1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. smollo
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von smollo

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• smollo
    • 20. April 2025 um 20:04

Eine echte Type... Wahnsinns-Interviews...

• DEL-Laber

• smollo
    • 18. April 2025 um 10:31
    Zitat von spock
    Zitat von smollo
    Zitat von spock
    Zitat von smollo

Tatsächlich wäre es der Wahnsinn, wenn zum 3. Mal eine Nicht-Aufstiegsberechtigte Mannschaft die Meisterschaft in der DEL2 holen würde...

Na ja, wenn von vornherein nur 5 von 14 Mannschaften die Lizenbedingungen erfüllen eigentlich auch nicht sooo unwahrscheinlich. In den vergangenen Jahren waren es sogar noch weniger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Aber ja, Ravensburg hätte es aufgrund der letzten Jahre sportlich schon irgendwie verdient...

Logisch, aber grundsätzlich beantragen ja die Teams die Lizenz, die unbedingt hoch wollen...
    Soll nicht heißen, dass Ravensburg für mich ein Außenseiter war, aber tatsächlich hätte ich Kassel, Krefeld und Dresden als Top-Favoriten eingeschätzt (die ja auch unbedingt hoch woll(t)en)

Natürlich! Sollte jetzt auch keine Kritik an der Liga sein.

Aber definitiv hätte es Ravensburg verdient... Leider halt die Rahmenbedingungen (Halle, Sponsoren...) nicht ausreichend...

• DEL-Laber

• smollo
    • 18. April 2025 um 10:20
    Zitat von spock
    Zitat von smollo

Tatsächlich wäre es der Wahnsinn, wenn zum 3. Mal eine Nicht-Aufstiegsberechtigte Mannschaft die Meisterschaft in der DEL2 holen würde...

Na ja, wenn von vornherein nur 5 von 14 Mannschaften die Lizenbedingungen erfüllen eigentlich auch nicht sooo unwahrscheinlich. In den vergangenen Jahren waren es sogar noch weniger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Aber ja, Ravensburg hätte es aufgrund der letzten Jahre sportlich schon irgendwie verdient...

Logisch, aber grundsätzlich beantragen ja die Teams die Lizenz, die unbedingt hoch wollen...
    Soll nicht heißen, dass Ravensburg für mich ein Außenseiter war, aber tatsächlich hätte ich Kassel, Krefeld und Dresden als Top-Favoriten eingeschätzt (die ja auch unbedingt hoch woll(t)en)

• DEL-Laber

• smollo
    • 18. April 2025 um 10:18
    Zitat von Pat.B.
    Zitat von Ollek63
    Zitat von Pat.B.

Ravensburg hat das erste Spiel gegen Dresden 4:2 gewonnen und führt somit die Serie an

Eine Ravensburger Meisterschaft macht nur Sinn, wenn die DEG auch eine Lizenz für die DEL 1 bekommt

Das wusste ich nicht dass die bisher noch nicht erteilt wurde. Und wenn nicht kann trotzdem Dresden hoch?

Nein sollte nicht möglich sein... Meines Wissens ist NUR der Meister aufstiegsberechtigt...

• DEL-Laber

• smollo
    • 18. April 2025 um 09:13

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 15. April 2025 um 23:32
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Bouba2006

Tja,

Kiel

Bochum

Augsburg

Aber cl da sind sie motiviert.

Und jetzt kommt der Wunsch einiger Helden zu wechseln, da man ja nicht CL spielt.

Alles anzeigen

Sich einfach mal über ein so starkes Spiel freuen geht wohl nicht.

#toxischesumfeld

Alles anzeigen

ich fands ne geile Leistung heute von der ersten bis zur letzten Minute...
    So würde ich mir das immer wünschen, da hat jeder versucht jeden Zweikampf zu gewinnen und übers Limit zu gehen.

Ausgeschieden wurde schon letzte Woche, ein Tor weniger und da wäre noch was drin gewesen.
    Hut ab!

• Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

• smollo
    • 15. April 2025 um 23:29
    Zitat von viktoria1948

Hier auch letzte Woche die Saison beendet. War einfach nur geil. Unfassbare 52 Tage auf den Brettern und Südtirol hat sich meistens von seiner besten Seite gezeigt.

52 Tage ist ne Ansage :)

• Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

• smollo
    • 15. April 2025 um 23:00

wird Zeit für Saisonende!

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 15. April 2025 um 22:14
    Zitat von smollo
    Zitat von Stowasser

Ich bin mit der ersten Halbzeit sehr einverstanden. Hin und wieder ein bisschen mehr Glück beim letzten Ball, dann hätte es auch schon 2:0 stehen können. Diesen Biss und den Mut hätte ich mir letzte Woche gewünscht, auch wenn man ein Heimspiel nicht mit einem Auswärtsspiel vergleichen kann. Auch der von mir oft sehr stark kritisierte Bensebaini macht ein sehr starkes Spiel, Süle gefällt mir auch. Da fragt man sich warum solche Leistungen immer nur Ausreißer nach oben sind.

