Fast alle Tradeangebote sind nicht zu machen, weil einer sie als zu einseitig ansieht. Was mir so für meine RBs angeboten wurde, fand ich auch unangemessen. Wenn zwei sich allerdings einvernehmlich treffen, ist lächerlich, wenn sich dann Dritte anmaßen, es besser zu wissen.
Was man nämlich auch berücksichtigen muss, ist, welchen Wert der Spieler für den jeweiligen Manager hat. Ich würde zB selbst für einen TopRB wie Bell aktuell nichts geben. Ich brauche ihn schlicht und ergreifend nicht. Nehmen würde ich ihn maximal, um wiederum interessantes Tauschpotenzial zu haben. Andere Manager würden dagegen aktuell ihr letztes Hemd dafür opfern. Pek gibt entspannt einen seiner starken TEs ab... Hätte ich einen davon, würde der sich festspielen. Und der 60er hatte nun mal zwei QBs... er braucht aber nur einen. Warum soll er nicht einen davon abgeben, wenn er dafür auf einer anderen Position einen Spieler erhält, der bei ihm auch spielt?
Die eindimensionale und kurzsichtige Bewertung dieses Beispiels hier ist schlicht und ergreifend Bullshit!
Jimmy Graham kannst Du nach wie vor haben