1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. smollo
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von smollo

  • Danke für 2023 und guten Rutsch!

    • smollo
    • 1. Januar 2024 um 11:21

    Gutes Neues EM-Jahr an alle!!!

  • Miles-and-more

    • smollo
    • 27. Dezember 2023 um 22:40
    Zitat von Dachlatt1405

    Naja hab ehrlich gesagt noch nie ein Meilenschnäppchen gebucht, ich brauch da mehr Vorlaufzeit. Aktuell spare ich auf First Class Südamerika.

    Die Meilenschnäppchen waren schon ganz nett... aber mittlerweile ist die Verfügbarkeit (grad in Ferienzeiten) sehr knapp und auch die Angebote sind nicht mehr das was sie mal waren.
    Im Moment kann man ja nur bis 30.4. buchen - ich brauche z.B. für die ganze Familie im Sommer Schnäppchen nach USA - da wird es relativ spannend - vor allem nicht vor April buchbar.
    Allerdings können schon Schnäppchen auftauchen - hatte heute spaßeshalber mal rumgeguckt und im April Los Angeles Premium Eco für 40.000 Meilen + 300 Euro Steuern gefunden - nicht so schlecht.
    Aber tollste Angebote gibts leider nicht mehr...

  • Servus aus Bayern

    • smollo
    • 24. Dezember 2023 um 17:45

    :winke:

  • Für Schafkopffreunde

    • smollo
    • 23. Dezember 2023 um 12:50
    Zitat von derhubbe

    Ja, die App hab ich auch schon.
    Der Lerneffekt ist mit Schafkopf Lite besser, allerdings nervt die Werbung extrem.

    da hast leider absolut recht...

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 21. Dezember 2023 um 14:55

    Also ein erster Trainerkandidat als potentieller Terzic-Ersatz wäre schon mal auf dem Markt...

  • Für Schafkopffreunde

    • smollo
    • 21. Dezember 2023 um 11:45

    Rein App-mäßig kann ich Dir auch "Schafkopf LITE" empfehlen - gefällt mir zumindest weit besser, wobei ich Sauspiel nicht mehr verfolgt habe in den letzten 2-3 Jahren...
    Kannst ja mal vergleichen...

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 19. Dezember 2023 um 23:21

    jetzt muss tatsächlich was passieren...

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 19. Dezember 2023 um 14:32

    also ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, was ein anderer Trainer jetzt besser machen soll...
    In der Rückrunde letzte Saison wurde seit 10 Jahren der Schönste und Beste Fußball gespielt, leider halt ohne am Ende sich selbst zu belohnen.
    Da waren einige Spieler in einer sensationellen Form, das Gefüge hat gepasst und es gab einen Antreiber mit Bellingham. Wieviel der Trainer dazu beigetragen hat, kann ich nicht beurteilen...
    Aber definitiv hat er Pluspunkt gesammelt.

    Danach wurde der wichtigste Spieler auf der wichtigsten Position abgegeben und definitiv nicht gleichmäßig ersetzt. Zu dem sind viele Spieler in absolute Löcher gefallen (kann da der Trainer was dafür - vermutlich schon ein bisschen).

    Zusammengefasst: mit dem Kader wird leider auch kein anderer Trainer erfolgreicher als Platz 3-4 sein...
    Daher macht ein Wechsel nicht zwingend Sinn...

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 13. Dezember 2023 um 23:01
    Zitat von Arbeitneymar

    Riecht leicht nach Italien

    Würde Kopenhagen nehmen :)

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 7. Dezember 2023 um 09:29
    Zitat von fanofsoccer

    Würde ich mir als BVB aber zweimal überlegen.Gerade Sancho braucht ein intaktes Umfeld und Vertrauen.

    ich befürchte auch, dass bei Sancho die Erwartungshaltung gleich ins Unermessliche gehen wird...

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 7. Dezember 2023 um 09:19
    Zitat von Philipp09

    Zumindest auf den Durchbruch von Malen muss spätestens ab Sommer keiner mehr warten, spätestens da wird er weg sein. Falls nicht sogar schon im Winter.
    Da war die letzte Rückrunde dann eben leider doch nur ein kurzer Höhenflug.

    Laut Transfermarkt.de könnte es einen Tausch mit Sancho zu ManU geben... Keine Ahnung was ManU mit Malen will...

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 7. Dezember 2023 um 08:01
    Zitat von Dschorgo

    Diese Themen gibt’s beim BVB leider seit Jahren. Irgendwie passiert da nichts, außer heiße Luft. Die letzte Saison hat in meinen Augen auch oftmals geblendet, da einfach der Rest auch nicht so gut war in der Liga.

