juhu! dafür dass ich die ganze Nacht nichts bekommen hab nun ein kleines Trostpflaster, meine Halbfinaltickets sind da !!!! Allianz Arena Block 307 Reihe 9, das dürften doch ganz gute Plätze sein, oder?

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Zizu
es sei dir verzien : ) hab selbst nur gewisse spiele im auge gehabt.. hab aber zwischendurch die fifa seiten fotografiert
also erinnerung... leider hab ich nur fotos der ersten welle..
hab mich auch geärgert dass ich keinen screenshot gemacht hab. das sah sowas von geil aus gestern. hab sonic angerufen und ihn alarmiert, ich glaub ich hab recht fassungslos und abwesend geklungen ... -
-
naja ich verdrück mich bis heut abend.. um 8 gehts weiter..
bis denne -
Spargo Danke für Deine Geduld, ich werds probieren.
-
Wann kommen denn wieder Karten weiss das jemand ?
Wo kann man das erkennen ? -
alla jungs werd jetzt mal wetter und bundesliga genießen
bis heute nacht, da wird dann wohl de rest kommen *lach* -
-
resale 2 x potugal angola
wer will?___
steh vor login -
-
-
Achso okay. Weil hier eben einer schrieb um 8 Uhr geht es weiter dachte ich da kommen wieder Tickets ....
-
und übrigens um 20:46 Uhr gibts Final-Tickets, Kat. 4 s.b.!!!
-
-
wer will direktlogin 2x kat 1 paraguay - tobago
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Benötige kurz aber dringen Hilfe, auch wenns nicht hier reinpasst.
Ich möchte Tickets überschreiben die ich schon erhalten habe. Wenn ich die erhaltenen Tickets im CSS auf andere Personen umschreibe, bekomme ich dann neue zugesendet und die alten werden gesperrt oder muss ich damit zwingend zu einem Ticketcenter gehen, die alten abgeben und meine neue direkt vor Ort ausdrucken lassen? Hat das Ticketcenter erst ab 1.6. auf?
Danke euch.
Kommt Jungs, einer hat bestimmt schon Erfahrungen gemacht bzw. weiß mehr. Kurze Antwort bitte!
-
So geh jetzt mal sporten und dann in den Borussiapark. Bis heute abend.
-
resale portugal angola
2 x mal
vor login
niemand will?_____ -
Wer will direkt login
für Ukraine-tunes
2x 138€ -
Hallo together
Kann ich die Fehlermeldungen, die ich jetzt seit stunden aktualisiere als leszeichen in firefox abspeichern und später noch mal wiederverwenden, wenn die nächste gelbpase kommt? Oder nutzen die wir dann nichts mehr.
An dieser Stelle wollte ich mich bei allen, die mir geduldig geholfen haben - oder noch helfen werden- bedanken.
Gibts es eigentlich Infos, ob schon jemand in der Klappse gelandet ist? Wundern würde es mich nicht beim dem gedrücke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!