und die Panthers mit den nächsten Ausrufezeichen...
Beiträge von smollo
-
-
Stanley Cup Finale analog letzte Saison möglich… Chance zur Revanche auf höchstem Niveau für Leon. Das wäre doch mal eine Geschichte.
Aber erstmal die Stars bzw. die Canes aufräumen

Stars wird ne ganz harte Nummer... Die hatte ich so gar nicht auf meinem Zettel, aber die spielen geniale Play-Offs bisher!
-
Leafs mit einem Shutout gegen die Panthers

Game 7 in Toronto… Sehr geil

Statement von den Panthers heute Nacht! Hatte ich nicht im Geringsten erwartet...
-
Glückwunsch an Alle Gewinner… da ich beim Freundeskreis-Internen Tippspiel immer recht weit vorne lande und hier irgendwie zwischen 30 und 50 stehe, scheinen doch paar Experten dabei zu sein 😂
Danke Quizmeister und gute Besserung!!!
-
wenn nach dem Einsatz der Legeflinte sich noch irgend so ne Maus oder Maulwurf in den Garten traut, dann Respekt...
-
Ok der Preis kam zustande weil da die Legeflinte mit dabei ist, sorry da hatte er nicht drauf geachtet, die Linsen liegen bei 13,92€
Wer Interesse hat bitte kurz Daumen hoch dann bekommt jeder den paypal link und überweist es, dann werden sie bestellt
und schon bin ich wieder im Boot

Legeflinte klingt grundsätzlich auch spannend... -
Hier der originalpreis der Linsen, wer immer noch möchte bitte Daumen hoch, dazu kommt dann noch der jeweilige Versand zu euch, vllt bestellt auch nur einer 1 und teilt sie dann auf ? Pro Loch kommen ca 5-10 Linsen ins Loch, wenn ihr ran zoomt seht ihr wieviel da drin sind, TAUSENDE 😅 Kleiner gibt's die aber nicht^^
oha... soviel bräuchte ich dann doch nicht

Würde als Einzelbesteller nen Rückzieher machen... Oder wir bestellen für die Interessenten 1 Dose und verteilen die Inhalte untereinander... -
Natürlich ein Stochertor.

Skinner und insgesamt Defensive erneut top, muss man auch mal sagen.
4:1 in der Serie hatte ich nicht für möglich gehalten… Freut mi gscheid!!!
-
5^^
6
ich fasse mal schnell zusammen - Ratron-Linsen:
Bilbo
schwarzer100
FL-Borusse
bamberger11
smollo
Gaustl - da bin ich mir nicht ganz sicher...
mehr sah ich da jetzt nicht... -
"Eigentor" Draisaitl 0,4 Sekunden vor Ende zum 4:3 für Vegas.

Skinner aber in meinen Augen auch unnötig weit ausm Tor gekommen.
Muss er eigentlich wegbleiben…
Aber leichter gesagt als getan…
-
Draisaitl mit dem OT Winner in Game 2

Aber was für nen Move von McDavid in der Vorbereitung
Brutal - wenn die 2 auf 1 aufs Tor laufen, dann kannst eigentlich schon mal zum Jubeln aufstehen...
Mal sehen, ob sie es jetzt zu Hause direkt ziehen
wäre schön... aber die Golden Knights sind nicht zu unterschätzen...
-
Draisaitl mit dem OT Winner in Game 2

Aber was für nen Move von McDavid in der Vorbereitung
Brutal - wenn die 2 auf 1 aufs Tor laufen, dann kannst eigentlich schon mal zum Jubeln aufstehen...
-
Sehr stabil, nur 17 Schüsse zugelassen. Schon ein wenig überraschend - und ein Spiel wieder mal gedreht.

hat mich auch gewundert - Defense wins Championships... Falls sie das jetzt hinkriegen, dann...
Eigentlich nicht möglich... -
Marc-André Fleury darf auch zum Karriereende nochmals teilnehmen…
Schon sehr cool…
-
Ich freue mich jetzt schon auf Olympia. Das könnte verdammt cool werden, wenn alle Nationen mit voller Kapelle antreten. Sportlichhalt schade, dass die Russen dann weiter fehlen.
aber dürfen die NHLer jetzt teilnehmen? Dachte das war noch nicht final durch...
-
McKinnon und Crosby jetzt bei WM dabei... das hat auch was...
-
Ich glaube und befürchte, dass für Leon dieses Jahr in Runde 1 Ende ist
gott sei dank nicht, aber Abwehr und Goalie vermutlich zu schwach, um bis ganz nach Oben zu kommen...
-
Krupp wird Trainer beim EVL
Salito0794: Du bist in Landshut herzlich willkommen
die DEL2 ist eigentlich die neue DEL...
-
Tja, so ist das halt. Von Anfang an zählte nur Platz 13 (ob das alle Verantwortlichen auch so gesehen haben, ich weiß es nicht…). Ist halt einer drunter geworden. Wie viele Fehler da gemacht worden sind und wie blind da manche agiert haben, war und ist schwer zu glauben. Dass es am Ende ein verfi… Tor ist, ja nu, so ist das nun mal. Ob heute oder am letzten regulären Spieltag noch eins für Iserlohn oder beispielhaft im November gegen Nürnberg 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann in der Verlängerung zu verlieren (hab da im Stadion noch gesagt, nicht dass die zwei Punkte am Ende fehlen). Oder oder oder… Oder einfach in Augsburg gewinnen… So steigt man dann zwar mit Pech, aber auch zu Recht ab.
Freu ich mich auf die DEL 2? Nö. Klar, sind ganz coole Clubs dabei und sicher werd ich auch paar Auswärtsspiele machen (aber alle am AdW
). Und auch Spaß dabei haben. Aber für wie lange? Man fängt mit der Planung mehr oder weniger jetzt an, quasi bei null. Die sportliche Konkurrenz ist dazu groß, sehe z.B. Kassel und Krefeld weit vor uns. Bei mir bisschen wie bei VVV Venlo, als die aus Liga 1 runter sind: ok, mach ich halt die holländische zweite Liga mal voll. Nur, die spielen da drölfzig Jahre später immer noch und krebsen irgendwo am Tabellenende rum. Naja, muss ja nix heißen, der HSV könnte es ja z.B. auch mal bald schaffen. Also, vielleicht (hoffentlich), evtl.In diesem Sinne: Alles auf Anfang!
also Regensburg ist schön!!!
-
Oh, das ist natürlich mist, das wusste ich nicht, sorry. Ich kann am Montag einen befreundeten Schädlingsbekämpfer fragen ob er sie mir bestellen würde, würde sie dir dann zum Oripreis weiter geben + Versand
Falls noch jemand welche will, bitte hier bis Montag schreiben, kosten kann ich leider nicht sagen, wenn man sie benötigt spielt der Preis sowieso keine Rolle 😅
Ich bin nicht selbstständig, deswegen kann ich sie dann auch nicht bestellen, Rechnung bzw ein Bild der Rechnung wird selbstverständlich beigelegt
ja wäre dabei - scheint ja diverse Größen von 750g bis 15kg zu geben... Ich wäre mit einer kleineren Größe erstmal mehr als zufrieden