    Die Kaderzusammnstellung ist wild, der Einsatz meist 70-80%, Fußballerisch oftmals absolut nichts (die CL blendet sehr in meinen Augen).

    Meist eine Einstellung der sogenannten „Stars“ und eine kaum vorhandene Spielidee.

    Ich habe bisher keine 5 gute Spiele des BVB in der Saison gesehen, wo man klar sagt, das ist Fußball!

    Terzic/Trainerteam muss weg, denn nur Parolen/gleiche Laberei und WischWasch Fußball steht nicht für den BVB. BVB steht für Fußball, Leidenschaft und Ehre, aber was dass jetzt ist, gleicht einer „Horrorshow“.

    das Problem an der Kaderzusammenstellung ist doch einfach: Bellingham als Antreiber (Einsatz einfordernd) und Spielgestalter (Fußballerisch) wurde überhaupt nicht ersetzt --> ein Nmecha, Can, Özcan, Sabitzer oder vielleicht sogar Bensebaini die man sich in diese Rolle gewünscht hätte, performen halt einfach gar nicht.
    Und schon funktioniert das alles nicht mehr.

    Ich mag Kehl wirklich sehr, aber der Kader passt überhaupt nicht!

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 7. Dezember 2023 um 07:58
    Zitat von macadona

    So eine qualitativ hochwertige Mannschaft mit einer ähnlich bescheidenen Leistung wie vor paar Wochen liegt natürlich in der Verantwortung des Trainers ABER lass mal das 1:1 aus heiterem Himmel zählen, dann kann das auf einmal auch anders ausgehen …

    aber 5 Minuten "gut" spielen reicht halt einfach nicht aus

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 7. Dezember 2023 um 06:16
    Zitat von pospo

    Bitte erst einmal noch das Wochenende abwarten. :mrgreen:

    Da passiert ja auch nichts…

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 6. Dezember 2023 um 22:57
    Zitat von öke

    Can sagt man müsse fußballerische Lösungen finden und das Anlaufverhalten sei katastrophal.

    Entweder fehlende Vorgaben vom Trainer oder die Mannschaft setzt es warum auch immer nicht um :gruebel: .
    Beides nicht gut.

    Beides nicht gut und ganz ehrlich, welche fußballerischen Lösungen? Die sind so verunsichert, dass eine Kombination über 3 Stationen (wie beim Abseitstor) schon mehr als herausragend ist...
    Soviele Abspielfehler wie bei Hummels, Schlotti und Ryerson von hinten raus. Das ist doch Wahnsinn!

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 6. Dezember 2023 um 22:51

    Katastrophaler Auftritt ohne jeglichen Ansatz von Mut...
    Irgendwas muss jetzt passieren und zwar so schnell wie möglich!

  • Borussia Dortmund

    • smollo
    • 4. Dezember 2023 um 22:33

    Das Problem ist, dass keine Mannschaft außer Bayern über 34 Spieltage konstant ist. Das ist (leider) bitter, aber der BVB hat die Meisterschaft leider nicht nur am letzten Spieltag verspielt.
    Und genauso wird es Leverkusen in der Rückrunde ergehen…

    Leider kann der BVB Abgänge (Lewa, Haaland, Bellingham) nie 1:1 kompensieren und traut sich auch leider nie ins Risiko gehen (einen Kane für 130 mio wird man nie in Dortmund sehen). Zusätzlich schaffen wir es permanent, dass Spieler im zweiten Jahr keine Leistung mehr bringen. Als Stammspieler eingeplant, aber dann teilweise auf der Bank endend. Ob ein anderer Trainer das besser kann, mag ich bezweifeln…

  • 3.Liga 23/24

    • smollo
    • 4. Dezember 2023 um 15:26

    Gestern fand übrigens Spiel #1 nach Agy's Tod statt...

    Verein und Fans haben dies sehr würdig umgesetzt - obwohl die Stimmung verständlicherweise sehr traurig war.
    Neben Gedenkstätte vorm Stadion, einer sehr emotionalen Mannschaftsaufstellung, "Choreo" zum Gedenken, einer extrem würdevollen Ansprache mit Schweigeminute, Aktion in Minute "24" und vor allem nach dem Schlußpfiff Lieder aus Agy's Playlist.

    Muss ich meinen Verein und vor allem unsere Fans loben: sehr ansprechende Würdigung und recht viel besser kann man Spiel #1 danach nicht umsetzen!

