Nina Chuba
musste erstmal googlen, wer das ist...
Für dich stand da der Hinweis „jüngere Generation“
Tatsächlich schon mal was anderes, als das Vorlesen der Namen auf der DFB-Pressekonferenz...
Finde es schon ned schlecht, aber ist halt "anders"!
Nina Chuba
musste erstmal googlen, wer das ist...
Für dich stand da der Hinweis „jüngere Generation“
Tatsächlich schon mal was anderes, als das Vorlesen der Namen auf der DFB-Pressekonferenz...
Finde es schon ned schlecht, aber ist halt "anders"!
Hier bildlich
leider keine Europe-Highlights...
Probiere es auch mal ![]()
U17 B Junioren Deutscher Meister 2024
wir können auch Nachspielzeit!!!
Hummels ist zu alt - den wird Nagelsmann sicher nicht mitnehmen. Tatsächlich würde ich ihm aber Schlotterbeck und vor allem Brandt nahelegen mitzunehmen.
Aktuell gefällt mir auch Adeyemi extrem gut, könnte auch ne Option sein.
Aber ich glaub er hat sich da schon ziemlich festgelegt...
Alles anzeigenGroßartig!
Bis hierher wahrlich eine großartige CL-Saison mit überragenden Spielen dabei.
Paris eliminiert. Ein Endspiel ohne City und Paris. Herrlich!
Hinspiel verdient gewonnen. Erste Halbzeit gestern auf Augenhöhe und dabei die einzige Großchance gehabt.
Starke Leistung insgesamt vom BvB, auch wenn in der 2. Halbzeit etwas Alu-Glück zum Weiterkommen benötigt wurde.
Wer siegt hat recht, aber ich fand die Auswechselungen gestern fürchterlich.
Füllkrug hätte ich mit dem Führungstor gegen Haller, Moukoku, Malen oder Reus rausgenommen und zumindest einen der Außenstürmer adequat durch Gittens oder Malen ersetzt.
Ok, ich bin kein Trainer, ich hätte aber wahrscheinlich 2:0 gewonnen.
Absolut falsche Auswechslungen - dadurch hast Du Dich noch mehr hinten reindrängen lassen...
Hätte sowohl Adeyemi wie Sancho länger dringelassen... Und wenn dann Balleroberer und Ballhalter gebracht (Malen oder Bynoe-Gittens).
Und das 2:0 hätte meine Nerven extrem beruhigt ![]()
Wahnsinn wie geil! Hab Pipi in den Augen auf der Couch!!!
erst müssen sie mal spielen...
Ansonsten ist die Anreise mit dem Zug nach London auch nicht die allerschlechteste Alternative...
ich bin ein bisschen nervös wegen heute Abend... Dauert irgendwie noch ganz schön lang bis dahin...![]()
und schon ist er weg der Bjelica...
yepp. mainz is mir total unklar, vor 1-2 monaten haben sie grauenvoll gespielt, zuletzt vieeel besser, schaffen es aber trotzdem gegen köln zuhause fast zu verlieren ... irre
hab aber schon länger das gefühl dass union verkackt, wäre auch sicher optimaler gegner für jeden in der relegation
Union Abstieg wäre schon tragisch nach den traumhaften letzten Jahren. Aber so ist der Fußball.
wäre tatsächlich tragisch - war für mich die letzten Jahre eine "Arbeiter"-Mannschaft die schönen aufopferungsvollen Fußball gespielt hat; dieses Jahr erstmalig (gefühlt) dick in "Stars" investiert und schon läuft es nicht mehr...
Zumindest das Bild für einen Außenstehenden...
In Augsburg oder Heidenheim evtl.
Danke - puuhhhh...
Gratulation an Ulm - haben sie sich echt verdient mit dieser Saison...
War vor paar Wochen aber dort im Stadion und dachte mir, dass da für 2.Liga schon noch relativ viel gemacht werden muss... (Gästeblock - WC-Anlagen, Überdachungen, okay Entfernung zum Spielfeld wird man nicht so schnell hinbekommen, VIP-Bereiche, Sitzplätze insgesamt).
Und da ist die Rasenheizung das geringste Übel...
Welche eine Darbietung vom MSV gegen den Vorletzten. Wahnsinn!
Hoffen wir mal, dass die bevorstehende Insolvenz (habe ich so gelesen) durchgezogen wird und von 0 aufgebaut wird. Mit der Fanbase sollte es möglich sein, schnell wieder in die RL zu kommen und dann irgendwann wieder Liga 3
oha - hatte bei 1:3 zuletzt auf das Scoreboard geguckt...
Da ist noch einiges passiert in den letzten 20 Minuten...
wäre ihm mehr als zu gönnen ![]()
Besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeit das große Werbebanner ganz oben - bevor das tooor.de-Logo erscheint irgendwie wo anders hinbringen oder zumindest kleiner machen?
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber macht mich grad am Handy teilweise echt fertigBei mir ist nichts davon zu sehen, ich benutze Ad-Blocker. Sehr empfehlenswert!
Hmmm darf ich fragen welchen? Ich hab schon auch einen, aber irgendwie ignoriert den die Seite…
uBlock mit Firefox
Danke, probiere ich morgen gleich mal aus…
Funktioniert mit dem UBlock hervorragend! Danke nochmals...
Besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeit das große Werbebanner ganz oben - bevor das tooor.de-Logo erscheint irgendwie wo anders hinbringen oder zumindest kleiner machen?
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber macht mich grad am Handy teilweise echt fertigBei mir ist nichts davon zu sehen, ich benutze Ad-Blocker. Sehr empfehlenswert!
Hmmm darf ich fragen welchen? Ich hab schon auch einen, aber irgendwie ignoriert den die Seite…
uBlock mit Firefox
Danke, probiere ich morgen gleich mal aus…
Find ich schön… muss ich wieder Playmobil spielen
Rot mMn zu heftig - hätte der VAR eingreifen müssen...
Aber Handelfer hätte ich dann auch noch gegeben - aber dann hätte er das Stadion wohl nicht lebend verlassen...