Eine echte Type... Wahnsinns-Interviews...
Beiträge von smollo
-
-
Tatsächlich wäre es der Wahnsinn, wenn zum 3. Mal eine Nicht-Aufstiegsberechtigte Mannschaft die Meisterschaft in der DEL2 holen würde...
Na ja, wenn von vornherein nur 5 von 14 Mannschaften die Lizenbedingungen erfüllen eigentlich auch nicht sooo unwahrscheinlich. In den vergangenen Jahren waren es sogar noch weniger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Aber ja, Ravensburg hätte es aufgrund der letzten Jahre sportlich schon irgendwie verdient...
Logisch, aber grundsätzlich beantragen ja die Teams die Lizenz, die unbedingt hoch wollen...
Soll nicht heißen, dass Ravensburg für mich ein Außenseiter war, aber tatsächlich hätte ich Kassel, Krefeld und Dresden als Top-Favoriten eingeschätzt (die ja auch unbedingt hoch woll(t)en)Natürlich! Sollte jetzt auch keine Kritik an der Liga sein.
Aber definitiv hätte es Ravensburg verdient... Leider halt die Rahmenbedingungen (Halle, Sponsoren...) nicht ausreichend...
-
Tatsächlich wäre es der Wahnsinn, wenn zum 3. Mal eine Nicht-Aufstiegsberechtigte Mannschaft die Meisterschaft in der DEL2 holen würde...
Na ja, wenn von vornherein nur 5 von 14 Mannschaften die Lizenbedingungen erfüllen eigentlich auch nicht sooo unwahrscheinlich. In den vergangenen Jahren waren es sogar noch weniger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Aber ja, Ravensburg hätte es aufgrund der letzten Jahre sportlich schon irgendwie verdient...
Logisch, aber grundsätzlich beantragen ja die Teams die Lizenz, die unbedingt hoch wollen...
Soll nicht heißen, dass Ravensburg für mich ein Außenseiter war, aber tatsächlich hätte ich Kassel, Krefeld und Dresden als Top-Favoriten eingeschätzt (die ja auch unbedingt hoch woll(t)en) -
Ravensburg hat das erste Spiel gegen Dresden 4:2 gewonnen und führt somit die Serie an
Eine Ravensburger Meisterschaft macht nur Sinn, wenn die DEG auch eine Lizenz für die DEL 1 bekommt
Das wusste ich nicht dass die bisher noch nicht erteilt wurde. Und wenn nicht kann trotzdem Dresden hoch?
Nein sollte nicht möglich sein... Meines Wissens ist NUR der Meister aufstiegsberechtigt...
-
-
Tja,
Kiel
Bochum
Augsburg
Aber cl da sind sie motiviert.
Und jetzt kommt der Wunsch einiger Helden zu wechseln, da man ja nicht CL spielt.
Sich einfach mal über ein so starkes Spiel freuen geht wohl nicht.
#toxischesumfeld
ich fands ne geile Leistung heute von der ersten bis zur letzten Minute...
So würde ich mir das immer wünschen, da hat jeder versucht jeden Zweikampf zu gewinnen und übers Limit zu gehen.Ausgeschieden wurde schon letzte Woche, ein Tor weniger und da wäre noch was drin gewesen.
Hut ab! -
Hier auch letzte Woche die Saison beendet. War einfach nur geil. Unfassbare 52 Tage auf den Brettern und Südtirol hat sich meistens von seiner besten Seite gezeigt.
52 Tage ist ne Ansage
-
wird Zeit für Saisonende!
-
Ich bin mit der ersten Halbzeit sehr einverstanden. Hin und wieder ein bisschen mehr Glück beim letzten Ball, dann hätte es auch schon 2:0 stehen können. Diesen Biss und den Mut hätte ich mir letzte Woche gewünscht, auch wenn man ein Heimspiel nicht mit einem Auswärtsspiel vergleichen kann. Auch der von mir oft sehr stark kritisierte Bensebaini macht ein sehr starkes Spiel, Süle gefällt mir auch. Da fragt man sich warum solche Leistungen immer nur Ausreißer nach oben sind.
Einzig unsere beiden Außenspieler Couto und Svensson zeigen einmal mehr deultich, dass Borussia Dortmund und die Champions League mindestens mal 2 Regale zu weit oben sind. Grausam was die Fehlplassquote, das Stellungsspiel und die Bewegung nach hinten angeht.
Jetzt schnell irgendwie ein 2:0 und dann schauen wir mal was das Stadion bewegt.
Schon ist es da… und Bensebaini maßgeblich dran beteiligt
Zefix und jetzt so was…
-
Ich bin mit der ersten Halbzeit sehr einverstanden. Hin und wieder ein bisschen mehr Glück beim letzten Ball, dann hätte es auch schon 2:0 stehen können. Diesen Biss und den Mut hätte ich mir letzte Woche gewünscht, auch wenn man ein Heimspiel nicht mit einem Auswärtsspiel vergleichen kann. Auch der von mir oft sehr stark kritisierte Bensebaini macht ein sehr starkes Spiel, Süle gefällt mir auch. Da fragt man sich warum solche Leistungen immer nur Ausreißer nach oben sind.
Einzig unsere beiden Außenspieler Couto und Svensson zeigen einmal mehr deultich, dass Borussia Dortmund und die Champions League mindestens mal 2 Regale zu weit oben sind. Grausam was die Fehlplassquote, das Stellungsspiel und die Bewegung nach hinten angeht.
Jetzt schnell irgendwie ein 2:0 und dann schauen wir mal was das Stadion bewegt.
