Ich würde Guirassy nicht mehr holen, weil die Vertrauensbasis im Eimer ist. So wie sich die Situation für mich darstellt, hat die Spielerseite die Verletzung verheimlicht in der Hoffnung, dass es nicht auffällt, bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Das ist aus meiner Sicht höchst unprofessionell, auch weil man damit eine Chance vertan hat, die Verletzung im Juni richtig zu behandeln.
Dann lieber mit Füllkrug in die Saison gehen und schauen, ob man nicht noch irgendwo einen talentierten Stürmer findet.Also von einem Verlust der Vertrauensbasis würde ich jetzt nicht direkt sprechen (s. Auszug aus dem Interview).
Viel wichtiger ist, dass wir eine gute und fitte Truppe Mitte/Ende Augst zusammen haben, bevor es wieder richtig ernst wird. Sollte Guirassy tatsächlich 3 Monate ausfallen, wäre erst im November/Dezember an einen Spielrhythmus zu denken.
sehe ich genauso - ein 3 monatiger Ausfall wäre extrem, vor allem wenn man - je nach Verletzungsschwere - nicht wüsste, wie er dann performen würde...
Auf der anderen Seite ist so ein Stürmer zu anscheinend akzeptablen Konditionen schon auch rar gesät...
Keine einfache Entscheidung...