittel der Kassen besetzt. Allerdings gibts noch Karten. Hab für mich 2x USA-Tschechien und ein Kumpel 2.Ecuador-Polen ergattert. Kommen halt immer wieder welche rein. Wollte eigentlich Deutschland-Polen, aber das andere is auch ein feines Spiel. Also, lohnt sich schon dahin zu fahren...

drücken die dann f5 oder wie? :mrgreen:

hast du zufällig mitbekommen, ob karten umgetauscht wurden? stichwort übertragung...

• bajuware
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    9
    • 30. Mai 2006 um 15:34
    Zitat von pooch

keine ahnung wie es in gelsenkirchen ausschaut, in muc ging jedenfalls null - und die wussten auch überhaupt nicht, wann sich da was tut.

mich hat gewundert, dass die stimmung da trotzdem recht locker war ... mich hat das ganze ziemlich angepisst. wie kann es sein, dass das system AM ERSTEN TAG nicht läuft? die hatten doch ewig vorbereitungszeit. ganz großes tennis, liebe FIFA...

sorry, aber gerade DESHALB wäre ich bzw wollte ich heute nicht dort hin fahren!

das war doch abzusehen, dass das heute wahrscheinlich nicht alles gleich am ersten Tag funktioniert! Ärgerlich für die, die nur heute Zeit haben - aber das waren/sind wohl die wenigsten.

[COLOR="Blue"][FONT="Arial Black"]Einmal Löwe - immer Löwe [/FONT][/COLOR]

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 30. Mai 2006 um 16:27
    Zitat von bajuware

sorry, aber gerade DESHALB wäre ich bzw wollte ich heute nicht dort hin fahren!

das war doch abzusehen, dass das heute wahrscheinlich nicht alles gleich am ersten Tag funktioniert! Ärgerlich für die, die nur heute Zeit haben - aber das waren/sind wohl die wenigsten.

ach komm. das einzige was ich erwartet habe war, dass es vielleicht etwas langsamer läuft, da alles noch nicht so eingespielt ist ... kein problem.

aber das dann einfach gar nichts geht ist an diletantismus nicht mehr zu überbieten und einfach nur ein armutszeugnis für den betreiber der technik und auch die fifa. man, es ist WM, _DAS_ ereignis. und dann sowas ... unfassbar.

aber wat solls, aufregen bringt eh nix, aber wenn ich das nächste mal meinen sprit verfahre und da wieder nix geht, mach ich ein fass auf ... und bestimmt kein bier.

• mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    • 30. Mai 2006 um 16:29
    Zitat von LiamG

Letztes Jahr beim ConFed Cup hatten sie am Anfang in Frankfurt auch ihre Probleme. Mein Vater wollte da Tickets abholen, aber sie haben alle wieder weggeschickt, die da standen. Naja beim zweiten Mal ein paar Tage später hatte es dann geklappt, und sie haben da sogar noch Tickets fürs ConFed Finale verkauft :mrgreen:

Letzteres wird mit Sicherheit dieses Mal nicht passieren :cool:

Das mit dem Confed war ganz großer Müll!

HAbe einmal ewigs auf Karten warten müssen, da der Drucker (!!!) nicht ging!

Hoffe, sie haben gerlenrt, aber glauben tu ich es nicht, wenn ich das hier so lese!

• MunichOlli66
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    14
    • 30. Mai 2006 um 16:31

....Bin auch ewig rumgefahren bis man das blöde Zelt findet.....

1.) 22 Ticketschalter vorhanden, davon 4 besetzt

2.) Hinter jedem Schalter sind mind. 2 Mitarbeiter, weil das System anscheinend für einen zu kompliziert ist

3.) 2 Übertragungen von uns, die schon einige Wochen alt sind und auch online entsprechenden Status haben, konnten die neuen Tix nicht augedruckt werden, weil bei denen im System noch die 'alten' Besucher drin waren?
    WARUM? Wusste natürlich keiner, die Fälle wurden notiert, aber ob sich was tut, ich soll es halt die Tage nochmal im STC probieren oder am Spieltag die neuen Tix abholen...HE???? Logik???? :autsch:

Ferner habe ich auch mitbekommen, dass einzelne Spiele aus einer TST umgeschrieben werden können, unter welchen Voraussetzungen weiss ich nicht.

Abholungen von Karten für andere Spielorte als München wurde auch nicht akzeptiert. Die Besucher soll halt irgendwann die Tage mal wiederkommen. Neben mir waren welche aus Singapore, die heute Abend noch zurückfliegen, und erst am Spieltag wieder hier sind: Aussage des STC singemäss: Pech gehabt......

Mir ist auch die relaxte Art der Mitarbeiter aufgefallen, irgendwie hat die das nicht sonderlich interessiert, bis ich etwas, naja, forscher aufgetreten bin. Nun soll ich angeblich einen Rückruf kriegen, wers glaubt....

Achja, musste unterzeichnen für eine andere Übertragung daß ich das neue Ticket erhalten habe. Aehm, hatte ich aber nicht bekommen. Die Dame hinterm Tresen: "Aber ich habe doch auf DRUCK gedrückt".
    Aber deswegen habe ich es trotzdem nicht bekommen, erst auf erneute Nachfrage. Also gut kontrollieren, was und ob man Euch überhaupt was in die Hand drückt. Und irgendein System bei deren Ablage konnte man beim besten Willen nicht feststellen.

