Für die Miles and More experten gibt auch noch freie businessplätze nach Buenos aires![]()
Beiträge von borusse1909
-
-
hmm. nach katar zu fahren um dort die wm zu verfolgen liegt eigentlich nicht in meinem bestreben. eine wm in der heimat im kalten winter zu gucken allerdings auch nicht

na gott sei dank fließt bis dahin noch viel wasser die elbe runter

geil public viewing auffem weihnachtsmarkt

-
Herzlich willkommen beim BVB

-
Da lach ich mir doch den Arsch ab

-
-
Das war beim letzten Saisonfinale unser bester Mann!

Ein Schuss, kein Tor, die Bay...

Herrlich das kann man sich auch in 30 Jahren noch erzählen
-
Weiß jemand ob man auch auf 2 Namen pro Haushalt Karten bestellen kann und dann mit 2 verschiedenen Kontonummern.
Geht das oder wird man dann ausgeschlossen wenn die Adresse identisch ist??
Man Chris du machst ja hier mehr stress als beim cl finale oder wm finale

die letzten Jahre gabs immer vor ort auch Karten zu kaufen

-
karlsruhe war einfach besser

waldhof ist jetzt papst

naja wirklich besser waren sie auch nicht

-
Jemand Tipps bezüglich Amazonastouren ab Manaus bzw. einer Pantanaltour

Lohnt sich ein Abstecher auf die Fernando de Noronha? Flug dorthin und Unterkünfte sind ja bekanntlich extrem teuer

kleiner Situationsbericht:
wir waren vor 2 Wochen in Manaus

Die Stadt ist extrem dreckig und schmutzig.
Das Stadion sieht schon ganz ok aus.
Laut Deutschen vor Ort werden die Hotelpreise auf das 4fache steigen
Fazit: Zur Wm ohne mich

-
Geil wars

jetzt bitte die nachbarn

-
Hallo,
welche Fluggesellschaft ist das denn?
Sind die Flugzeiten fix oder können diese sich noch ändern?

-
Ich habs hierhin verschoben, weil es ja wohl reicht dieses unsinnige Winterloch-Thema hier zu diskutieren.
WAT

fussballfans sind keine Verbrecher

-
Kommentar von weidenfeller bei Facebook:
Ein persönliches Anliegen habe ich noch:
Ich kann verstehen, dass ihr über die aktuellen Geschehnisse bzgl. der Fankultur verärgert seid, aber, wie ihr selber auch stets betont, lebt der Fußball von seinen Fans und gerade jetzt, auch in Hinblick aufs Pokalspiel gegen Hannover 96, brauchen wir unbedingt eure volle Unterstützung!
Wir brauchen Euch!!

-
Ultras sind die geilsten

Passend dazu Gestern in Hoffenheim hätten sich die achsotollen Ultras fast mit normalos geprügelt. Da einige tatsächlich auf die verrückte Idee gekommen sind die eigenen Mannschaft anzufeuern

Einige fangen an mit BVBliedern und plötzlich meinen alle schwarz gekleideten Scheiß DFB brüllen zu müssen

Echt zum kotzen

-
Das wäre ein Traum.

Naja finde ich naheliegend ist frei, guter freund von hotte held und so. Und das wichtigste hat noch platz uff dem Arm für ein neues Tattoo

-
Wieso die Trottel? Nach allem was in den letzten Wochen gelaufen ist war doch ohnehin klar, dass es mit Stevens nicht weitergeht. Man hätte sich sowieso in der Winterpause getrennt. Die heutige Entlassung dient doch nur dem Zweck die Mannschaft wachzurütteln, damit sie im Pokalspiel nicht wieder so einen emotionslosen Kick abliefert. also ich kann das zu 100% nachvollziehen.
Babbel übernehmen Sie

-
wird ja immer besser

nich das der Morgen schon weg ist oder samstag gleich in München bleibt

-
nicht viele stimmt, aber es gibt welche

meinste jetzt donetsk oder sowat?

-
-
dreht kuba halt wieder auf

musste nicht langsam los?