Marc-André Fleury darf auch zum Karriereende nochmals teilnehmen…
Schon sehr cool…
Marc-André Fleury darf auch zum Karriereende nochmals teilnehmen…
Schon sehr cool…
Auffällig viele Trainerentlassungen gerade.
Ich habe noch Fürth auf meinem Bingo-Zettel. Die müssten doch auch mal reagieren
und schon scheint er weg zu sein!!!
Ich freue mich jetzt schon auf Olympia. Das könnte verdammt cool werden, wenn alle Nationen mit voller Kapelle antreten. Sportlichhalt schade, dass die Russen dann weiter fehlen.
aber dürfen die NHLer jetzt teilnehmen? Dachte das war noch nicht final durch...
Auffällig viele Trainerentlassungen gerade.
Ich habe noch Fürth auf meinem Bingo-Zettel. Die müssten doch auch mal reagieren
Laut Bild liegst du da auch nicht falsch.
Wenn Fürth noch Siewert rausschmeisst hat seit dem 22. April ein Drittel der zweiten Liga den Trainer getauscht.
nur nicht der glorreiche SSV, der mit einem Amateurcoach in die 3. Liga geht...
McKinnon und Crosby jetzt bei WM dabei... das hat auch was...
Keller und Struber bei Kölle auch entlassen...
Oha… FC ist echt nervös…
Unsere Freiburger
Paulaner darf schon mal kalt gestellt werden...
Tannenzäpfle wohl auch bald
Unsere Pillen
Dazu am wenigsten Druck von allen da oben. Glaube auch, dass die der lachende Dritte werden (und Relegation dann gg. Heidenheim verlieren).
Ich tippe und lehne mich mal aus dem Fenster: wenn der Effzeh keine vier Punkte mehr holt werden sie von Paderborn und/oder Elversberg noch geschluckt
Glaube einer der beiden holt die volle Ausbeute bis Saisonende.
Wäre zu schön um wahr zu sein.
Bei denen sieht es wenigstens nach Fußball aus, was die da in den letzten Wochen aufs Parkett bringen
tatsächlich spielt Elversberg schönen gepflegten Offensiv-Fußball... Muss man ihnen schon zu Gute halten!
Boah ist der EffZeh wieder schwer zu ertragen
Freue mich auf Liga 1, da sollten unser spielerischer Ansatz deutlich besser zur Geltung kommen
CL ist damit definitiv drin
Und Stolper-Ganaus drückt Euch einen rein…
Ihr wollt einfach nicht so schnell hoch…
Ich glaube und befürchte, dass für Leon dieses Jahr in Runde 1 Ende ist
gott sei dank nicht, aber Abwehr und Goalie vermutlich zu schwach, um bis ganz nach Oben zu kommen...
Krupp wird Trainer beim EVL
Salito0794: Du bist in Landshut herzlich willkommen
die DEL2 ist eigentlich die neue DEL...
Tja, so ist das halt. Von Anfang an zählte nur Platz 13 (ob das alle Verantwortlichen auch so gesehen haben, ich weiß es nicht…). Ist halt einer drunter geworden. Wie viele Fehler da gemacht worden sind und wie blind da manche agiert haben, war und ist schwer zu glauben. Dass es am Ende ein verfi… Tor ist, ja nu, so ist das nun mal. Ob heute oder am letzten regulären Spieltag noch eins für Iserlohn oder beispielhaft im November gegen Nürnberg 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann in der Verlängerung zu verlieren (hab da im Stadion noch gesagt, nicht dass die zwei Punkte am Ende fehlen). Oder oder oder… Oder einfach in Augsburg gewinnen… So steigt man dann zwar mit Pech, aber auch zu Recht ab.
Freu ich mich auf die DEL 2? Nö. Klar, sind ganz coole Clubs dabei und sicher werd ich auch paar Auswärtsspiele machen (aber alle am AdW
). Und auch Spaß dabei haben. Aber für wie lange? Man fängt mit der Planung mehr oder weniger jetzt an, quasi bei null. Die sportliche Konkurrenz ist dazu groß, sehe z.B. Kassel und Krefeld weit vor uns. Bei mir bisschen wie bei VVV Venlo, als die aus Liga 1 runter sind: ok, mach ich halt die holländische zweite Liga mal voll. Nur, die spielen da drölfzig Jahre später immer noch und krebsen irgendwo am Tabellenende rum. Naja, muss ja nix heißen, der HSV könnte es ja z.B. auch mal bald schaffen. Also, vielleicht (hoffentlich), evtl.
In diesem Sinne: Alles auf Anfang!
also Regensburg ist schön!!!
