Beiträge von smollo
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Darfst Du Dir aussuchen:
2 Karten für:
Italien-Ghana
oder
Deutschland-Polen
oder
Schweden-EnglandK.O.-Spiele in Dortund, GE, Köln oder Hannover sind auch willkommen.
Ich habe da keinen Erfolg, deshalb finde ich das recht schwer!
Also:
Italien - Ghana wurde vor ca. 2 Wochen dermaßen häufig rausgehauen, dass da nicht mehr viel kommen wird!
Deutschland-Spiele kommen gar keine mehr, obwohl ich vorgestern einen Login für D-Pol hatte, dann aber die Reservierungsfrist abgelaufen war...
Schweden - England --> vergiß es!KO-Spiele in Hannover, Köln gab es gestern lange und viel --> sollte nochmals ein Schub kommen werden die wieder dabei sein...
Ich halt mal ein Auge offen!!!
-
-
-
Zitat von PrinzessinAlles anzeigen
Bin wieder erwachet
gääähhhhhnnnnn
So nen shit - jetzt hab ich von meinem kleinen Schwager noch nen Auftrag bekommen ......aber ich denke das dürfte nicht weiter schwierig werden, endlich mal jemand ohne gehobene Ansprüche !!!!
Seid gegrüsst ihr bekloppten !!!!!!Die kleinen Aufträge sind die schwierigsten!!!
Hatte seit Freitag 12 Aufträge von Freunden/Arbeitskollegen!
Konnte gestern viele durch 17 * AF MUC besänftigen. Aber die vier vermeintlich einfachsten schaffe ich einfach nicht!!!- 3 * Kat 3 oder KAt 2 s.b. Japan - Kroatien
- 2 * Kat 3 oder KAt 2 s.b. Ghana - USA
- 2 * Brasilien - Australien egal welche Kat
- 2 * AF Leipzig/MUC/Nürnberg, VF Fra in Kat 4Da kämpfe ich schon am längsten mit und werde wohl echt versagen...
-
-
4 * KAt 1 Polen - Equador
Wer Cookie hat und möchte bitte hier posten... -
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Freunde der Nacht!
Es gibt Fragen, da rege ich mich selber auf, und trotzdem stelle ich sie jetzt: Hat jemand einen Fehlerlink für D-Pol aus der letzten Nacht für mich!
Fallt über mich her, aber für die Chance zur Erfüllung eines Traums, ist es das wert!

gabs letzte Nacht nicht -
-
-
1 * Kat 1 Spanien - Ukraine!
Wer Cookie hat und das mag, bitte hier posten... -
-
Zitat von Mikeb
Meint ihr es kommt jetzt noch was?
Hab nochmal eine Frage an diejenigen unter euch die schon erfolgreich waren: Wenn eine Gelbphase startet, versucht ihr erstmal euch eine ganz schlechte Karte (iran - Angola) zu holen um den Cookie zu bekommen oder legt ihr direkt los und hämmert auf die spiele die ihr sehen wollt?
Gelb = NO Keks -
-
-
-
-
-
Zitat von Alex222
Waren die Kekese frisch?
Könnte ja auch sein, dass die länger gebraucht haben. Bei einem hat es ja wohl geklappt.
Interessieren würde es mich schon.Jo müsste alles in Ordnung gewesen sein...
Aber wie gesagt, einer positiven Aussage stehen zumindest meine beiden negativen gegenüber...
Ich backe jetzt wieder auf die gute alte Art und Weise...