Schon ist es da… und Bensebaini maßgeblich dran beteiligt
-
Netter Kick. Wenn die Torfolge 0-1, 2-1, 2-2 ist kann man sich das wohl anschauen. Sportlich dünn, da Dortmund limitiert und Bayern etwas emotionslos.
In Bezug auf den BVB… da kann man vermutlich aufstellen wen man will, solange Brandt die kreativen Ideen bringen muss ist alles an Taktik und Umschaltspiel schnell kaputt.Er führt wenige Zweikämpfe und hat viele wilde Fehlpässe/Ballverluste. Das hat selbst unser Loddar als Co-Kommentator heute nach 30 Minuten bereits völlig korrekt angemerkt. So holt man gegen Barcelona nichts und schwimmt auch gegen andere Gegner.
Ohne gute Abwehr verliert man öfter als man mal gewinnt.Soll keine Ausrede für den restlichen schwachen Kader sein, aber das man Cherki/einen 10ner im Winter nicht bekommen hat und Chukuwuemeka so viel verletzt war/ist merkt man leider.
Ansonsten wie gesagt, nettes Spiel zum gucken ohne die höchste Brisanz. Sommerkick.
Für Bayern reicht das locker zur Meisterschaft.
Ich frage mich, warum man Brandt überhaupt noch einsetzt. Trotz respektables Ergebnis.
Hab ich mich gestern auch gefragt! Die 6/8/10 beim BVB mit Özcan, Groß und Brandt ist schon ne Ansage! Das muss 2025/26 ne Hausnummer besser werden…
Aber ob da was passiert???
-
Der ERC lebt.
Ob das auch für die DEG gilt keine Ahnung, aber „Unsere Ravensburger“ füllen den Tropf jedenfalls wieder weiter auf.
Sauber, Valdi!schon brutal für Kassel wieder gescheitert zu sein...
-
Die Hoffnung in Düsseldorf lebt....weiter Ravensburg
Denen fehlt (mal wieder) kräftig Geld.
Das ist halt bei so manchen Eishockey-Standorten Leider schon seit gefühlten Ewigkeiten immer wieder mal der Fall...
Würde mich mal im Detail interessieren, wie die ganzen Finanzen und Detail-Kalkulationen bei denen so aussehen. -
Hummels mit Karriereende. War abzusehen, dennoch traurig.
🖤💛 Legendehat sich mit der Roma leider keinen Gefallen getan...
-
🔗 Borussia Dortmund und die Pittsburgh Steelers aus der nordamerikanischen Football-Liga NFL geben ihre Partnerschaft bekannt!
Es ist die erste Partnerschaft dieser Art für die beiden Vereine, die nicht nur ihre Farben, sondern auch ihre industrielle Vergangenheit und Erfolge sowie ihr Interesse an zukünftigem Erfolg und internationaler Zusammenarbeit verbinden. 🤝
ℹ️ go.bvb.de/news
So ein Mist treibt mich immer weiter von diesem Verein weg. 2 unterschiedliche Sportarten, 2 unterschiedliche Vereine - und außer Marketinggelabber nichts gemeinsam.
Verstehe den Standpunkt.
Allerdings glaube ich nicht, dass man als Fan großartig etwas von der Umsetzung dieser Partnerschaft mitbekommt, wenn man es nicht gerade darauf anlegt. Weil es eben, wie Du sagst, im Grunde Marketinggelaber ist.
Da fallen mir eher andere Dinge ein, die mir außerhalb des Fußballplatzes auf die Nerven gehen.
Freundschaftsspiel
Danach gibts die ganz große Verletztenliste... -
Der Hooters in Dallas in der Nähe des Schulbuchlagers ist allerdings als "vorübergehend geschlossen" markiert bei Google Maps
Jetzt steigt der Puls doch wieder…..
Glaube der Trend ist, dass Filialen in der Innenstadt verstärkt geschlossen werden; diejenigen irgendwo in der Pampa aber offen bleiben. Innenstädte sind halt teuer und das rechnet sich dann schneller nicht mehr.
Ist ja in New York auch so. Der Laden am MSG ist seit paar Jahren zu, aber 25 km weiter im tiefsten Vorstadtsumpf kannst noch schlemmen.
da war ich auch öfters... der hatte schon ne tolle Lage...
-
Sche, freut mich für die Arminia!!!
-
Bei Bayer geht absolut gar nichts…
Befürchte aber das die kurz vor knapp doch nochmals vors Tor kommen…
-
Finde es schade, dass die ARD eine Kommentatorin ausgewählt hat, welche das Spiel kommentiert als wäre es ein Benefizspiel oder ein Spiel um die goldene Ananas.
Der Fakt dass eine Frau kommentiert ist übrigens irrelevant, bevor hier jemand denkt dies wäre der Grund meiner „Beschwerde“.
Aber Sie kommentiert z.B. eben das 2:1 für Bielefeld so wie wenn gerade das 5:0 für Leverkusen gefallen wäre von der Tonlage
Und auch generell fehlen mir hier so ein bisschen die Emotionen, die dem Spiel angemessen wären
haben wir uns vorhin auch gedacht - Emotionen sind ein Fremdwort bei ihr...
-
Die besten Chicken Wings gibt es nicht mehr
Ganz so schlimm ist es noch nicht ...
Zitat"Unsere renommierten Hooters-Restaurants werden bleiben, und wir ergreifen Maßnahmen, um unser Geschäft zu stärken und unsere geschätzten Kunden langfristig besser zu bedienen", teilte das Unternehmen auf seiner Webseite mit. Internationale Filialen sind nicht betroffen.
wäre wichtig - Chicken Wings, nen Pitcher oder zwei... das schöne floridanische Wetter und...