Oh, das ist natürlich mist, das wusste ich nicht, sorry. Ich kann am Montag einen befreundeten Schädlingsbekämpfer fragen ob er sie mir bestellen würde, würde sie dir dann zum Oripreis weiter geben + Versand
Falls noch jemand welche will, bitte hier bis Montag schreiben, kosten kann ich leider nicht sagen, wenn man sie benötigt spielt der Preis sowieso keine Rolle 😅
Ich bin nicht selbstständig, deswegen kann ich sie dann auch nicht bestellen, Rechnung bzw ein Bild der Rechnung wird selbstverständlich beigelegt
ja wäre dabei - scheint ja diverse Größen von 750g bis 15kg zu geben... Ich wäre mit einer kleineren Größe erstmal mehr als zufrieden
Die Linsen haben halt einen anderen Wirkstoff und schmecken anders, versuche meine Linsen und du hast Erdolg
Also ich bin leider noch nicht beim finalen Erfolg - muss aber gestehen, dass ich alles was geschrieben wurde ausprobiert habe (inkl. Karbit - der Nachbar hats getestet) bis auf die Ratronlinsen.
Da scheitere ich nämlich am Kauf...
Hast Du nen Tipp wo ich die kaufen darf? Die Onlineshops bzw. lokalen Anbieter für Landwirtschaft erlauben es einen einfach Gartenbesitzer leider nicht...
Geht nach Leverkusen. Denke, dass Rudi ihn als Nachfolger für Alonso empfohlen hat.
war auch direkt meine Vermutung...
Alonso und Wirtz zu Real und Wagner zu Leverkusen...
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenFand gestern Groß mal wieder sehr stark... Ist schon ein sehr guter Ballverteiler!
Da sieht man mal wie sehr die Meinungen auseinander gehen. Ich finde zwar seine Formkurve geht nach oben, aber bis auf seine Flanken finde ich ihn total überbewertet.
Wurde als Chef im Mittelfeld geholt, findet Spielerisch kaum Lösungen nach vorn und verschleppt sogar zu oft das Tempo.
Chukwuemeka und Nmecha sind die Spielertypen die uns gegen tief stehende Gegner weiterbringen.
Bin bei euch beiden. Groß war gegen Barcelona und Gladbach deutlich verbessert. Kritiker würden ihm beim 0-1 von Gladbach aber vermutlich auch Passivität vorwerfen und fehlende Dynamik nach hinten.
Der Unterschied Gestern war wohl wirklich die gezwungene Einwechselung von Chukuwuemeka nach dem 0-1. Er kommt nach 35 Minuten herein und zur Halbzeit steht es 3-1 und er hat entscheidende Ballgewinne/Aktionen.
Groß macht es oft ordentlich in einem funktionierenden Umfeld. Wenn das Team harmoniert ist er eine intelligente Ergänzung. Von seinem Spielertypen bekommt man aber wesentlich mehr wenn neben ihm Nmecha und Chukuwuemeka als Spielstarke, dynamische, schnelle Mitspieler sind, die den Gegner fordern. Dann bekommt Groß Freiraum den er intelligent füllen kann. Dann ist er sehr gut. Neben Sabitzer/Öczan, hinter Brandt hat es zuvor ganz oft nicht gut ausgesehen.weil da derjenige für zwei mitspielen/mitdenken muss
Fand Brandts Verunsicherung gestern wieder greifbar, als er wunderschönen Steel hatte kurz vor Schluß und dann alleine vorm Torwart den Querpass spielt... Mit dem komm ich gar nicht mehr klar...Absolut. Ihm würde eine Luftveränderung bestimmt helfen. Für beide Seiten wohl das Beste.
Der 10ner/das offensive Mittelfeld ist einer der wichtigsten Elemente bei Mannschaften mit hohen Ansprüchen. Verliert man so billig die Bälle wie Brandt in Barcelona geht man 0-4 unter. Dann fliegt einem das komplette Spiel um die Ohren. Selbst gegen Kiel war der einfache Ballverlust von Brandt der Anfang vom Ende. Es muss nicht gleich Barcelona sein, um so etwas zu bestrafen.
Nachdem letzten Sommer und letzten Winter von teuren Transfers wie Maatsen (als LV) oder Cherki abgesehen wurde und „nur“ Chukuwuemeka im Winter geliehen wurde (der verletzt ankam), darf man zumindest hoffen das im Sommer auf der 10 ein Transfer erfolgt.Daran ergänzend steigt automatisch auch die Leistung von Groß & Co.
Entweder die 30/35 Mio. für Chukuwuemeka bezahlen oder wenn er nicht bleiben möchte eine andere starke Alternative dazuholen.
Von allen Positionen im Kader hätte das wahrscheinlich die höchste Priorität, so wie sich das Team derzeit präsentiert.dachte die Entscheidung wäre schon GEGEN die Kaufoption getroffen worden? Würde den sehr gerne halten. Gefällt mir sehr gut...
