Beiträge von smollo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Immer noch 1 * TuT - Schweden...
-
1 * Kat 1 Tut - Schweden?
Wer will???
Cookie required -
Zitat von s04bisindentod
WER WILL FINAL-HALBFINALTICKETS??
Hallo!
Ich habe gerade in der zeitung geguckt da bietet jemand 2 Finalkarten und 2 Halbfinalkarten!
Ohne Preisangabe und ohne Angabe welches Halbfinale!
Telefonnummer:02361373392
Wer interesse hat sollte ihn mal anrufen ich will mal seine Preisvorstellung hören , da ich eh schon versorgt bin!DREHST DU GRAD AM RAD ODER WAS???
-
-
-
Zitat von flitschi
Wunder mich ja nur, dass flsch für 9 Spiele Karten hat. So hohe Ansprüche habe ich ja gar nicht

Der Fifa ist das doch pubs-egal wieviele Spiele jeder hat.
Die wollen ihre Tixx loskriegen und keine Hools in den Stadien...Die Quellen sind offiziell FIFA, aber wer sich Urlaub nimmt und 30 Spiele anschaut, dass ist doch egal.
Ich glaube es gibt hier mehr als genug Leute die weit mehr als 7 Spiele sehen werden!!!
-
Zitat von flitschi
Na das ist ja super, dh hieße also, wenn ich ein Optionsticket in Kat 4 habe und in der aktuellen Phase für 2 Spiele Karten für Kat 4 bekommen habe, dann ist das Maß von 3xKat4 für diese Phase noch gar nicht voll.
Dann kann ich ja doch noch auf Kat4 fürs Finale hoffen
Pro Haushalt ist In der ersten und dritten Bestellphase nur eine Bestellung möglich. Bei zusätzlichen Bestellungen in den weiteren Verkaufsphasen darf die maximale Anzahl (vier Einzeltickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 für bis zu sieben Spiele ODER zwei Einzeltickets in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bzw. vier TST-Serien für maximal eine Nationalmannschaft) nicht überschritten werden. Bespiel: Ihnen wurden in der ersten Phase Tickets für zwei Spiele in der Kategorie 1, 2 oder 3 zuge-teilt. Dann können Sie noch für bis zu fünf weitere Spiele Tickets in der Kategorie 1, 2 oder 3 bestellen
--------
Alle Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Bestellungen, bei denen Personen als Besteller auftreten, und den Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Besucher auf anderen Bestellungen angegeben sind.
Und jetzt stell deine Frage nochmals!!!
-
Ist zwar Resale...
Aber 2 * Kat 1 Togo - Schweiz für Cookie-Inhaber und Interessenten...
-
Zitat von BVB_Bomber
Grundsätzlich: Mit den selbstgebackenen Keksen haben hier viele Probleme beim Bestellvorgang, ich selbst auch. Lasse es seitdem. Mit einem Originalkeks hast du aber auch nie die Garantie das es funktioniert. Meine Quote steht ungefähr bei 80:20 das es klappt.
Wenn ich einen Login habe schließe ich auch zügig den Bestellvorgang habe auch das Gefühl die 10 Min. zählen für das ab dem abpoppen des Fensters.
Wenn ich die Probleme habe die du hier gescildert hast, lösche ich alle Cookies und den Browsercache, anschließend Neustart.Meine Erfahrung: Eigenbestellung mit selbstgebackenen scheint zu funktionieren. Weitergabe ist mittlerweile 4mal gescheitert, wobei man halt nicht weiß wie der Keks des Gegenüber aussieht (Laufzeit...)