Beiträge von borusse1909
-
-
ACHTELFINALE
Wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
das war eigentlich mein einziger Wunsch vor dem Spiel gestern

Aber gegen Augsburg zwei Tore zu kassieren ist komisch, die haben vorher in 11 Spielen nur 6 mal das Ziel getroffen.
Und wir haben 2 von 25 Treffern (8 Prozent) von Stürmern erzielt. Wenn man Matmour dazu zählen möchte 3. Spricht nicht grade für die Stürmerqualität. Da ist selbst Augsburg erfolgreicher mit 3 von 6 Treffern (eigentlich sogar 4, Mölders hat gestern ja 2 mal getroffen
)Achtung Phrase:
Aber Augsburg ist nicht so schlecht wie ihr Tabellenstand

-
kaum bin ich mal nicht im stadion, schon wird nicht gewonnen

jau das kenn ich

-
-
Singapur klingt schon mal ganz gut. Wie viele Tage sollte man da einplanen? Die anderen Orte mußte ich erstmal googeln.
Mit dem Dschungel bin ich mir noch unschlüssig. 
In Asien kann man ja z. B. mit AirAsia günstig rumfliegen. Sonst noch Ideen? Muß nicht unbedingt Malaysia oder Philippinen sein.
singapur würde ich 3 tage bevorzugen

-
so wie wäre mit folgenden Paarungen:
Dortmund-Schalke
Köln-Düsseldorf
Offenbach-mainz
Hannover-Golfsburg
Stuttgart-Karlsruhe
Leverkusen-Bayern
Augsburg-freiburg
Bochum-1860

-
Bin immer noch fassungslos, dass wir gegen diese Schrottkombo nicht gewonnen haben.
Unterm Strich müssen wir uns an die eigene Nase fassen. Wenn man zu blöde ist aus zahlreichen Chancen ein Tor zu erzielen, dann darf man sich auch nicht beklagen wenn es einmal im eigenen Kasten klingelt und man als Verlierer vom Platz geht. Mag sein, dass uns ein Elfer verwehrt wurde, ist mir aber auch scheißegal, gegen diese Truppe muss man auch so gewinnen.

richtisch -
habe mal wat für eure ohren:
Toxygen feat. Karo - Borussia (Wir werden immer bei dir sein) - official Video FULL HD - YouTube
geiler track

-
-
Worms. Der Fußballverein Wormatia Worms hat sich am Dienstag erfolgreich gegen Gegner Hertha Berlin durchsetzen können und landete so in der nächsten Runde des DFB-Pokals. Die beiden Toren durch Worms von Bauer (3., Foulelfmeter) und Dressler (82.) konnten die Berliner nicht mehr aufholen und verloren dadurch 2:1. Wormatia Worms gelang somit der Einzug ins Achtelfinale. (kem)
grade im Mannheimer Morgen gefunden mit verweis auf Gestern abend

-
Aber am besten wäre es gegen Lautern.

-
Die Frau vom Jogi ist nur eine Scheinfrau (vielmehr Ehefrau zum Schein) - Schwulencombo und so

-
-
ich könnt den Job auch machen.... mit dem ICE brauch ich von Spandau nur 48 Minuten, könnt also in Berlin sogar wohnen bleiben:)

-
aber natürlich Gausti, das was eh klar

das ist tooor.de
Derby anner Themse

tippe eher aufs viertelfinale

GEIL GEIL GEIL

-
die Ausflüge von denen waren sehr gut und nur in kleinen Gruppen:
-
shipper aufjedenfall ( wenn muschi drauf steht
)mit ner KLEINEN reissbarke bei kerzernschein übern fluss, bloss nit auf die grossen dampfer gehn
ja genau und schwimmflügel nicht vergessen

-
Hast Du da wieder auf der Bank gefeiert?

*******e überlesen

ist echt ein hammerhotel gewesen

-
Alles anzeigen
Vermutlich solltest du soviel wie überhaupt möglich dazu sagen.

Gut zu wissen. Gab sowieso keine vernünftigen Hotels.
Bist du denn eher östlich oder westlich der Soi Asoke (Soi 21) gewesen?

Hat Rob ja auch schon gesagt, dass man sowieo mitm Taxi unterwegs ist. Irgendwie bekomme ich das innerlich noch nicht auf die Reihe.
Das ist ja meine erste Asien-Reise. Deshalb kann ich mir einfach noch nicht vorstellen, wie das alles sein wird, ob ich vielleicht froh bin abends in der "toten" Riversidegegend zu sein und etwas Ruhe zu haben oder lieber mitten im Leben sein möchte. Wir könnten auch einmal umziehen und in zwei Hotels in zwei verschiedenen Gegenden wohnen um den Vergleich zu haben, was uns am Ende besser gefällt.
Wobei ich Hotelwechsel im Urlaub nicht so gut finde. Irgendwie geht da gefühlt immer ein halber Tag bei druff.
Preistechnisch tun sich die 5-Sterne-Schuppen Riverside und Sukhumvit nicht viel.Das problem ist wirklich in BKK haste an jeder ecke sextourismus.
Wenn man es schafft ihn zu übersehen dann ist es echt witzig da
und taxi tuktuk oder skytrain ist eigentlich immer abends angesagt