Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von kronich
sowas ist tatsächlich angedacht (worden ?) !!!!
also davon weiß ich nix, für mich stellt sich nur die frage, was mit den restlichen tixx passiert die nicht mehr übers inet verkauft werden konnten
ob die dann wirklich irgendwelche soldaten in zivil dahin schickne oder so
abgesehn davon wär es doch eigentlich möglich bis 1 tag vorher zu bestellen, weil wenn man heute abend was bestellt kann man die tixx ja auch morgen im center abholen -
Ich weiss, aber ch wollte nur nochmal kundtun das ich weiterhin Karten in NRW suche (s.Signatur).
Habe trotz Gelbphase... warum auch immer noch nichts...
Wer helfen kann möge sich melden!
So, jetzt weiter.
-
-
Will wer Fehlerlink achtel.dortmund?? 1mal kat 2 ....
-
Zitat von ticketmaster
also davon weiß ich nix, für mich stellt sich nur die frage, was mit den restlichen tixx passiert die nicht mehr übers inet verkauft werden konnten
abgesehn davon wär es doch eigentlich möglich bis 1 tag vorher zu bestellen, weil wenn man heute abend was bestellt kann man die tixx ja auch morgen im center abholensag ich doch, man kann die karten auch noch am spieltag abholen
-
-
Weiß eigentlich jemand, ab wann ich Tickets, bei denen ich eine Übertragung beantragt habe, im STC abholen kann - erst wenn im CSS "übertragen" steht oder auch schon bei "zur Übertragung eingestellt"?
-
-
-
Zitat von ticketmaster
thx, aber was macht die fifa eigentlich wenn es dann noch karten gibt, öffnen die dann noch sowas wie tageskasse?? kann ich mir aber nicht vorstellen, wär ja das totale chaos dann da
Wenn kurzfristig noch Tickets zurückgehen, die nicht mehr über den Ticketshop verkauft werden, dann werden auch Tickets an der Tageskasse angeboten. -
-
Zitat von ticketmaster
abgesehn davon wär es doch eigentlich möglich bis 1 tag vorher zu bestellen, weil wenn man heute abend was bestellt kann man die tixx ja auch morgen im center abholenwas heisst DAS denn
-
Weiß jemand von euch zufällig wie man die Anzahl der Personen im Link manipuliert, hab das Problem (wie viele wahrscheinlich) dass ich für eine Karte oft durchkomm, aber für mehrere Karten nicht...is bloß halt mal so ne Frage ob da was zu machen wäre
-
-
-
Fehlerlink bitte auch hierher!
-
Zitat von BTSVMicha
Ich kann es immer nur wiederholen.Heute wurden mir hier 4 Karten für das ES angeboten. Es war 4 mal Kat3 füp Schlappe 2400 Euro. Unter anderem diesem netten Forumuser ist es zu verdanken, das der Verkaufsfred geschlossen wurde. Für einige schien es ja schon eine Rechtfertigung zu sein das es sich um arme Schüler handeln könnte.
Ich finanziere doch nicht die WM für Schüler. Ich war auch mal Schüler und man kann sich nur das kaufen was man auch bezahlen kann. Danke an alle die dafür gesorgt haben das man keine Tickets zu O-Preisen kaufen bzw. verkaufen kann.
Japp absolut!
-
AF Do gabs grad einmal für 86 Euronen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!