Einzig unsere beiden Außenspieler Couto und Svensson zeigen einmal mehr deultich, dass Borussia Dortmund und die Champions League mindestens mal 2 Regale zu weit oben sind. Grausam was die Fehlplassquote, das Stellungsspiel und die Bewegung nach hinten angeht.

Jetzt schnell irgendwie ein 2:0 und dann schauen wir mal was das Stadion bewegt.

Schon ist es da… und Bensebaini maßgeblich dran beteiligt

Zefix und jetzt so was…

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 15. April 2025 um 22:13
    Zitat von Stowasser

Ich bin mit der ersten Halbzeit sehr einverstanden. Hin und wieder ein bisschen mehr Glück beim letzten Ball, dann hätte es auch schon 2:0 stehen können. Diesen Biss und den Mut hätte ich mir letzte Woche gewünscht, auch wenn man ein Heimspiel nicht mit einem Auswärtsspiel vergleichen kann. Auch der von mir oft sehr stark kritisierte Bensebaini macht ein sehr starkes Spiel, Süle gefällt mir auch. Da fragt man sich warum solche Leistungen immer nur Ausreißer nach oben sind.

Einzig unsere beiden Außenspieler Couto und Svensson zeigen einmal mehr deultich, dass Borussia Dortmund und die Champions League mindestens mal 2 Regale zu weit oben sind. Grausam was die Fehlplassquote, das Stellungsspiel und die Bewegung nach hinten angeht.

Jetzt schnell irgendwie ein 2:0 und dann schauen wir mal was das Stadion bewegt.

Schon ist es da… und Bensebaini maßgeblich dran beteiligt

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• smollo
    • 13. April 2025 um 09:06
    Zitat von Escape80
    Zitat von Flosse1909

Netter Kick. Wenn die Torfolge 0-1, 2-1, 2-2 ist kann man sich das wohl anschauen. Sportlich dünn, da Dortmund limitiert und Bayern etwas emotionslos.

In Bezug auf den BVB… da kann man vermutlich aufstellen wen man will, solange Brandt die kreativen Ideen bringen muss ist alles an Taktik und Umschaltspiel schnell kaputt.

Er führt wenige Zweikämpfe und hat viele wilde Fehlpässe/Ballverluste. Das hat selbst unser Loddar als Co-Kommentator heute nach 30 Minuten bereits völlig korrekt angemerkt. So holt man gegen Barcelona nichts und schwimmt auch gegen andere Gegner.

Ohne gute Abwehr verliert man öfter als man mal gewinnt.

Soll keine Ausrede für den restlichen schwachen Kader sein, aber das man Cherki/einen 10ner im Winter nicht bekommen hat und Chukuwuemeka so viel verletzt war/ist merkt man leider.

Ansonsten wie gesagt, nettes Spiel zum gucken ohne die höchste Brisanz. Sommerkick.

Für Bayern reicht das locker zur Meisterschaft.

Ich frage mich, warum man Brandt überhaupt noch einsetzt. Trotz respektables Ergebnis.

Alles anzeigen

Hab ich mich gestern auch gefragt! Die 6/8/10 beim BVB mit Özcan, Groß und Brandt ist schon ne Ansage! Das muss 2025/26 ne Hausnummer besser werden…

Aber ob da was passiert???

• DEL-Laber

• smollo
    • 11. April 2025 um 23:34
    Zitat von wumpl

Der ERC lebt. :klatsch:

Ob das auch für die DEG gilt keine Ahnung, aber „Unsere Ravensburger“ füllen den Tropf jedenfalls wieder weiter auf. :rolleyes:
    Sauber, Valdi! :klatsch:

schon brutal für Kassel wieder gescheitert zu sein...

• DEL-Laber

• smollo
    • 8. April 2025 um 23:29
    Zitat von Cody Rhodes
    Zitat von KickerKingdom

Die Hoffnung in Düsseldorf lebt....weiter Ravensburg :klatsch:

Denen fehlt (mal wieder) kräftig Geld.

https://rp-online.de/sport/eishocke…e_aid-126032767

Das ist halt bei so manchen Eishockey-Standorten Leider schon seit gefühlten Ewigkeiten immer wieder mal der Fall...
    Würde mich mal im Detail interessieren, wie die ganzen Finanzen und Detail-Kalkulationen bei denen so aussehen.

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 4. April 2025 um 23:27
    Zitat von Moritz__vb

Hummels mit Karriereende. War abzusehen, dennoch traurig.
    🖤💛 Legende

hat sich mit der Roma leider keinen Gefallen getan...

• Borussia Dortmund

• smollo
    • 4. April 2025 um 09:10
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Schwenka5

🔗 Borussia Dortmund und die Pittsburgh Steelers aus der nordamerikanischen Football-Liga NFL geben ihre Partnerschaft bekannt!

Es ist die erste Partnerschaft dieser Art für die beiden Vereine, die nicht nur ihre Farben, sondern auch ihre industrielle Vergangenheit und Erfolge sowie ihr Interesse an zukünftigem Erfolg und internationaler Zusammenarbeit verbinden. 🤝

ℹ️ go.bvb.de/news

So ein Mist treibt mich immer weiter von diesem Verein weg. 2 unterschiedliche Sportarten, 2 unterschiedliche Vereine - und außer Marketinggelabber nichts gemeinsam.

