Beiträge von borusse1909
-
-
ich könnt den Job auch machen.... mit dem ICE brauch ich von Spandau nur 48 Minuten, könnt also in Berlin sogar wohnen bleiben:)

-
aber natürlich Gausti, das was eh klar

das ist tooor.de
Derby anner Themse

tippe eher aufs viertelfinale

GEIL GEIL GEIL

-
die Ausflüge von denen waren sehr gut und nur in kleinen Gruppen:
-
shipper aufjedenfall ( wenn muschi drauf steht
)mit ner KLEINEN reissbarke bei kerzernschein übern fluss, bloss nit auf die grossen dampfer gehn
ja genau und schwimmflügel nicht vergessen

-
Hast Du da wieder auf der Bank gefeiert?

*******e überlesen

ist echt ein hammerhotel gewesen

-
Alles anzeigen
Vermutlich solltest du soviel wie überhaupt möglich dazu sagen.

Gut zu wissen. Gab sowieso keine vernünftigen Hotels.
Bist du denn eher östlich oder westlich der Soi Asoke (Soi 21) gewesen?

Hat Rob ja auch schon gesagt, dass man sowieo mitm Taxi unterwegs ist. Irgendwie bekomme ich das innerlich noch nicht auf die Reihe.
Das ist ja meine erste Asien-Reise. Deshalb kann ich mir einfach noch nicht vorstellen, wie das alles sein wird, ob ich vielleicht froh bin abends in der "toten" Riversidegegend zu sein und etwas Ruhe zu haben oder lieber mitten im Leben sein möchte. Wir könnten auch einmal umziehen und in zwei Hotels in zwei verschiedenen Gegenden wohnen um den Vergleich zu haben, was uns am Ende besser gefällt.
Wobei ich Hotelwechsel im Urlaub nicht so gut finde. Irgendwie geht da gefühlt immer ein halber Tag bei druff.
Preistechnisch tun sich die 5-Sterne-Schuppen Riverside und Sukhumvit nicht viel.Das problem ist wirklich in BKK haste an jeder ecke sextourismus.
Wenn man es schafft ihn zu übersehen dann ist es echt witzig da
und taxi tuktuk oder skytrain ist eigentlich immer abends angesagt

-
-
Derbysieger Derbysieger hey hey

-
aber hoffendlich das schiff mit der brauerei an board

leider nicht

-
gibts nur die beiden abfahrtspunkte

ne keine punkte ist doch pokal

-
willkommen.
sind ja nur dortmunder hier

-
Vielen Dank, aber wir benötigen eure Almosen nicht

Bitt schön

-
da simma dabei
dad wird prima
ich sach ma wir werden in der gruppe zweiter hinter Amsterdam
mexico finger in den po

-
Gruppe D!

Das ist die wahre Champions League.
Als wir 1996/97 die Champions League gerockt haben, mußten wir uns auch gegen die Meister aus England und Spanien durchsetzen.
Ick freu mir.
In den anderen Gruppen finden ja eher Geldbeschaffungsspiele für die nationalen Looser statt.

kommste mit nach madrid?

-
frank baumann

jau der hat ahnung

-
pps...ist pokal gegen aalen unter der woche

ja

-
Schade, hätte es euch wirklich gegönnt...
Der Auftritt hat mich doch sehr an die der Dortmunder in der letzten CL Saison erinnert. Über weite Strecken überlegen gespielt, vorne nicht konsequent genug und hinten aus 2 Chancen 3 Gegentore kassiert.
Aber Euro league ist doch auch ne feine Sache, hätte euch das vor einem Jahr jemand gesagt... Und Inter Mailand ist da zum Beispiel auch drin

habe ich auch gedacht gestern

-
Wir müssen da auch gegen euch spielen??

jau finale und so

-
gw zur Meisterdingsbums