Kharkow is wirklich ein absolutes Drecksloch
Also entweder nen Tagesflieger oder ich lass es
wie kommste denn da drauf?![]()
![]()
Kharkow is wirklich ein absolutes Drecksloch
Also entweder nen Tagesflieger oder ich lass es
wie kommste denn da drauf?![]()
![]()
Ab Düsseldorf Euro 150,- ab Hamburg Euro 170,-.
Das finde ich recht günstig. Das Problem wir eher wWeiterreise und insbesonder Unterkunft sein
also nina und ich planen im nachtzug zu pennen weil die preitreiberei ist doch nicht normal![]()
nachtzug ticket von kiew nach lember hat letzes mal 17 euro gekostet
Also wenn ich mir die sheissee hier anschaue geht kein Weg an Kiew (dann Bus, Bahn) vorbei
jau das problem wird nur sein das son zuch keine kapazität von 500 leuten hat![]()
![]()
![]()
da wirds wohl schwieriger ne zugfahrkarte zu kriegen als die matchtix![]()
Auch dabei. Flug am 12.06. mit UIA von FFM direkt nach Kiew. Von dort mit dem Leihwagen nach Charkiw.
ach du *******e![]()
wir fahren def. Zug
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenhab genau so eine Mail aus Danzig bekommen....
DZ-Preis früher ca.75 € (300 PLN), als ich reserviert (und auch n bischen schon angezahlt) hab wollten die 600 PLN. Auf Nachfrage hieß es, es sei ja Hauptsaison und so.... naja...
und nu kam das hier:
so ne Kagge....
mal sehen, ob ich die dazu bringen kann, mich trotzdem zum ursprünglichen Kurs da pennen zu lassen.
Immerhin haben die mir nen anderen Preis gemacht und mich anzahlen lassen als die Spieltage und Orte auch schon feststanden.
Was sagt euer Bauchgefühl? wird das was?von nem Missverständnis kann auf jeden Fall nicht die Rede sein
ich denke da ist nixx zu machen![]()
![]()
Tooorflieger Musti .
Hotel Nivki .
mal ne frage wo kann ich noch ein günstiges hotel finden? suche ein doppelzimmer![]()
wobei zu bedenken wäre dass man ein Zugticket im Gegensatz zu einem Flugticket sicher problemlos an jemand anderen weitergeben kann wenn man selbst nicht reist
innerdeutsch ist auch ein flugticket kein prob![]()
absolut geil.
endlich mal wieder ein bigpoint, natürlich ist auch immer ein bischen glück dabei:)
aber egal. jetzt volle konzentration für mittwoch![]()
![]()
![]()
![]()
Massive Streiks im ganzen Land: Griechen begehren auf - n-tv.de
Das sieht net gut aus. Ich hoffe ihr habt von Di-Do gebucht und schlaft direkt in reichweite des Stadions
neben dem stadion![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich suche auch noch finale![]()
![]()
jo hoffentlich spielt grosskreutz auffa 10
wat![]()
![]()
![]()
Also teilweise hat die UEFA echt einen Schaden.
Das mit den verbotenen Stehplätzen hab ich noch nie verstanden, aber gut. Das mit den UEFA-Sponsoren im ganzen Stadion ist auch noch nachvollziehbar, da die Vereine genau davon ja kräftig profitieren.
Aber wenn da schon VIP-Räume ausgeräumt werden müssen, weil die UEFA-Bonzen ihr eigenes Mobiliar mitbringen und Wände mit Spielernamen abgehängt werden müssen dann beginnt genau da der Wahnsinn.
Schön ist auch, dass bei einigen osteuropäischen Teilnehmern beide Augen zugedrückt werden, denn welcher UEFA-Bonze will schon nach Cluj oder so?
Und dazu dann noch so alberne Regeln wie die Anzugpflicht für Trainer. Schön, dass die Spieler bei der Verrichtung ihrer Arbeit wenigstens noch Sportklamotten tragen dürfen.
ja echt wahnsinn bei dem Bericht bleibt mir ausser kopfschütteln nix anderes über![]()
![]()
netter aufbaugegner heute abend, da könnt ihr euch mal schön warmschießen für hannover
ios schon raus wie die verteilung der finalkarten geregelt wird? ob das was bringt wenn ich jez noch mitglied werd
ja ist raus
mitglieder kreigen i immer 1000 karten was bei 100000 anfragen natürlich super ist![]()
![]()
![]()
![]()
Und jeder außer Dir hat gemerkt, dass mein Post nicht ernst gemeint war.
Aber hast Recht, auf sinnlose Beiträge eingehen ist wirklich tooor.de.
björn wann biste da heute?![]()
![]()
![]()
![]()
absolut geil:
Der Muri - Ab nach Europa ( BVB in der Champions-League ) - YouTube
auf gehts ringt sie nieder![]()
![]()
![]()
![]()