ich hoffe doch das uschi mich zum oktoberfest daheim schlafen lässt
vielleicht hat Sie die Wohnung bereits auf airbnb.com zur Verfügung gestellt und mit dir einen Ausflug an den Wannsee geplant..
ich hoffe doch das uschi mich zum oktoberfest daheim schlafen lässt
vielleicht hat Sie die Wohnung bereits auf airbnb.com zur Verfügung gestellt und mit dir einen Ausflug an den Wannsee geplant..
müsste halt ein apartment in eher "gehobener lage" sein.
mein mitfahrer ist schon älter....
ich hab auch keine ahnung wo apartments angeboten werden.
die buchung sollte schon sicher sein, ist nicht so ideal wenn du hinkommst
und einer anderer hat die bude
Rob.. versuchs mal mit http://www.airbnb.com - ne art couchsurfing.. hab mir gerade zur Oktoberfestzeit zwei Wohnungen in München gemietet.. feine Sache.. (kannst weltweit alles mieten.. Villas, Inseln, Lofts.. was dein Herz begehrt!... auch 1. Reihe mit Meerblick.. )
Mario Mandzukic ist bei Bayern München unzufrieden, Robert Lewandowski bei Borussia Dortmund. Ein Tauschgeschäft könnte alle Parteien glücklich machen, spekuliert deshalb «Sport1». An Lewandowski dürfte ein solches Manöver nicht scheitern. Der 24-Jährige, der noch bis 2014 vertraglich an den BVB gebunden ist, hat klargestellt, dass er so schnell wie möglich zu den Bayern will. Aber ob die Bayern Mandzukic an den härtesten Liga-Konkurrenten abgeben würden, bleibt fraglich.
Kannst es wirklich kaum erwarten ;).
kann kaum noch schlafen..
soo morgen gibts Pokal Nr. 3.. Passt!! MIA SAN MIA
Herzlich Willkommen
Ein Großteil hat schon Ende Mai Flüge ab Frankfurt gebucht
weisst du ob man die Flüge auch kostenlos stornieren kann?
Damit genug Durst da is...
Durst haben wir doch alle..
Moin Moin.. was gibst denn jetzt schon wieder zu grübeln?
hier auch noch ein wertvoller Tipp zum den Kater am Sonntag morgen zu vertreiben: Kleine Schmausefalle beim Mariahilfplatz.. sehr geiler Sonntagsbrunch a discretion für läppische 16.50 Euro pro Nase. Den Bauch vollschlagen wie zu König Ludwig's Zeiten
Sind denn die Flüge bereits buchbar? also das Hotelzimmer hab ich bereits gebucht.. und kann kostenlos storniert werden.. jetzt mal hoffen..
in der sache recht, aber geh etwas vom gas runter
hehe.. werds versuchen.. danke für den hinweis..
Herzlich willkommen im Forum. Kein optimaler Start, damit haben hier schon einige ihre gute Trainingszeit verspielt und mussten dann von hinten aus der Boxengasse starten.
einverstanden.. werde mich zügeln.. ;)) danke für den hinweis..
ich bin der Gaustl und Bayern ist *******e
Bayern ist spiiitze.. richtig erkannt.. danke dir.. bist wahrlich ein Freund..
Guck mal, was die alles an Spielen derzeit auf Sport1 übertragen
können ja froh sein, dass Sport1.de ¨überhaupt Fussball live zeigt.. bei uns in der Schweiz kriegst du selten ein Testspiel zu Gesicht.. und in der Zeit von Mai bis August bin ich froh um jedes Fussball Spiel.. (auch wenn ich mir Fc Luzern gegen doofmund anschauen muss )
Ne der ist Dynamo Dresden Fan
ja dann versteht er sich ja prächtig mit Beat..
ich mag dich trotzdem nicht...andererseits...wc mag ich auch nicht und hab ihm grün gegeben, ich trottel...ich überleg mir das mal bis morgen früh
haha.. ok.. solls zum Glück geben.. wär ja nicht gut, wenn wir uns alles mögen müssten/würden/täten.. (ich hoffe nicht, dass es daran liegt dass ich Schweizer bin..
ich glaub den schieß ich ab
ach komm jetzt.. magst keine zynischen Kommentare? bist wohl Dortmund Fan?
So wie Ihr das in den letzten beiden Jahren eindrucksvoll bewiesen habt!
ich weiss nicht, wie du auf "die letzten beiden" Jahre kommst.. aber letzte Saison habens wir ja wohl eindrücklich bewiesen.. was vorher war, intressiert momentan niemanden.. in der Zukunft spielt die Musik
Jeden Elfer gegen Bayern gibts zurecht!
mag euch Allen die Elfer gegen uns von Herzen gönnen.. am Schluss werden wir sowieso locker wieder deutscher Meister..
Wir sind aus München, wir sind die Bayern, wir sind diejenigen, die immer wieder feiern!!!