Beiträge von smollo
-
-
Hallo Leute!
Das mit den selbstgebackenen Keksen geht definitiv nicht. Hatte jetzt bereits den zweiten Login weitergegeben und bei beiden war am Schluß ein Cookie-Fehler --> vergesst das mit den Cookies fälschen!!!
-
-
-
2 * Kat 1 Equador - Costa Rica
Wer will und einen Keks hatte, möge hier posten... -
-
3 * Kat 1 Ukraine - Tunesien
Wer will und einen Cookie hat... -
-
1 * Kat 1 Saudis - Spanien
Will wer??? -
-
Zitat von jarni
Sorry, aber muss noch ein letztes mal das thema tst aufgreifen. Bin ja auch fest von den phantom-phänemen überzeugt, aber guckst du hier : http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
sind also demnach auch verkauft worden
Aber wie gesagt, ich kanns mir auch nich vorstellen.
Die prüfen doch nicht was verkauft wurde, sondern was nicht mehr angezeigt wird...
-
-
Zitat von Rentüj
Ah, da komm ich ja grad mal wieder richtig!
hallo, ihr Niveau-Bolzen!

Just in Time

-
-
-
-
Zitat von markus85lev
Wieso seit ihr alle so sehr scharf auf "Gelb"
Ich meine.. ok im Resale sind nich so viele Tixx, aber dafür beständiger und mit ein wenig Ausdauer bekommt man ja quasi fast sicher Karten.Gelb dauert wenige Minuten und ich versteh bis jetzt nicht wie man es in der kurzen Zeit zum login schaffen kann bei Gelb...
*grübel*
10 Stunden mit immer wieder eingestellten Tickets...
-
-
Zitat von Garfield
Bin ich eigentlich der einzige der sich über die bekloppten Flugverbindungen ärgert?
Nach einem KO-Spiel das um 21.00 Uhr anfängt per Flieger wegzukommen ist zu 100% unmöglich.
Bei Anfang 17.00 Uhr kostet der Mist bei der Lufthansa 550 Euro und die anderen Gesellschaften haben nicht mal Flüge die abends weggehen.
Muss ich doch wieder Auto nehmen.Ja das haben wir beim D - Pol gemerkt. Die Flüge München - NRW kosten an dem Tag das 3-4 fache von normal...
Völlig krank alles...Also Auto ist immer noch am Besten...
-