So leute muss erstmal verschwinden
und wehe es wird gleich gelb![]()
So leute muss erstmal verschwinden
und wehe es wird gleich gelb![]()
vielleicht jemand interesse an ir-ango
PK1 1X![]()
Zitat von flsch1mal spanien-ukraine kat1 jemand?
gerne
Zitat von groverJaaaaaaa, ist ja gut. wirst doch wohl zugeben, dass es viel mehr Spaß macht, den Gegner madig zu machen als etwas positives über ihn zu sagen.
Ohne hier jetzt eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu lassen bin ich aber der Meinung, Dortmund hätte damals niemals die Lizenz erhalten dürfen bzw. hätte den Lizenzentzug verdient gehabt. Stell dir mal vor, ein Verein wie z.B. Cottbus hätte mutwillig so massiv gegen die Auflagen verstossen. Möchte mal wissen, was die mit denen gemacht hätten.
Seh ich auch so!
und das als bekennender Borusse!
Dann hätte sich in der 2.liga wenigstens auch fantechnisch die spreu vom weizen getrennt.
Zitat von BVB_BomberMorgen Jungs,
bin grad aufgestanden und muss hier lesen das über das vergangene Finanzgebaren meines Vereins hergezogen wird.
Diese Kritik ist auch vollkommen berechtigt - gehört aber der Vergangenheit an. Wir haben nun eine Vereinsführung die seriös ihre Arbeit macht und den BVB in ruhige Fahrwasser leitet und damit für die Zukunft auch wieder sportliche Perspektiven schafft.Groover
Diese Zeiten sind vorbei und deine Vorurteile gegen Dortmunder sind nicht richtig.
HEJA BVB HEJA BVB HEJA BVB HEJA BVB
So werd getz gleich schön Tix gewinnen gehen!
Ich wünsche euch noch viel Spaß
und wenn gelb kommt bitte lasst mir noch was übrig![]()