Hallo,
wer hat Platz für zwei Menschen, die zum Spiel wollen und fährt abends auch wieder gen Heimat?
Gruß
M
Hallo,
wer hat Platz für zwei Menschen, die zum Spiel wollen und fährt abends auch wieder gen Heimat?
Gruß
M
Hallo,
hätte nicht sociel von Tooor erzählen sollen - also: Für einen lieben freund suche ich noch zwei Karten für CostaRica Ecuador in HH - Angebot bitte PN - Danke!
Leider nichts im Tausch - bares...
Suche zwei Tixx für ein Spiel von Italien in Hamburg oder Hannover - Oder 1/4 Finale in Hamburg.
Bitte PN!
Danke!
Guten Tag,
wer aus dem hohen Norden traut sich denn zu zwei Paulianer mit zum Achtelfinale zu nehmen? Und natürlich wieder zurück!
Sprit für Auto teilen, Sprit für die Fahrt bringen wir gern mit.
Bis dann!
M
??? Antortet mal einer? Wäre wirklich nett
Es sollte natürlich heissen.. Könnte mir das mal eben einer eklären...
Ja, könnte mir da mal eben eine erklären? War den ganzen tag nicht da und hätte irgendwie schon eininteresse daran, warum ich auf einmal im Bestellcente plötzlich jemand aus Essen bin und wieso zig Leute plötzlich bei mir sind...
wieso in alles in der Wlt seid ihr auf meiner Seite?
ich hab aktuell gar nichts hier gepostet, weil ich nämlich seit Tahen keinen Login habe!
Frag mich wieso ihr auf meinen Login überhaupt drin seid?!
ich war ja selbst sein tagen nicht mehr auf dieser seite!
Mach mir da ja keinen blödsinn!
Vielleicht ist die Idee doof, aber sei es drum:
Bekommt man nicht auch eine gültige SSL-Verbindung, wenn man sich in das CSS einlogged?
meine güte ich hab für das andere system schon ne woche gebraucht, bis ich es kapiert hatte
meine güte ich hab für das andere system schon ne woche gebraucht, bis ich es kapiert hatte
Was für ein Tool denn jetzt?
Also ich denke, dass es nach dem 16. noch mal zur Sache geht.
In meinem bekanntenkreis gibt es mehrere Gewinnspielegewinner und die haben alle bis zum 16. zeit die Annahmen der Tix zu bestätigen. Egal bei welchem Spiel ist der 16. offenbar Deadline. ich denke danach gehen die nicht eingelösten noch mal in einem Rutsch hier durch.
Bei dem Zickenalarm kann man(n) sich ja auf offenbar auf viele weibliche Fans freuen, die mit einem im Stadion sitzen..
Nur weiter so, die Damen
fehlerlink 2x Kat1 Spanien Ukraine - jemand?
nein meinte nicht, ob man die Karten wieder in den resale geben kann, sondern OB man sie auf eine andere Person umschreiben kann
VIELEN DANK!
Dann bin ich raus für heute - meine frau hat ihren Perso von meinem Schreibtisch mitgenommen....
Viel Glück Euch!
Also,
wie ist das jetzt mit den resale-Tix: Können die noch überschrieben werden?