nabend, man bin ich dicht....
Beiträge von BonoVox
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht und die Kleinanzeigen im Internet nach Tixx zu durchforsten und habe mal per Email bei den Inserenten angefragt. Hätte ja ein glückstreffer dabei sein können.
Wollte euvh nur mal an den lustigsten antworten teilhaben lassen:Hallo,
Ich bin Türke, und ich spreche Deutsch sehr schlecht (Ich spreche Englisch und Französisch besser). Ich habe diese tickets von einer Konkurrenz von Kia Motors erhalten und sie sind nicht nominell.
Deshalb, wie es auch auf die tickets geschrieben wird, gibt es kein Bedürfnis, den Namen zu verändern.
Ich habe die tickets behalten und habe gehofft, daß Türkei spielen wird dieser Wettkampf. Aber jetzt, weil Türkei dieses Wettkampf nicht spielen wird, will ich sie verkaufen.
Ich arbeite, und ich wohne in London, Vereinigten Königreich.
Sie können morgen hier kommen, mir das Geld zu geben und die tickets zu nehmen. Oder, Sie schicken mir das Geld, und dann werde ich Ihnen die tickets schicken.
Antworten Sie mir bitte, sobald möglich.
Danke,Mehmet S.
-
Was haben Malta, Luxemburg, Andorra, San Marino, Liechtenstein, Aserbaidschan und äh England gemeinsam?
sey have to see se Europamaistaschaft in front of seir fernseha
-
na klar, was denn sonst
ganz klar kat. 1!
-
Will ja nicht päpstlicher als der Papst sein (Hauptsache dabei und so ...), allerdings hat mich dieser Kategorie 2! (200 Euronen) Sitzplatz doch ganz schoen angestunken. Man kann doch wenigstens erwarten, dass man das Spielfeld komplett einsehen kann, wenn man nicht gerade s.b. Karten erworben hat. Wäre das nicht etwas für einen kleineren Sammel-Protestbrief ? (bzw. sind da schon welche nach dem Portugal Spiel aktiv geworden ? )
das soll kat. 2 sein?
-
tach und willkommen
-
ist doch s.cheiss egal wer besser gespielt hat (alle spieler waren schlecht
), hauptsache Schlaaaaaand hat gewonnen
-
Finde das schlechteste Spiel des Turnier hat uns trotzdem gereicht, dass Finale zu erreichen. Gestern mit Podolski und Hitzlsperger 2 Totalausfälle, dafür einen ganz ganz starken Philipp Lahm, der dann seine Leistung auch mit dem Tor gekrönt hat. Sonst hat da irgendwie nicht viel gepasst. Als Frings kam, kam auch etwas Ruhe mit rein, aber vorher war doch viel Chaos. Lehmann auch nicht mit seinem besten Tag, Rüstü auf der anderen Seite allerdings auch nicht.
ich fand den lahm gestern schwach...
-
Schlaaaaaaaaaaaaaand Schlaaaaaaaaaaaaaaaaand!
-
Erzähle deinen Müll woanders!
Noch 1 weitere Anmeldung und die rechtlichen Schritte sind vorprogrammiert... Basel1906 alias LordBoardx alias kord197777 uswusf!
-
-
allet jute zum jeburtstach
-
Das wäre ja OP!
er meint wohl pro stück
-
Wassn grau? Zählt dat nich?
dann war dat wohl ein newbie
-
15 % bei karstadt sports auf textilien!
dann fahr ich mal morgen vorbei
Kauf dir am Donnerstag lieber ein EM-Trikot bei Karstadt....gibts dort zum Schleuderpreis (5% Rabatt für jedes Dt. Tor
)
na dann, bei 5-0 für DE gibt es 25% rabatt
-
ebay?
bis sonntag könnte knapp werden
-
weis jemand wo ich bis Sonntag ein DFB-Trikot von der WM2006 kaufen kann?
-
wenn der preis stimmt, dann bin ich evtl. auch dabei
-
da stellt sich nur die Frage, ob das günstiger oder teurer ist als Schwarzmarkt
ich würd teurer sagen