Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde falls schon einfach ignorieren.
Triple Dipping | Miles & More Kreditkarte (miles-and-more-kreditkarte.com)
Hier kann man dreifach Meilen sammeln wo man sonst nur eine Meile bekommt auf den Umsatz
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde falls schon einfach ignorieren.
Triple Dipping | Miles & More Kreditkarte (miles-and-more-kreditkarte.com)
Hier kann man dreifach Meilen sammeln wo man sonst nur eine Meile bekommt auf den Umsatz
Shit, ich wollte mich damit nach Weihnachten beschäftigen und alles buchen…
Wieso ging das nicht den ganzen Monat?
Gestern Abend ging es noch. Habs heute auch mehrfach mit verschiedenen Browser versucht.
Auf der Landingpage wird aber noch nimmer damit geworben.
Gestern Abend ging es noch. Habs heute auch mehrfach mit verschiedenen Browser versucht.
Auf der Landingpage wird aber noch nimmer damit geworben.
Ging auch noch um 15 Uhr
Einfach über die LH Miles & More Seite auf Booking.com gehen und schon funktioniert es wieder
Okay dachte schon ich wäre zu blöd.
willst du darauf eine ehrliche antwort
Einfach über die LH Miles & More Seite auf Booking.com gehen und schon funktioniert es wieder
![]()
In Vielfliegerforen stand heute früh dass wohl eine Störung war.
Aber bei mir wird leider immernoch nichts angezeigt.
In Vielfliegerforen stand heute früh dass wohl eine Störung war.
Kann gut sein. Vor einer Stunde hat es geklappt
Gibt ja sicher noch einige, die im Dezember richtig auf Tour sind - bei booking mit Einstieg über Miles and More gibts aktuell 30 fach Meilen für Übernachtungen im Dezember.
Kann man mal mitnehmen...
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/boo…tml?aid=2167591
An dieser Stelle noch mal danke! Gerade ne Buchung für Januar Skispringen "erneuert" und zwar 27 EUR mehr gezahlt, aber aber auch 23k Milen eingesammelt. Das nenne ich einen guten Tauschkurs
Frage an die Experten, kann man nicht von zwei verschieden Paybackaccounts in ein Meilenkonto umwandeln?
Frage an die Experten, kann man nicht von zwei verschieden Paybackaccounts in ein Meilenkonto umwandeln?
m.m.n. Nein.
Lösung: 2. M&m-konto anlegen, dann meilenpool
m.m.n. Nein.
Lösung: 2. M&m-konto anlegen, dann meilenpool
Oder Payback-Konten zusammenlegen.
Ich würde sagen das es geht solange kein Meilenabo besteht. Selbst noch nie probiert aber schon gelesen davon.
Wie ist denn euer Fazit zur 30-fach Booking Aktion?
Auch wenn es ja scheinbar auf 150k Meilen pro MM-Account gedeckelt ist, entspricht das ja z.B. knapp drei Business Class Meilenschnäppchen in die USA.
Befürchte ehrlich gesagt, dass die Verfügbarkeiten damit noch deutlich weiter zurückgehen oder schneller als erwartet eine Abwertung der Meilen seitens LH vorgenommen wird.
Auf sämtlichen Social Media Kanälen feiern die Leute sich mal ordentlich ab, wie sie "das System ausgedribbelt haben".
Wie ist denn euer Fazit zur 30-fach Booking Aktion?
Auch wenn es ja scheinbar auf 150k Meilen pro MM-Account gedeckelt ist, entspricht das ja z.B. knapp drei Business Class Meilenschnäppchen in die USA.
Befürchte ehrlich gesagt, dass die Verfügbarkeiten damit noch deutlich weiter zurückgehen oder schneller als erwartet eine Abwertung der Meilen seitens LH vorgenommen wird.
Auf sämtlichen Social Media Kanälen feiern die Leute sich mal ordentlich ab, wie sie "das System ausgedribbelt haben".
Naja was soll denn noch großartig schlechter werden? Is ja eh schon nix verfügbar....
Naja was soll denn noch großartig schlechter werden? Is ja eh schon nix verfügbar....
Worst Case wäre ja wenn die Meilenschnäppchen irgendwann nur noch auf dem Papier existieren, weil man die Konditionen durch zu hohe Nachfrage ohnehin nie wahrnehmen kann.
Klar ist es jetzt schon eingeschränkt, aber mit etwas Flexibilität und Timing bei Veröffentlichung bin ich zumindest sowohl innerhalb Europas, als auch bei Flügen in die Staaten immer einigermaßen fündig geworden.
Naja hab ehrlich gesagt noch nie ein Meilenschnäppchen gebucht, ich brauch da mehr Vorlaufzeit. Aktuell spare ich auf First Class Südamerika.
Was ich so festgestellt habe, sind günstige Meilenflüge zu Ferienzeiten utopisch. Ich sammel jetzt mal weiter, habe 230K Meilen, aber so wirklich nutzen kann ich die noch nicht.
Kommt drauf an, was man mit den Meilen buchen will…ich nutze sie persönlich weniger um auf nem achtstündigen Tagflug Kaviar und Moët zu genießen sondern bastel mir lieber Touren in Eco damit in Regionen, in denen man sehr schnell Mondpreise zahlt wenn man an gewisse Ziele reisen möchte.
Südamerika ist da immer ein heisser Kandidat, oder auch die anstehende Afrika-Cup Tour. 20k Meilen hat man ja sehr schnell und günstig zusammen, dafür kommt man schon mit moderaten Zuzahlungen bis nach Westafrika - von dort dann mit 15k Meilen nach Indien etc. Ist halt eher was für Bastler, die nicht unbedingt das klassische Frankfurt - New York und zurück suchen - für die Flüge hätte ich per Cash ordentlich bluten müssen.
Ja, die auf vielen Blogs beworbenen Knaller leiden zunehmend unter geringeren Verfügbarkeiten oder immer heftigeren Zuzahlungen - je nach Reiseprofil kann das aber trotzdem noch sehr viel Sinn machen die Dinger mitzunehmen wenn sie wie hier auf dem Weg liegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!