200 Euro um nach Piräus und zurück zu fliegen ist in der Tat eine bodenlose Frechheit. Da kann man ja besser laufen!!!11!!!!!1!!!!!!!!!
![]()
wir müssen alle den Gürtel enger schnallen![]()
Im Vergleich kostet Istanbul halt nur 110€;)
200 Euro um nach Piräus und zurück zu fliegen ist in der Tat eine bodenlose Frechheit. Da kann man ja besser laufen!!!11!!!!!1!!!!!!!!!
![]()
wir müssen alle den Gürtel enger schnallen![]()
Im Vergleich kostet Istanbul halt nur 110€;)
jep - Urlaub geritzt.....bei Athen und Istanbul auch gern ein paar Tage länger
Top dann können wir ja mal ein Bier schlabbern![]()
![]()
ich wünsche mir einfach mal Istanbul oder Piräus
St.Petersburg hat ja nur ein 21.000-Zuschauer-Dingen
- dat dürfte mit Tickets eng werden.....Flugverbindungen sind ja gar nicht mal soooo schlecht....
kommt ihr mit?
Priäus wird nicht ganz so günstig die Flugpreise liegen bei 200€![]()
Friedrich hat ne entzündung am zeh.
Fällt vielleicht aus![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt egal gegen wen, nur city müsste es nicht unbedingt sein
mit der 18 nach istanbul![]()
![]()
oder eine pizza milano bitte![]()
Das haben wir fürs ZDF gemacht, damit deren Entscheidung nicht in Frage gestellt werden kann und wir auch im AF bei der Live-Übertragung wieder den Vorzug bekommen.
Naja wenn sagen wir mal die blaue blut gegen real spielt und wir gegen piräus dann wird auch zdf an denen nicht vorbei kommen![]()
![]()
ja, alle laufen dorthin wo es was für umme gibt
in Österreich auch?![]()
![]()
Kommt heute Abend ein Kick im free TV
ich denk wir sehen uns in saarbrücken?![]()
Gibts bei gogo schon Meilen?![]()
Hab am Samstag nen Sitzer im Süd-Ost-Bereich.
Wie kooperativ sind denn da bei euch die Ordner? Lassen die mich eventuell in den Gästeblock bzw komme ich irgendwie vor den Eingang?
Wenn ich über den Ost-Eingang ins Stadion geh, komme ich ja glaub ich an der Ecke vom GB vorbei.
gästeblock haste wohl keine chance![]()
Ich glaube jeder Profi wird bestätigen, dass er lieber spielt als zu trainieren. Eine vernünftige Vorbereitung ist sowieso erst ab Mittwoch möglich, da dann erst der komplette Kader wieder zusammen ist.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass alle Spieler hätten nach London reisen sollen, egal ob sie eingesetzt werden oder nicht. Am albernsten ist die Sache mit Özil. Der wohnt in London, die Mannschaft ist in London aber er wird nach Hause geschickt. Wie bekloppt ist das denn bitte?
das ist echt nicht zu glauben![]()
![]()
![]()
![]()
GW zur Meisterschaft![]()
Ich lasse das mal unkommentiert so stehen
klasse![]()
![]()
![]()
Gnade euch Gott
Vergelts Gott![]()
Alles anzeigen
Um 10 nach 8 angestellt und erst knapp 15 Minuten nach Spielbeginn drin gewesen
So ziemlich das beschissenste Wetter was es bei einem Fußballspiel gibt
Kein einziger Spieler in Normalform. Ok, Schieber vielleicht.
Subotic extrem schwach, Hummels fehlte an allen Ecken und Enden
Vorne Chancen nicht genutzt und hinten mit dem ersten Schuss das Gegentor bekommen. Erinnert stark an die grandiose CL Saison 2011
Für die Rückfahrt dann über ne Stunde gebraucht, normal ne Sache von maximal 20 Minuten
Und am Ende scheiden wir mit 12 Punkte aus
Welches Spiel hast du gesehem?![]()
![]()
![]()
Da trifft er aber die Ultras wenn er Choreos verbietet....
das glaube ich schon![]()
ja klar
Warste im Chelasea Block oder Warum?![]()
war hier gestern jemand in london?
du hast gerufen?![]()
![]()
![]()
![]()
Vor kurzem sagte Kevin-Prince Boateng, der BVB sei sein Lieblingsverein. Hier seine Antwort, als ihn soeben ein Journalist auf der Pressekonferenz darauf ansprach: "Das hat sich seit gestern Abend erledigt. Schalke ist jetzt mein Lieblingsverein."
quelle reviersport via facebook