wird Zeit für Saisonende!

Der Skithread (alles rund ums Skifahren)
-
-
Hier auch letzte Woche die Saison beendet. War einfach nur geil. Unfassbare 52 Tage auf den Brettern und Südtirol hat sich meistens von seiner besten Seite gezeigt.
-
17 Tage Ischgl
2 Tage Winterberg.
Fand die Saison auch sehr gelungen.
-
Hier auch letzte Woche die Saison beendet. War einfach nur geil. Unfassbare 52 Tage auf den Brettern und Südtirol hat sich meistens von seiner besten Seite gezeigt.
52 Tage ist ne Ansage
-
Stark! Ich gehe am Wochenende noch paar mal und komme dann auf 30. Die 60 vom Vorjahr sind so leider nicht mehr machbar.😭
-
Stark! Ich gehe am Wochenende noch paar mal und komme dann auf 30. Die 60 vom Vorjahr sind so leider nicht mehr machbar.😭
Spätestens bei 59 würde ich sowieso aufhören.
-
Stubaier Gletscher war die Tage auch noch zu empfehlen
..bis auf die Talabfahrt 14 und die 3 zur Mittelstation Gamsgarten
-
Bin gerade in Obertauern. Hier auch noch alles gut und für Osterferien auch wenig los
-
Hat jemand einen Tip für ein nettes und bezahlbares (Familien-) Hotel direkt an der Piste (vorzugsweise in Österreich)?
Gerne auch per PN, falls hier wer irgendwelche Tips nicht veröffentlich mag.
Alternativ wäre auch ein Tip für eine Hütte an der Piste für ca. 10 Personen von Interesse.
-
bezahlbares hotel direkt an der piste in österreich .... weltklasse meschta
-
-
Naja bezahlbar sollte eigentlich jedes Hotel sein, und wenn er bisschen auf die Resiezeit schaut (z.B. Mitte Oktober) dann kanns auch günstig werden
-
Hat jemand einen Tip für ein nettes und bezahlbares (Familien-) Hotel direkt an der Piste (vorzugsweise in Österreich)?
Alternativ wäre auch ein Tip für eine Hütte an der Piste für ca. 10 Personen von Interesse.
was heisst denn bezahlbar?
-
apropo bezahlbar, ein ex kollege hat mir unlängst nen tipp gegeben, habs aber nicht probiert da ich skifahren mittlerweile meide und nur dann tue wenn ich dazu gezwungen bin
über reisebüro in tschechien oder kroatien buchen, die haben paketpreise mit skipass wo man am ende richtig spart. vor allem in frankreich, aber auch sonstwo. kalr, sprachbarriere usw es lohnt sich aber angeblich ordentlich
-
Noch viel zu lernen du hast.
Gerade an der Piste ist die finanzielle Spanne extrem groß.
Für Dich formuliere ich es mal um.
Es sind Hotels im unteren Preissegment gesucht, die freilich teurer als andere Hotels jenseits der Pistennähe sein können.
-
Wir sind vom Sportverein immer in Werfenweng im Skigebiet im Anton-Proksch-Haus. Günstige Selbstbersorger Hütte, gibt auch Familienzimmer. Kleines, feines, günstiges Skigebiet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!