  • U17 WM Indonesien 2023

    • smollo
    • 2. Dezember 2023 um 16:33

    Klasse Truppe, super gefightet... Da wachsen einige heran! Schön!!! :klatsch:

  • Miles-and-more

    • smollo
    • 1. Dezember 2023 um 17:10
    Zitat von rausmade

    Du brauchst aber 100.000 Statusmeilen, nicht Prämienmeilen. Diese 5.000 Meilen für den KK-Tausch gehen doch sehr wahrscheinlich nicht auf den Status, sondern zählen nur für Prämienmeilen. Evtl. liege ich aber auch falsch. Klärt mich auf :winke:

    100.000 Statusmeilen braucht man für den Senator, hatte in meinem Text nur falsch, dass mir nicht 3-4k Prämienmeilen (da würde die KK helfen), sondern Statusmeilen fehlen...

    Man kann "nur" 25.000 mit KK erwirtschaftete Prämienmeilen in 5.000 Statusmeilen tauschen (also 1:5) - dennoch fehlen mir aber die 3-4k Statusmeilen dann noch.

    Wenn man 80.000 Select-Meilen hat, dann kann man einmalig 20.000 Prämienmeilen in 10.000 Statusmeilen tauschen, Dummerweise fehlen mir halt auch 7k Select-Meilen...

    Darum war meine Frage, ob jemand außer Mileage Run per Flug noch eine Idee kennt, entweder Select-Meilen zum Tauschen oder Status-Meilen, irgendwoher zu bekommen...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Die Regionalligen

    hda 28. Juni 2026 um 20:12
  • VIP Erlebnisse around the World

    Wingman 28. Juni 2026 um 20:01
  • Groundhopper-Touren

    EP-GH 28. Juni 2026 um 19:35
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Batzi 28. Juni 2026 um 19:25
  • Vorstellung

    jshan119 28. Juni 2026 um 19:02
  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    knutek09 28. Juni 2026 um 18:53
  • DFB-Pokal 2026/27

    Philipp09 28. Juni 2026 um 17:40
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Bastek 28. Juni 2026 um 17:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Bernhard 28. Juni 2026 um 15:33
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 10:33
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    bayern2001 28. Juni 2026 um 09:46

Heiße Themen

  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

    0 Antworten, 148 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.162 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    2 Antworten, 75 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 55 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.299 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    71 Antworten, 6.735 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 156 Mitglieder und 4.286 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • alfonso123
  • Aloa
  • alonso-mosley
  • amoroso1001
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • Batzi
  • bayern2001
  • bensin
  • Bilbo
  • Birne
  • blomblom
  • Cemko92
  • chris1
  • chrissi98
  • Christian1887
  • comeoncity
  • ConverseFCB
  • Dangermike
  • Daniel33
  • davidw95
  • Demwyn
  • Dennis21
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • Don_Pao
  • DonVitoCorleone
  • drharrym
  • Dschorgo
  • EgalWohin09
  • Eggi91
  • ElBarto
  • eltren
  • Erenmann
  • Escape80
  • fcb_fabi
  • feverpitch79
  • fevon
  • flaschenbier
  • flo87
  • Frank
  • FrankS11
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Gegge
  • Gladbachschanki
  • goetzda
  • Greenwood96
  • GRis7971
  • Haeaeschdner
  • HansPil
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hendrikhro
  • hens
  • hermi6
  • hsvkuh
  • hulk85
  • Hupe
  • Ingolf
  • Janer
  • JayZ1985
  • jens1893
  • joness90
  • jsc75
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • King20087
  • kw87hb
  • Leipziger
  • liza030
  • luki94
  • Macauley
  • majestix
  • majobgl
  • markus84
  • MarkusG.
  • maschi
  • Maumau1987
  • maxi_we
  • Mehmet Scholl
  • MemoKS
  • michel66
  • mkas
  • mm_aa_ii_kk
  • MonsieuL
  • monte
  • Nico1701
  • Nils_01
  • nullneuner
  • nurderrwe
  • Otte1997
  • patrickcrivitz
  • peksim
  • PeterPlautze
  • Philipp09
  • Pokermon11
  • rainervfb
  • RC-Jonny
  • redMUC
  • rest
  • retok
  • robinho5
  • roque
  • Roque24
  • rosch92
  • saschku
  • schlottcity
  • Schnelle
  • schnudi
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schwabe90
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Slap0r
  • soho13
  • Spatzl
  • Speedy
  • spm
  • StgtHofbraeu
  • sugar
  • Takko
  • Talant
  • The1AndOnly
  • thefoji
  • thomas72
  • tobitobi82
  • tobz
  • ToDo1909
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Tom25
  • TSV
  • UdoKannJudo
  • Unikat
  • Varela
  • vds nievenheim
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • WalterFrosch
  • werder06
  • wiederGraveDog
  • Wingman
  • Wolfman27
  • Wombel31
  • XYZ999
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen