Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
@ manu
JUST DO IT!!!!
Glaub mir, es lohnt sich -
... moin moin, na wieder fit nach der langen nacht? bin gerade auf frz. span. und dt. seite am argentinien kloppen aber der will genausowenig wie gestern VF Berlin...... falls dein Hilfangebot von gestern noch steht ....:)
mfg
michael -
Hat jemand heute schon ein Ecuador Spiel gesehen, bzw. gehabt?
-
Zitat von Manu
aber kann mir das mal einer erklären.
Die Karten sind doch dann schon weg oder nicht.
Wenn genau diese Karte wo du auswählst anklickst sind sie ja schon nicht mehr da aber wieso sollte man dann noch weiter drücken.
werden die wieder freigegeben????
Sorry für die Frage
weil zu 50 % die Bestellung nicht durchgeht und du es dann als erster hast.
-
alles klar super
-
Zitat von Manu
aber kann mir das mal einer erklären.
Die Karten sind doch dann schon weg oder nicht.
Wenn genau diese Karte wo du auswählst anklickst sind sie ja schon nicht mehr da aber wieso sollte man dann noch weiter drücken.
werden die wieder freigegeben????
Sorry für die Frage
einfach hämmern nicht weiter fragen (aber wenn du es doch wissen willst, es kann ja sein das beim anderen der gerade bestellen will was schief läuft, dann hast du gute Chancen wenn du hämmerst als nächster zu bestellen) -
-
Einer hat den Login für das Spiel, für alle anderen ist das Spiel erst mal weg. Sollte er den Login aber wieder verlassen(anders überlegt, zu lange gepinnt o.ä.) ist das Spiel wieder frei.
-
-
Leute, langsam bin ich sehr sehr SAUER!!!
Fast jeder hier hat von Garfield profitiert und ihr wollt ihn so erbärmlich hängen lassen?
Was ist mit unserem Community-Gedanke?
Auf geht's. Tragt euch wenigstens in den Thread ein...
-
Kurze Frage,
was ist ne session id ?
melde ich mich über pn, wenn ich ein spiel haben möchte ?man bin ich nervös
-
wie sehen heute die regeln aus welche spielen dürfen bei todesstrafe nicht angeboten werden ?? so wie gestern ???
-
Hab
1x Schweiz - Togo Kat. 2 in Dortmund für 69€
im Angebot!!!!Das is doch was!
Wer's haben will, hier posten!! -
-
Hätte Interesse - Danke!
-
nochmal was blödes von mir hattet ihr vielleicht schon wieso bieten die in kat 4 drei karten zum kauf an ich dachte man darf in kat 4 immer nur 2 kaufen ??? oder zählt da snur für gelb ?
Category 4Package 3 ticket(s) Price: 120,75 EUR
row 9 seat 5, row 9 seat 6, row 9 seat
-
So leute muss erstmal verschwinden
und wehe es wird gleich gelb
-
Zitat von Ticketchef2006
nochmal was blödes von mir hattet ihr vielleicht schon wieso bieten die in kat 4 drei karten zum kauf an ich dachte man darf in kat 4 immer nur 2 kaufen ??? oder zählt da snur für gelb ?
Category 4Package 3 ticket(s) Price: 120,75 EUR
row 9 seat 5, row 9 seat 6, row 9 seat
Scheint ein BUG zu sein, die Karten gibts schon bestimmt 30 Minuten und kommen immer wieder rein, weil die niemand buchen kann
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!