Kommt heute Abend ein Kick im free TV
ich denk wir sehen uns in saarbrücken?![]()
Kommt heute Abend ein Kick im free TV
ich denk wir sehen uns in saarbrücken?![]()
Gibts bei gogo schon Meilen?![]()
Hab am Samstag nen Sitzer im Süd-Ost-Bereich.
Wie kooperativ sind denn da bei euch die Ordner? Lassen die mich eventuell in den Gästeblock bzw komme ich irgendwie vor den Eingang?
Wenn ich über den Ost-Eingang ins Stadion geh, komme ich ja glaub ich an der Ecke vom GB vorbei.
gästeblock haste wohl keine chance![]()
Ich glaube jeder Profi wird bestätigen, dass er lieber spielt als zu trainieren. Eine vernünftige Vorbereitung ist sowieso erst ab Mittwoch möglich, da dann erst der komplette Kader wieder zusammen ist.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass alle Spieler hätten nach London reisen sollen, egal ob sie eingesetzt werden oder nicht. Am albernsten ist die Sache mit Özil. Der wohnt in London, die Mannschaft ist in London aber er wird nach Hause geschickt. Wie bekloppt ist das denn bitte?
das ist echt nicht zu glauben![]()
![]()
![]()
![]()
GW zur Meisterschaft![]()
Ich lasse das mal unkommentiert so stehen
klasse![]()
![]()
![]()
Gnade euch Gott
Vergelts Gott![]()
Alles anzeigen
Um 10 nach 8 angestellt und erst knapp 15 Minuten nach Spielbeginn drin gewesen
So ziemlich das beschissenste Wetter was es bei einem Fußballspiel gibt
Kein einziger Spieler in Normalform. Ok, Schieber vielleicht.
Subotic extrem schwach, Hummels fehlte an allen Ecken und Enden
Vorne Chancen nicht genutzt und hinten mit dem ersten Schuss das Gegentor bekommen. Erinnert stark an die grandiose CL Saison 2011
Für die Rückfahrt dann über ne Stunde gebraucht, normal ne Sache von maximal 20 Minuten
Und am Ende scheiden wir mit 12 Punkte aus
Welches Spiel hast du gesehem?![]()
![]()
![]()
Da trifft er aber die Ultras wenn er Choreos verbietet....
das glaube ich schon![]()
ja klar
Warste im Chelasea Block oder Warum?![]()
war hier gestern jemand in london?
du hast gerufen?![]()
![]()
![]()
![]()
Vor kurzem sagte Kevin-Prince Boateng, der BVB sei sein Lieblingsverein. Hier seine Antwort, als ihn soeben ein Journalist auf der Pressekonferenz darauf ansprach: "Das hat sich seit gestern Abend erledigt. Schalke ist jetzt mein Lieblingsverein."
quelle reviersport via facebook
Ja, ist wirklich kein Problem in der Woche.
danke![]()
kein problem, aber lass die geschmacklosen gelben anziehsachen zuhause
und jetzt im ernst bekommt man einen Platz?![]()
![]()
Frage an die Experten wie realistisch ist es zum Spiel 1860-BVB morgens in irgend ein Zelt zu kommen?![]()
Kommt man mit fanklamotten rein?![]()
War noch nie auf der Wiesen![]()
Jo, die Twitter-Generation.
Bruno zum S04.
![]()
![]()
![]()
dafür![]()
Alles anzeigenIn meinen Augen sind es 2 verschiedene Paar Schuhe.
Der Polizeieinsatz steht vermutlich zu Recht in der Kritik.
Aber wenn die Polizei nun mal entschieden hat, dass die Fahne aus Sicherheitsgründen zu entfernen ist, dann sollte das eigentlich auch ohne Widerstand und Krawalle möglich sein, oder?
Drüber Diskutierten und sich beschweren kann man ja später immer noch.
Die Fragen sind in meinen Augen doch:
Warum wird der Bitte der Polizei nicht Folge geleistet?
Warum ist man nicht bereit sich zu bewegen bzw. zu kooperieren?
Es geht doch nur um eine Fahne!
Warum wird ein Polizeieinsatz in Kauf genommen, zumal diese Aktion dann wohl der Mannschaft eher geschadet hat?Hier gehts in meinen Augen übrigens nicht gegen die bösen Schlacker Ultras. Ich denke leider, dass es in anderen Stadion ganz ähnlich abgelaufen wäre.
Du stellst natürlich deine Fragen zu recht.
Ich befürchte die UGE war sich der Konsequenzen nicht bewusst![]()
jedoch ist der Polizeieinsatz absolut zu verurteilen und nicht schön zu reden. Nur weil Griechen behaupten Sie stürmen das Spiel.
Da lach ich mir doch den Arsch ab![]()
![]()
![]()
Hoffentlich kocht das Thema jetzt richtig hoch, damit sie nicht auch Morgen auf der Süd einmarschieren, wegen einer "provozierenden HSV Fahne"![]()