Laut einiger Medien hat Malen wohl um die Freigabe gebeten...
https://www.fussballtransfers.com/a9160946117114…ttet-um-wechsel
den würde ich schon gerne behalten...
Laut einiger Medien hat Malen wohl um die Freigabe gebeten...
https://www.fussballtransfers.com/a9160946117114…ttet-um-wechsel
den würde ich schon gerne behalten...
Alles anzeigenLt. Fabrizio Romano:
West Ham und Borussia Dortmund haben eine neue Gesprächsrunde geplant, um den Deal mit Niklas Füllkrug voranzutreiben.
Füllkrug möchte unbedingt zu West Ham wechseln und der Deal hängt von den Klubs ab – West Ham versucht nach dem Summerville-Deal weiterzukommen.
Deal mit Jhon Durán, in Wartestellung, da es keine Einigung gibt.
—————————————
Die Trefferquote von Fabrizio Romano ist eigentlich sehr hoch. Er sagt Füllkrug will zu West Ham.
Es scheint also so das Füllkrug uns wohl wirklich verlässt. Vermutlich wird Moukoko ebenfalls den Markt sondieren.
Dazu passt das es für Haller (lt. Bild) aktuell gar keine Angebote gibt. Auffällig war zudem das Sahin dem Reporter nach dem Spiel in Japan im Interview ins Wort fiel als der Haller loben wollte: „Wir haben das schon gesehen.“ …. Sahin sagte zudem er will: „Ehrlich sein zu seinen Spielern.“ … daraus lässt sich vermuten das Füllkrug und Moukoko wohl klare Signale bekommen haben dürften was die Einsatzzeiten angeht und man sich Haller als back-up hinter Guirassy vorstellen könnte.
Würde alles Sinn ergeben. Muss nicht so kommen, aber da ist Bewegung.
Guirassy als Stürmer #1 darf sich dann halt aber einfach nicht verletzen... Sonst haben wir die gleiche Situation wie vor 2 Jahren mit Modeste als Ersatz...
Einen zweiten #1-Stürmer leisten sich aber halt die wenigsten und in Deutschland gar keiner...
omg... das wird immer kurioser...
Hoffentlich nur ne Hommage an Japan.Das ist nur für heute in Japan.
puuhh... gut so...
omg... das wird immer kurioser...
Hoffentlich nur ne Hommage an Japan.
Gelernter LV wäre soooooo wichtig... da die echt rar gesät sind, muss mal halt mal tiefer in die Tasche greifen.
Da Maatsen halt zu teuer war, wäre es schon schön, wenn man an die Schmerzgrenze oder ein bisschen drüber gehen würde!
Wäre super wichtig...
und Schornsteine!
Alles anzeigenverwechselt fei die St. Johann's nicht...
Da ist einmal das St. Johann Alpendorf nahe Flachau/Wagrain und dann das andere in der SkiWelt...
St. Johann in Tirol ist nicht Skiwelt. 😉 Ist ein extra Skigebiet, klein aber fein.
ich meinte mit Skiwelt dieses hier...
Genau St. Johann in Tirol. Hat aber eigenes Skigebiet, das was der Gaustl oben meinte. Zur Skiwelt oder nach Kitz ist es nicht weit von St. Johann.
ja genau - war mir nicht klar, dass das separat ist...
verwechselt fei die St. Johann's nicht...
Da ist einmal das St. Johann Alpendorf nahe Flachau/Wagrain und dann das andere in der SkiWelt...
St. Johann in Tirol ist nicht Skiwelt. 😉 Ist ein extra Skigebiet, klein aber fein.
ich meinte mit Skiwelt dieses hier...
verwechselt fei die St. Johann's nicht...
Lohnt St. Johann mit Family
Pluspunkt wäre sicher noch dass die Panormabadewelt inkl. ist
Welche Skikarte ist das? Ich kenne da nur die 3 Länder Freuzeitarena wo dann die Steinplatte und paar kleinere Skigebiete dabei sind.
Müsste SkiWelt sein - Wilder Kaiser - aber da gibts keine nur für das St. Johann oder?
Howie 700 Meter vor der Bergwertung?
Und die Zweikilometer-Regel, dass da kein Auto stehen darf, gilt dort nicht?
Gilt nur für Zielankunft oder?
und übrigens der Pogacar ist ein Monster...
Starke Gruppe da vorne weg. Wie oft fiel in der Übertragung bereits der Begriff "Relaisstation"?
Stehe mit einem weiteren Tooorler 9,8km vor dem Ziel. Bisschen bewölkt. Schön für die Fahrer, aber irgendwie gehört eigentlich sengende Sonne zu so einer Etappe...
ich glaub der ARD-Reporter hat grad Dich gemeint, als er vom "Borussia Mönchengladbach-Fan am Berg" erzählt hat...
Jetzt fix: Guirassy wechselt zu uns: https://www.bvb.de/de/de/aktuelle…u-guirassy.html
Sehr gut! Das freut mich...
Wird zwar vermutlich den Abgang von Lücke bedeuten, aber Guirassy ist von der Spielweise ein Stürmer, der besser zu uns passt...
sche is was anderes...
Laut Bild+ soll Adeyemi bleiben, Sahin möchte ihn halten und sein Tempo einsetzen. Stattdessen ist Malen ein Verkaufskandidat.
bitte nicht!!!
Bitte nicht Adeymi halten oder malen verkaufen?
Ehrlich gesagt würde ich beide behalten wollen!
Malen ist für mich unglaublich wertvoller Spieler mit Geschwindigkeit UND Technik UND Torgefahr… leider oft angeschlagen…
Adeyemi wenn guten Tag hat, dann würde ich den auch behalten, aber technisch problematisch und ungefährlich (siehe Alleingang CL-Finale)…
Falls Wahl: Malen behalten!
Laut Bild+ soll Adeyemi bleiben, Sahin möchte ihn halten und sein Tempo einsetzen. Stattdessen ist Malen ein Verkaufskandidat.
bitte nicht!!!
Gratulation! 111 Punkte ist ne Ansage...
Persönliches Ziel - Top 50 - grad so erreicht ![]()
Hab schon damit gerechnet, also nächstes Chip im Ball?
und VAR weg... ![]()