Beiträge von BonoVox
-
-
-
-
-
Ich habe 2 Tix für Portugal - Angola über den Portugiesischen Verband gekauft, hat alles Wunderbar geklappt

-
-
Zitat von CharlysDad
Zitat von Styler11:
ich hab mal ne frage ich wollte nur wissen, reicht es, wenn ich mich hier auf dieser seite angemeldet habe oder muss ich noch etwas spezielles tun damiot dass auch beim ticket kauf mit dn resale tickets besser klappt?
Besser geht es nicht.....
Ganz klar ein kandidat zur Posting des JAHRES!!!

-
So, ich gehe schlafen, guten8

-
-
-
2x Frankreich - Togo für 36€/Karte abgestaubt!
Jo, ich bin zufrieden, mir fehlt nur noch Portugal - Mexiko, aber wenn ich keine Karten für dieses Spiel bekomme ist auch nicht schlimm! -
2x Frankreich-Togo für 36€ pro Karte

-
-
-
-
Zitat von phlitze
kann es sein dass ich den kecks immer erst nach nem login bekomme? laut faq müsste ich den doch davor bekommen!?
Wenn du ein Login hast dann musst du mit der rechten maustaste auf Einzeltickets gehen, und im neuen festern öffnen, oder einfach auf Einzeltickets clicken! Erst dann hast du ein Keckst, brauchst dich nicht einzuloggen!
WIE OFT MUSS MAN DAS NOCH SAGEN??? -
-
-
-
Wenn man keine Ahnung hat... EINFACH DIE FRESSE HALTEN!
Es ist nicht das erste mal dass es Wartungsarbeiten im Fifashop gibt!!!Zitat von Kreisliga-Ahallo,
glaubst du die machen wartungsarbeiten bei laufendem betrieb? die fahrbahn auf der autobahn wird auch nicht erneuert, wenn tausende autos über die straße donnern. da die seite verfügbar ist, wird es also keine wartungsarbeiten geben. und dass es nicht voran geht, hat einfach damit zu tun, dass logischer weise nur ganz wenige logins verfügbar sind. also meiner meinung nach gibt es viele zu viele karten und zu wenig kapazität im ticketcenter.
mfg