Suche RB und biete WR+QB
wie heißt dein Team ![]()
Suche RB und biete WR+QB
wie heißt dein Team ![]()
ich bräuchte auch einen WR, hätte Jimmy Graham, Joseph Randle, Giovanni Bernard, Mike Wallace und Doug Baldwin im Angebot ![]()
ich habe mal wieder alles falsch gemacht, die Fantasy-Experten von NFL.com haben echt keine Ahnung
meine beiden starting RB's machen zusammen 11Pkt, Bernard und Lewis machen zusammen 32 und sitzen auf der Ersatzbank
, dass Lewis gegen die Bills Defense so viele Punkte holt, hätte ich nicht gedacht.
Die Ravens-Defense gegen DIE Raiders -1 Punkt, ist auch eine Glanzleistung
, ohne Suggs werden meine Ravens dieses Jahr wohl keine Chance auf die Playoffs haben, mal abgesehen davon dass in der Offense aus Smith Sr. sonst keiner die Bälle fangen kann
Hier mal die Waiver-Resultate von heute gegen 11 Uhr:
L. Green SD - TE an Munich Lions
J. Jones GB - WR an Green Bayer Packers
D. Woodhead SD - RB an Norton Niners
M. Mariota Ten - QB an Avanti Dilettanti
D. Moncrief Ind - WR an Mäxchens Patriots
NO - Def an Munich Lions
den J. Jones, D. Woodhead und M. Mariota wollte ich auch haben ![]()
es sah so gut aus für mich... dann 1 Sack von der 49ers Defense knapp 2min. vor Schluß und ich verliere noch das Ding 86-88 ![]()
sehe gerade, weltklasse matchup zwischen bono und norton
yahoo sagt norton gewinnt, ich würde sagen bono gewinnt
das hoffe ich doch ![]()
also mein fazit:
in einer 10-er liga sind fast alle teams stark und es werden wie immer dei verletzungen entscheiden!
alle waren live dabei, das war weltklasse! fast alle haben gut gedraftet. bono hat z.b. am anfang klasse gedraftet solange er players kannte, erst hinten hat er nachgelassen. hamburch ist sehr stark '(vor allem w enn das mit foster aufgeht) danach kommen 4-5 teams die nur ne spur schwächer sind, für mich hat eigentlich nur maxe versagt!das wird wie immer megaspaß und verletzungen und richtig aufstellen werden entscheidend!
ich muss gestehen... ich habe mich schlecht vorbereitet ![]()
laut Yahoo bin ich wieder ein Kandidat auf den letzten Platz ![]()
Frage 1:
a: II
b: IIIIIII
Frage 2:
a:
b: IIIIIIII
wegen drafttermin, so wie es jetzt steht (7.9 um 20 Uhr) isses perfekt, gleichzeitig wird schottland-deutschland gespielt
![]()
da von 4.9-8.9 EM-qualispiele stattfinden würde ich sagen wir machen es am 9.9
9.9. wäre perfekt! ![]()
gibt es schon einen Drafttermin? ![]()
spielen wir eigentlich dieses jahr?
wenn ja sollte vllt jemand den bronco rechtzeitig zurückholen
ich wäre wieder dabei ![]()
Alles anzeigenFreunde des Leder-Ei's ...
,
klärt mal einen "Laien" auf! Habe zwar in den letzten Jahren immer den SB verfolgt und in diesem Jahr auch die Conference Finals (und die Runde davor), aber: Zu wem soll ich denn nun am Sonntag halten???
Die Hawks waren mir letztes Jahr nicht unsympathisch, aber z. B. Sherman scheint ja hier nicht unbedingt der Liebling zu sein. Wobei ich den eigentlich schon cool finde. Nicht ganz dicht, aber das macht's ja auch aus. ... Was spricht denn eher für die Hawks, oder eher für die Patriots ???
Oder welches Team ist generell in der NFL "zu empfehlen"?
Entschuldigt meine Unkenntnis ...
Grüße
Seppel
beide Teams sind scheizze
![]()
Pereira ist wirklich ein Phänomen!
ich bin ein Phänomen ![]()
Glückwunsch maxe, schade dass Flacco nach DER Leistung zum schluß so einen Fehler macht
Jetzt werden wir sehen, ob die Zebras neutral sind.
die sind neutral ![]()
Glückwunsch Pek ![]()
einige Cuts von mir waren wirklich sehr "unglücklich", z.B. Torrey Smith und Anquan Boldin. Mein Top RB (Adrian Peterson) wurde für die komplette Saison gesperrt, einen gleichwertigen Ersatz habe ich dann nie gefunden (wollte eigentlich den Forsett, aber da war mäxchen schneller
).
Ja, aber im letzten Spiel darfst du dafür auch gegen Bono spielen.
Ich denke du bist sicher dabei. Pek spielt auch noch mal gegen Bono. Ich glaube so langsam für mich wird es richtig eng.
ich bin ein freilos
![]()
ja klar! trotzdem stellt man grundsätzlich keine defense auf die gegen manning oder rogers spielt. erfahrung zeigt dass sowas meistens schief läuft
das ist meine erste FF Saison, ich darf noch solche Fehler machen ![]()