Wo hast du das gelesen oder gehört?
(Wäre schade. Aber dann darf/soll es bitte im Sommer Jemand anderes auf der 10 werden.)
ist vom 12. März...
Alles anzeigenAlles anzeigenFand gestern Groß mal wieder sehr stark... Ist schon ein sehr guter Ballverteiler!
Da sieht man mal wie sehr die Meinungen auseinander gehen. Ich finde zwar seine Formkurve geht nach oben, aber bis auf seine Flanken finde ich ihn total überbewertet.
Wurde als Chef im Mittelfeld geholt, findet Spielerisch kaum Lösungen nach vorn und verschleppt sogar zu oft das Tempo.
Chukwuemeka und Nmecha sind die Spielertypen die uns gegen tief stehende Gegner weiterbringen.
Bin bei euch beiden. Groß war gegen Barcelona und Gladbach deutlich verbessert. Kritiker würden ihm beim 0-1 von Gladbach aber vermutlich auch Passivität vorwerfen und fehlende Dynamik nach hinten.
Der Unterschied Gestern war wohl wirklich die gezwungene Einwechselung von Chukuwuemeka nach dem 0-1. Er kommt nach 35 Minuten herein und zur Halbzeit steht es 3-1 und er hat entscheidende Ballgewinne/Aktionen.
Groß macht es oft ordentlich in einem funktionierenden Umfeld. Wenn das Team harmoniert ist er eine intelligente Ergänzung. Von seinem Spielertypen bekommt man aber wesentlich mehr wenn neben ihm Nmecha und Chukuwuemeka als Spielstarke, dynamische, schnelle Mitspieler sind, die den Gegner fordern. Dann bekommt Groß Freiraum den er intelligent füllen kann. Dann ist er sehr gut. Neben Sabitzer/Öczan, hinter Brandt hat es zuvor ganz oft nicht gut ausgesehen.weil da derjenige für zwei mitspielen/mitdenken muss
Fand Brandts Verunsicherung gestern wieder greifbar, als er wunderschönen Steel hatte kurz vor Schluß und dann alleine vorm Torwart den Querpass spielt... Mit dem komm ich gar nicht mehr klar...Absolut. Ihm würde eine Luftveränderung bestimmt helfen. Für beide Seiten wohl das Beste.
Der 10ner/das offensive Mittelfeld ist einer der wichtigsten Elemente bei Mannschaften mit hohen Ansprüchen. Verliert man so billig die Bälle wie Brandt in Barcelona geht man 0-4 unter. Dann fliegt einem das komplette Spiel um die Ohren. Selbst gegen Kiel war der einfache Ballverlust von Brandt der Anfang vom Ende. Es muss nicht gleich Barcelona sein, um so etwas zu bestrafen.
Nachdem letzten Sommer und letzten Winter von teuren Transfers wie Maatsen (als LV) oder Cherki abgesehen wurde und „nur“ Chukuwuemeka im Winter geliehen wurde (der verletzt ankam), darf man zumindest hoffen das im Sommer auf der 10 ein Transfer erfolgt.Daran ergänzend steigt automatisch auch die Leistung von Groß & Co.
Entweder die 30/35 Mio. für Chukuwuemeka bezahlen oder wenn er nicht bleiben möchte eine andere starke Alternative dazuholen.
Von allen Positionen im Kader hätte das wahrscheinlich die höchste Priorität, so wie sich das Team derzeit präsentiert.
dachte die Entscheidung wäre schon GEGEN die Kaufoption getroffen worden? Würde den sehr gerne halten. Gefällt mir sehr gut...
Fand gestern Groß mal wieder sehr stark... Ist schon ein sehr guter Ballverteiler!
Groß macht es oft ordentlich in einem funktionierenden Umfeld. Wenn das Team harmoniert ist er eine intelligente Ergänzung. Von seinem Spielertypen bekommt man aber wesentlich mehr wenn neben ihm Nmecha und Chukuwuemeka als Spielstarke, dynamische, schnelle Mitspieler sind, die den Gegner fordern. Dann bekommt Groß Freiraum den er intelligent füllen kann. Dann ist er sehr gut. Neben Sabitzer/Öczan, hinter Brandt hat es zuvor ganz oft nicht gut ausgesehen.
weil da derjenige für zwei mitspielen/mitdenken muss
Fand Brandts Verunsicherung gestern wieder greifbar, als er wunderschönen Steel hatte kurz vor Schluß und dann alleine vorm Torwart den Querpass spielt... Mit dem komm ich gar nicht mehr klar...
Papst Franziskus ist tot
und gestern hatten sie ihn noch auf den Balkon geschoben...
Fand gestern Groß mal wieder sehr stark... Ist schon ein sehr guter Ballverteiler!