und schon ist er weg der Bjelica...
Beiträge von smollo
-
-
yepp. mainz is mir total unklar, vor 1-2 monaten haben sie grauenvoll gespielt, zuletzt vieeel besser, schaffen es aber trotzdem gegen köln zuhause fast zu verlieren ... irre
hab aber schon länger das gefühl dass union verkackt, wäre auch sicher optimaler gegner für jeden in der relegation
Union Abstieg wäre schon tragisch nach den traumhaften letzten Jahren. Aber so ist der Fußball.
wäre tatsächlich tragisch - war für mich die letzten Jahre eine "Arbeiter"-Mannschaft die schönen aufopferungsvollen Fußball gespielt hat; dieses Jahr erstmalig (gefühlt) dick in "Stars" investiert und schon läuft es nicht mehr...
Zumindest das Bild für einen Außenstehenden... -
In Augsburg oder Heidenheim evtl.
Danke - puuhhhh...
-
Gratulation an Ulm - haben sie sich echt verdient mit dieser Saison...
War vor paar Wochen aber dort im Stadion und dachte mir, dass da für 2.Liga schon noch relativ viel gemacht werden muss... (Gästeblock - WC-Anlagen, Überdachungen, okay Entfernung zum Spielfeld wird man nicht so schnell hinbekommen, VIP-Bereiche, Sitzplätze insgesamt).
Und da ist die Rasenheizung das geringste Übel... -
Welche eine Darbietung vom MSV gegen den Vorletzten. Wahnsinn!
Hoffen wir mal, dass die bevorstehende Insolvenz (habe ich so gelesen) durchgezogen wird und von 0 aufgebaut wird. Mit der Fanbase sollte es möglich sein, schnell wieder in die RL zu kommen und dann irgendwann wieder Liga 3
oha - hatte bei 1:3 zuletzt auf das Scoreboard geguckt...
Da ist noch einiges passiert in den letzten 20 Minuten... -
wäre ihm mehr als zu gönnen

-
Besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeit das große Werbebanner ganz oben - bevor das tooor.de-Logo erscheint irgendwie wo anders hinbringen oder zumindest kleiner machen?
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber macht mich grad am Handy teilweise echt fertig
Bei mir ist nichts davon zu sehen, ich benutze Ad-Blocker. Sehr empfehlenswert!
Hmmm darf ich fragen welchen? Ich hab schon auch einen, aber irgendwie ignoriert den die Seite…
uBlock mit Firefox
Danke, probiere ich morgen gleich mal aus…
Funktioniert mit dem UBlock hervorragend! Danke nochmals...
-
Besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeit das große Werbebanner ganz oben - bevor das tooor.de-Logo erscheint irgendwie wo anders hinbringen oder zumindest kleiner machen?
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber macht mich grad am Handy teilweise echt fertig
Hmmm darf ich fragen welchen? Ich hab schon auch einen, aber irgendwie ignoriert den die Seite…
uBlock mit Firefox
Danke, probiere ich morgen gleich mal aus…
-
-
Find ich schön… muss ich wieder Playmobil spielen
-
Rot mMn zu heftig - hätte der VAR eingreifen müssen...
Aber Handelfer hätte ich dann auch noch gegeben - aber dann hätte er das Stadion wohl nicht lebend verlassen... -
puuhhh... Highlight-Spiel ist was anderes...
Da war schon viel Angst dabei... -
-
Ja absolut… EVR hat halt mit Booth und Yogan die vermutlich zwei besten Spieler der Liga… der Rest kommt über Kampf und Leidenschaft…
Kassel hat fast keinen Schwachen drin und Olsen ist technisch auch sensationell…
Ich denke fast, dass der EVR am Sonntag den ersten Auswärtssieg der Serie holt…
Tatsächlich Wahnsinn, dass die Eisbären die Serie und den Title geholt haben! Am Ende mMn hochverdient, weil mit unglaublicher Leidenschaft und Willen...
-
Alles anzeigen
Feierabend - habe fertig mit der Luschentruppe.
Spielst daheim gegen die Erstliga-untauglichste Truppe seit Tasmania und verlierst ein planloses Gebolze verdient.

Sollen die Mainzer nächste Woche den letzten Sargnagel rein hämmern, dann kann man zeitnah die neue Saison mit der A-Jugend angehen…Das werden schwere Jahre für den FC. Bin mal gespannt wer da nächste Saison auflaufen wird.
Top-2. Liga nächstes Jahr!!!
Hertha, Schalke, Köln, HSV…
Nürnberg, Karlsruhe, Hannover, evtl. Düsseldorf, Kaiserslautern, Dresden
Also Dresden würde ich gerne durch Regensburg ersetzen 😎
-
Feierabend - habe fertig mit der Luschentruppe.
Spielst daheim gegen die Erstliga-untauglichste Truppe seit Tasmania und verlierst ein planloses Gebolze verdient.

Sollen die Mainzer nächste Woche den letzten Sargnagel rein hämmern, dann kann man zeitnah die neue Saison mit der A-Jugend angehen…Das werden schwere Jahre für den FC. Bin mal gespannt wer da nächste Saison auflaufen wird.
Top-2. Liga nächstes Jahr!!!
Hertha, Schalke, Köln, HSV…
-
und bochum trikots tun augen weh
Rosa gegen Neongrün… schon nicht ganz einfach
-
Ja absolut… EVR hat halt mit Booth und Yogan die vermutlich zwei besten Spieler der Liga… der Rest kommt über Kampf und Leidenschaft…
Kassel hat fast keinen Schwachen drin und Olsen ist technisch auch sensationell…
Ich denke fast, dass der EVR am Sonntag den ersten Auswärtssieg der Serie holt…
-
Kassel will ja seit Jahren unbedingt hoch. Mal schauen ob es dieses Jahr klappt.
haben heute auf jeden Fall nicht unverdient verloren...
-
Alles anzeigen
https://www.del-2.org/news/del-und-d…tens-2030-_8149
"Im Rahmen der Verhandlungen wurden verschiedene Aspekte überarbeitet, um die Bedingungen für die Auf- und Absteiger zu optimieren. Dabei gab es vor allem Überarbeitungen im Bereich der geforderten Infrastruktur. Eine bedeutende Veränderung betrifft die Mindestkapazität der Arenen, die nun entfällt. Diese Maßnahme eröffnet mehr DEL2-Standorten die Möglichkeit, durch infrastrukturelle Anpassungen eine geeignete Arena für den Aufstieg nachzuweisen...."
Sher gute regelung, wie ich finde. Bin gespannt, ob ab nächster Saison einige Teams mehr die Lizenz beantragen werden (Towerstars??
)Hoffe, das scheitert nicht an den VIP-Plätzen....

Finde die Regelung auch gut. Bin auch gespannt, ob sich mehr als die bisherigen Mannschaften trauen
ist halt für die meisten Mannschaften nicht finanzierbar...
Du brauchst mindestens 1-2 Großsponsoren dahinter, die das finanzieren... Das fehlt den meisten Zweitligisten einfach...
Straubing hat sich vor mehreren Jahren als "kleiner" etabliert, weil da halt mit Sennebogen ein riesen Sponsor dahinter steckt...
Bremerhaven mit SWB ähnlich.
Bei (fast) allen DEL-2 Clubs mMn sehr schwierig...