Beiträge von borusse1909
-
-
kurze Frage
wenn ich die KK nr. von meiner Freundin angebe kann ich die Karten dann trotzdem kriegen?? -
-
Zitat von daniel
war zwar schweiz aber
DAnke schön!!!! -
Zitat von HBabbe
Hatten wir eigentlich definitiv geklärt, ob Login-Weitergabe nun geht oder
nicht? Mit Session-ID?Da ich selbst nix mehr brauche würde ich meine 6mbit Leitung
sozusagen zur Verfügung stellen, wenn jemand was bestimmtes dringend
brauch...HI!
ich schaffe es einfach nicht über warteraum hinaus sitze seit 4 Tagen jeden TAg 16 STd. vorm rechner meine family erklärt mich für bekloppt

-
Zitat von ormus7577
Mir scheint die Sonne ausm Arsch Jungs.
Hab so ziemlich alles was man brauchen kann. Durch die 2x Bra-Aus krieg ich von meinem Cousin die TST7 Deutschland komplett, weil er meint, das Brasilien Spil reicht ihm

Dazu noch die Käsköppe in Stuttgart gepflegt mit Chef schaun und einmal mit Familie nach München zu Tunesien - Saudis reiten.
Hab zwar schon zig Leute glücklich gemacht, aber kann nicht damit aufhören, also schau ich für paar Freunde noch nach 'Glücklichmachern'.
tooor.de FTW!!!!!!
Hallo
an alle ich bin ziemlich hilflos da ich seit TAgen vorm rechner sitz und über Warteraum nicht hinaus komme
könnt ihr mir helfen??
versuch es mit ie und firefox klappt beides nicht -
-
-
-
Wer will direkt login
für Ukraine-tunes
2x 138€ -
-
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
mal eine Frage, hat jemand von euch schon mit dem IE Karten ergattert oder immer nur mit Firefox
Ich hab gestern mit nem IE KArten für equad-Costa ergattert
habe danach nochmal versucht auch mit firefox jedoch ohne erfolg!
kein einziger login während 20 STd. fast ununterbrochen vorm PC gehockt

-
Zitat von HBabbe
Leute... ich hab das Auto-Reload-Tool für Firefox benutzt...
ja ich weiß... Asche auf mein Haupt und so...
aber falls das einer noch braucht, sagt bescheid...
es hat jedenfalls 1/4 HH beschert, mein Traumspiel!Danke nochmal an Ormus!
hätte gern das tool
-
-
Zitat von jasonAlles anzeigen
So Jungs,
hier eine Aufforderung:
Laßt Euch nicht kleinkriegen. Hmmert rein und holt Euch die Tickets.
Seit nunmehr 4 Stunden hämmer ich nur am heutigen Tag rein und was bekam ich vor 10 Minuten:
HALBFINALE München
Um Fragen gleich vorab zu beantworten:
Ja ich benutze Firefox
Ja auch das Plugin
Und es hat auch funktioniert->D.h. öffnet Fenster, Fenster, Fenster und dann gehts los
P.S. ja ich weiß dass manche das bereits so handhaben, aber selbst ich stand schon kurz vor der Aufgabe weil es mir fast zu blöd wurde.Für Newbies erkläre ich mich gerne bereit, per PN Fragen (helfen Links usw.) zu beantworten.
Wo finde ich das plug in und wie funst es?
-
habt ihr ne idee wenn warteraum kommt?
gibts da nen trick ??