OK, alles neu, aber so eine Inkompetenz, naja.....

Da wird noch einiges auf uns alle zukommen..... :(

Tooor-User 127:daumen:

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 30. Mai 2006 um 16:42
    Zitat von MunichOlli66

ich habs mal groß gemacht. was da abläuft ist ja nicht mehr nur peinlich, sondern fast schon frech. die hatten ewig zeit sich vorzubereiten udn jetzt läuft da nix.

die lockerheit die MA ist mir auch aufgefallen ... aber gut, was sollen sie sonst machen. die idioten sitzen sicher in ffm oder was weiß ich wo.

langsam bekomm ich schiss, dass die vergessen die neuen tickets zu aktivieren oder oder ... ich glaub an nix gutes mehr.

• Industrogothi
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    • 30. Mai 2006 um 16:54
    Zitat von pooch

hast du zufällig mitbekommen, ob karten umgetauscht wurden? stichwort übertragung...

Für den Kartenumtausch waren extra Schalter offen, an denen der Kunde stundenlang stand zwecks Übertragung. Scheint also zu klappen, wenn auch schleppend...

• mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    • 30. Mai 2006 um 17:00
    Zitat von MunichOlli66

....Bin auch ewig rumgefahren bis man das blöde Zelt findet.....

1.) 22 Ticketschalter vorhanden, davon 4 besetzt

2.) Hinter jedem Schalter sind mind. 2 Mitarbeiter, weil das System anscheinend für einen zu kompliziert ist

3.) 2 Übertragungen von uns, die schon einige Wochen alt sind und auch online entsprechenden Status haben, konnten die neuen Tix nicht augedruckt werden, weil bei denen im System noch die 'alten' Besucher drin waren?
    WARUM? Wusste natürlich keiner, die Fälle wurden notiert, aber ob sich was tut, ich soll es halt die Tage nochmal im STC probieren oder am Spieltag die neuen Tix abholen...HE???? Logik????

Ferner habe ich auch mitbekommen, dass einzelne Spiele aus einer TST umgeschrieben werden können, unter welchen Voraussetzungen weiss ich nicht.

Abholungen von Karten für andere Spielorte als München wurde auch nicht akzeptiert. Die Besucher soll halt irgendwann die Tage mal wiederkommen. Neben mir waren welche aus Singapore, die heute Abend noch zurückfliegen, und erst am Spieltag wieder hier sind: Aussage des STC singemäss: Pech gehabt......

Mir ist auch die relaxte Art der Mitarbeiter aufgefallen, irgendwie hat die das nicht sonderlich interessiert, bis ich etwas, naja, forscher aufgetreten bin. Nun soll ich angeblich einen Rückruf kriegen, wers glaubt....

Achja, musste unterzeichnen für eine andere Übertragung daß ich das neue Ticket erhalten habe. Aehm, hatte ich aber nicht bekommen. Die Dame hinterm Tresen: "Aber ich habe doch auf DRUCK gedrückt".
    Aber deswegen habe ich es trotzdem nicht bekommen, erst auf erneute Nachfrage. Also gut kontrollieren, was und ob man Euch überhaupt was in die Hand drückt. Und irgendein System bei deren Ablage konnte man beim besten Willen nicht feststellen.

Alles anzeigen

Ich wüerde extra 2 h nach stuttagrt hin und 2h wieder zurück fahren wegen nix???
    Notfalls verklag ich die!
    Wenn das nicht klaptt haben die PEch!

Also irgendwann reichst!
    :autsch::autsch::autsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Liechtenstein Vs Schottland Pfingstmontag 9.6.

Galasek 8. Mai 2025 um 18:38
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 8. Mai 2025 um 18:35
  • FC Bayern München

Christoph1990w 8. Mai 2025 um 18:17
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

hsvkuh 8. Mai 2025 um 18:00
  • FIFA Klub WM 2025

rob077 8. Mai 2025 um 17:39
  • Hamburger SV

Rothose1887 8. Mai 2025 um 17:30
  • Broilers auf Tour

qpipsge 8. Mai 2025 um 17:10
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 8. Mai 2025 um 16:50
  • Energie Cottbus

spock 8. Mai 2025 um 16:32
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

Domi89 8. Mai 2025 um 16:28
  • Landespokalendspiele

Robsterforty 8. Mai 2025 um 16:09
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

flaschenbier 8. Mai 2025 um 15:24
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Linho 8. Mai 2025 um 14:26
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

TipperGT 8. Mai 2025 um 14:24
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

SoccerFreak 8. Mai 2025 um 14:03
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

dreee 8. Mai 2025 um 13:49
  • (B) 2x VIP Early Bird Tickets - Oldenbora Festival 2025

CH53FK 8. Mai 2025 um 13:34
  • Arminia Bielefeld

Wingman 8. Mai 2025 um 13:30
  • 1860 München

Unikat 8. Mai 2025 um 13:25
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

smollo 8. Mai 2025 um 13:14

Heiße Themen

• Auflistung angekommener WM-Tickets

790 Antworten, 72.346 Zugriffe, Vor 19 Jahren