3 Leute haben Interesse, sehe ich das richtig oder habe ich was übersehen ?^^

Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?
-
-
Ich brauche Gift für ne Maus in der Garage
-
Hätte hier auch Interesse GabbaGandalf
-
Ich wäre ebenfalls an den Ratron Linsen interessiert.
-
-
-
Kann ich dir geben
-
Was spricht denn gegen eine gute alte Mausefalle?
-
5^^
6
ich fasse mal schnell zusammen - Ratron-Linsen:
Bilbo
schwarzer100
FL-Borusse
bamberger11
smollo
Gaustl - da bin ich mir nicht ganz sicher...
mehr sah ich da jetzt nicht... -
Kann ich dir geben
Einfach mitbestellen oder PN wegen Abwicklung. Danke Dir
-
-
Hier der originalpreis der Linsen, wer immer noch möchte bitte Daumen hoch, dazu kommt dann noch der jeweilige Versand zu euch, vllt bestellt auch nur einer 1 und teilt sie dann auf ? Pro Loch kommen ca 5-10 Linsen ins Loch, wenn ihr ran zoomt seht ihr wieviel da drin sind, TAUSENDE 😅 Kleiner gibt's die aber nicht^^
-
Hier der originalpreis der Linsen, wer immer noch möchte bitte Daumen hoch, dazu kommt dann noch der jeweilige Versand zu euch, vllt bestellt auch nur einer 1 und teilt sie dann auf ? Pro Loch kommen ca 5-10 Linsen ins Loch, wenn ihr ran zoomt seht ihr wieviel da drin sind, TAUSENDE 😅 Kleiner gibt's die aber nicht^^
Ja gudd, ähm, danke für die Mühe. Ich bin da raus. Aber großartig, wie du dich gekümmert hast bzw kümmerst!
-
oha... soviel bräuchte ich dann doch nicht
Würde als Einzelbesteller nen Rückzieher machen... Oder wir bestellen für die Interessenten 1 Dose und verteilen die Inhalte untereinander... -
-
Ich habe ihn gefragt warum die da so teuer sind, ich muss die ja selber über einen Kollegen bestellen weil ich nicht selbstständig bin.
Ich warte auf Antwort und gebe umgehend Bescheid
-
war auch kein Vorwurf
Wunderte mich halt doch sehr. Für 100€ wäre ich nämlich auch raus.
-
Ok der Preis kam zustande weil da die Legeflinte mit dabei ist, sorry da hatte er nicht drauf geachtet, die Linsen liegen bei 13,92€
Wer Interesse hat bitte kurz Daumen hoch dann bekommt jeder den paypal link und überweist es, dann werden sie bestellt
-
Ok der Preis kam zustande weil da die Legeflinte mit dabei ist, sorry da hatte er nicht drauf geachtet, die Linsen liegen bei 13,92€
Wer Interesse hat bitte kurz Daumen hoch dann bekommt jeder den paypal link und überweist es, dann werden sie bestellt
und schon bin ich wieder im Boot
Legeflinte klingt grundsätzlich auch spannend... -
Auch mein erster Gedanke
Uschi dann so: "Wofür hast du denn über 100 EUR ausgegeben schon wieder."
"Ich brauchte eine Legeflinte!"
-
und schon bin ich wieder im Boot
Legeflinte klingt grundsätzlich auch spannend...Ist aber hier wohl auch eher mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Aber wenn man das für 20 Hektar machen will sicherlich nicht so verkehrt
ZitatMit der Legeflinte und Rucksack-Legeflinte von LEHNER können granulierte Rodentizide (Fraßköder) ausgebracht werden. Statt sich bücken zu müssen, kann mit den Legeflinten bequem im Stehen gearbeitet und der Köder direkt in die Löcher abgegeben werden. Durch senkrechtes Drücken der Legeflinte fallen mehrere Körner aus dem Rohr. Die Ködermenge ist an einer Stellschraube einstellbar und der Auslass wird durch Anheben der Flinte wieder verschlossen. Der transparente Vorratsbehälter der Legeflinte fasst 500 ml.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!