Beiträge von borusse1909
-
-
-
-
Zitat von Sketch
Nein, der Besteller muss der Karteninhaber sein. Ich musste auch meinen vater als besteller angeben da ich keine habe, werd sie dann mit seiner vollmacht umschreiben lassen. Grund: Familie ist ja nicht mal gelogen

totaler quatsch habe alle tixx mit kk der Freundin gekauft un die hat nen anderen namen!!
-
-
-
@steffen deswegen suche ich noch VF BErlin

-
-
-
treffen wir uns dann bei würger king???
weil ich nix ahnung wie ich da hinkomme!!!
-
-
@steffen wie war denn gestern die stimmung in Berlin???
ich war glücklich um die uhrzeit im zug mal etwas zu pennen

-
rob von wo biste denn???
-
-
Zitat von coasterrel
schnell eine sicherungsfrage:
ich bin bei einem spiel mit einem ticket ohne meinen namen. ich weis es wird nicht kontrolliert etc. etc. aber kann ich am spieltag das tickets schnell überschreiben wenn der kollege mir ne kopie seines ausweises gibt und einen vollmacht auf übertragung gibt??`!!
lass es einfach!!! di 10 € kannste lieber in Bier investieren!!!
-
Zitat von Hoschi0815
Da versuche ich noch Karten für meine Nachbarn zu bekommen, aber mein nächstes Spiel wird leider erst VF Berlin sein. Meine Freundin ist leider nicht so am Fußball interessiert wie Deine
Aber mehr sag' ich zu dem Thema lieber nicht, sonst werde ich hier noch als Heulsuse oder Memme beschimpft
Wie lange ward ihr denn nach dem Spiel noch unterwegs??Wir sind um 3 Uhr nach HAmburg gefahren um da Equ-Cpsta zu gucken war sehr geil!!
einige harte jungs wie BVB-Bomber
waren noch am STart!!!+best greets+war auf jeden FAll sehr geil!!!
Ja mit meiner Freundin das ist so eine SAche erst wollte sie nit mit dann doch und jetzt ist sie traurig das sie nur zwei Spiele live gesehen hat!!!
-
-
Zitat von flsch
so jez is genug
tp://http://www.my-smileys.de/smileys2/fu0ck.gif[/IMG]WAR NUR SPAß

wollte mal gucken wer darauf so reagiert!!!

-
ich bin auch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LASS DOCH ERST BEIM BURGER KING IM HBF TREFFEN UND DANN KÖNNEN WIR ZUM BIERGARTEN AUFBRECHEN WO IHR BEIM ES WART???

-
HAllo hat jemand togo-schweiz oder
ein Sonntagsspiel kat 4 für mich???