VIELEN DANK!
Dann bin ich raus für heute - meine frau hat ihren Perso von meinem Schreibtisch mitgenommen....
Viel Glück Euch!
VIELEN DANK!
Dann bin ich raus für heute - meine frau hat ihren Perso von meinem Schreibtisch mitgenommen....
Viel Glück Euch!
Kann mir eigentlich jemand erklären was es sich mit den mysteriösen argentiene - elfenbeinküste, reihe 18 karten auf sich hat?
wieso sind die seit 2 Tagen dadrin und keiner kauft die?
Zitat von aceknoxAlles anzeigentach zusammen,
hat irgendjemand zufällig 2 karten für schweden - trinidat & tobacko?
meine frau ist schwedin und würde sich gerne ein spiel angucken. und
ich natürlich auch :o)ernst gemeinte (und nicht maßlos überteuerte) angebote bitte an
passende links sind auch gerne gesehen
thx und sonnige grüße aus düsseldorf
aceknox
Und meine Frau kommt aus Berlin und würde gern Spiel 64 sehen!!!
danke val für die freundliche unterstützung
Bei mir waren eben auf der spanischen Seite fast alle Rs aktiv
Wollen die uns verarschen oder hat das was zu bedeuten???
Zitat von groverNa, will jemand 4x Iran-Angola Kat.2 ?
Jetzt mal ohne quatsch.
Alle machen das Spiel so schlecht (nicht du persönlich), aber ich wäre froh es sehen zu können. genauseo wie Parag. - T&T würde ich auch super gerne sehen, leider bin ich aber an den beiden Tagen auf ner Messe mit Kundenveranstaltung, also keine chance!
Denke, dass solche Spiele der "kleinen" erst den richtigen Reiz ausmachen, weil die froh sind dabei zu sein und richtig Party machen werden!
Nur mal so am Rande...
LOG-IN 1 Ticket
UKR-TUN 115 €
an den Ersten
bin jetzt auf der seite: Resale-Package auswählen
für swe - t&t.
es sind aber keine tickets zur auswahl.
was muss ich tun? F5 drücken, bis der arzt kommt?
gruß
ace
golgo! dieses forum ist gross....es gibt viele interessante Dinge zu sehen und zu lesen...lesen kann oftmals einen Vorteil bedeuten,besonders in dieser Gesellschaft!
les dir das Forum mal durch...blätter ein paar Seiten zurück,genieße die Ergüsse von den Leuten...und viel Spass bei Argentinien!
Äääääähhhhmmmm, hats geklappt??? Bitte um Rückmeldung!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!