Verstehe den Standpunkt.

Allerdings glaube ich nicht, dass man als Fan großartig etwas von der Umsetzung dieser Partnerschaft mitbekommt, wenn man es nicht gerade darauf anlegt. Weil es eben, wie Du sagst, im Grunde Marketinggelaber ist.

Da fallen mir eher andere Dinge ein, die mir außerhalb des Fußballplatzes auf die Nerven gehen.

Alles anzeigen

Freundschaftsspiel :)
    Danach gibts die ganz große Verletztenliste...

• Hooters ist insolvent...

• smollo
    • 2. April 2025 um 21:33
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von domrum
    Zitat von MonsieuL

Der Hooters in Dallas in der Nähe des Schulbuchlagers ist allerdings als "vorübergehend geschlossen" markiert bei Google Maps :eek:

Jetzt steigt der Puls doch wieder…..:autsch:

Glaube der Trend ist, dass Filialen in der Innenstadt verstärkt geschlossen werden; diejenigen irgendwo in der Pampa aber offen bleiben. Innenstädte sind halt teuer und das rechnet sich dann schneller nicht mehr.

Ist ja in New York auch so. Der Laden am MSG ist seit paar Jahren zu, aber 25 km weiter im tiefsten Vorstadtsumpf kannst noch schlemmen.

da war ich auch öfters... der hatte schon ne tolle Lage...

• DFB - POKAL 2024/2025

• smollo
    • 1. April 2025 um 22:52

Sche, freut mich für die Arminia!!!

• DFB - POKAL 2024/2025

• smollo
    • 1. April 2025 um 22:15

Bei Bayer geht absolut gar nichts…

Befürchte aber das die kurz vor knapp doch nochmals vors Tor kommen…

• DFB - POKAL 2024/2025

• smollo
    • 1. April 2025 um 21:45
    Zitat von Vantheman

Finde es schade, dass die ARD eine Kommentatorin ausgewählt hat, welche das Spiel kommentiert als wäre es ein Benefizspiel oder ein Spiel um die goldene Ananas.

Der Fakt dass eine Frau kommentiert ist übrigens irrelevant, bevor hier jemand denkt dies wäre der Grund meiner „Beschwerde“.

Aber Sie kommentiert z.B. eben das 2:1 für Bielefeld so wie wenn gerade das 5:0 für Leverkusen gefallen wäre von der Tonlage :confused:

Und auch generell fehlen mir hier so ein bisschen die Emotionen, die dem Spiel angemessen wären :winke:

haben wir uns vorhin auch gedacht - Emotionen sind ein Fremdwort bei ihr...

• Hooters ist insolvent...

• smollo
    • 1. April 2025 um 21:43
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von domrum

Die besten Chicken Wings gibt es nicht mehr

Ganz so schlimm ist es noch nicht ...

Zitat

"Unsere renommierten Hooters-Restaurants werden bleiben, und wir ergreifen Maßnahmen, um unser Geschäft zu stärken und unsere geschätzten Kunden langfristig besser zu bedienen", teilte das Unternehmen auf seiner Webseite mit. Internationale Filialen sind nicht betroffen.

wäre wichtig - Chicken Wings, nen Pitcher oder zwei... das schöne floridanische Wetter und...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Aloha aus dem Pott - Bucci

Bucci 5. August 2025 um 03:21
  • Tickets für Spiele in Holland

Wombel31 5. August 2025 um 02:09
  • R.I.P wmdabeiseier2

majobgl 5. August 2025 um 01:55
  • Re: Ticket boudesliga

Vanessa2.0 5. August 2025 um 01:27
  • Barcelona VIP Dauerkarten

snapclick 4. August 2025 um 23:55
  • VfB Stuttgart Ticketthread

19Sakul96 4. August 2025 um 23:53
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 4. August 2025 um 23:41
  • UEFA Conference League 2025/26

kickers 4. August 2025 um 23:40
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 4. August 2025 um 23:29
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 4. August 2025 um 23:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 4. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 4. August 2025 um 23:10
  • Miles-and-more

saschku 4. August 2025 um 23:02
  • V_West aus Düsseldorf

Knaddly 4. August 2025 um 22:42
  • Oasis Tour 2025

effzeh 4. August 2025 um 22:39
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 4. August 2025 um 22:18
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 4. August 2025 um 22:12
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Peter324 4. August 2025 um 22:10
  • Der F1-Fred

stfn84 4. August 2025 um 21:56
  • Fanclub Nationalmannschaft

lokist 4. August 2025 um 21:25

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

177 Antworten, 5.809 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

2 Antworten, 143 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

13 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

4 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 253 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 153 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Addi aus dem taunus

20 Antworten, 303 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.152 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

3 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.806 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 34 Mitglieder und 1.945 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BayernBest
  • Breezeman
  • buddybs
  • CH53FK
  • diegogrande10
  • Eiduda
  • Erenmann
  • grillmeister