Haben über Skyscanner gesucht, von FFM direkt in unter 3 Stunden für rund 350,-
Am Donnerstag mittag direkt zurück.
Flugnummern 402 und 401
Am Donnerstag mittag direkt zurück.
Flugnummern 402 und 401
Auch dabei. Flug am 12.06. mit UIA von FFM direkt nach Kiew. Von dort mit dem Leihwagen nach Charkiw.
das ist auch mein bzw. unser Flieger;)
Am Donnerstag mittag direkt zurück.Flugnummern 402 und 401
Was kosten denn gerade die Flüge nach Kiew
zu viel
zu viel
Ab Düsseldorf Euro 150,- ab Hamburg Euro 170,-.
Das finde ich recht günstig. Das Problem wir eher wWeiterreise und insbesonder Unterkunft sein
Das finde ich recht günstig. Das Problem wir eher wWeiterreise und insbesonder Unterkunft sein
also nina und ich planen im nachtzug zu pennen weil die preitreiberei ist doch nicht normal
nachtzug ticket von kiew nach lember hat letzes mal 17 euro gekostet
eben. diese 24h anreisen unter der woche kannst abhaken! scheiß uefa scheiß ukraine scheiß abzockerwichser
Das ist aber nur der Hinflug, oder?
eben. diese 24h anreisen unter der woche kannst abhaken! scheiß uefa scheiß ukraine scheiß abzockerwichser
in der Tat hab ich verzweifelt nach einem Direktflug gesucht....auch gerne etwas teurer...abba
Das ist aber nur der Hinflug, oder?
Nööö, hin- und zurück Allerdings dreckige 10 Stunden mit Ankunft einen Tag später.
Vernünstige Flüge (5 Stunden, Ankunft am selben Tag) gibt es ab Hamburg aber auch schon ab Euro 190,-.
So ein Angebot hätte ich unter normalen Umständen sofort gebucht. Aber ohne vernünftige Weitereise und insbesondere ohne Unterkunft nach dem Spiel (bei der man sicher sein kann, dass man auch reingelassen wird zum vereinbarten Kurs) habe ich echt kein Bock darauf
Nööö, hin- und zurück
Allerdings dreckige 10 Stunden mit Ankunft einen Tag später.
Vernünstige Flüge (5 Stunden, Ankunft am selben Tag) gibt es ab Hamburg aber auch schon ab Euro 190,-.
So ein Angebot hätte ich unter normalen Umständen sofort gebucht. Aber ohne vernünftige Weitereise und insbesondere ohne Unterkunft nach dem Spiel (bei der man sicher sein kann, dass man auch reingelassen wird zum vereinbarten Kurs) habe ich echt kein Bock darauf
Den Preis (190 Euro ab HH) für vernünftige Flüge (damit man auch noch den Zug nach Khardingenskirchen kriegt) gab es zuletzt am Sonntagabend.
Bei skyscanner stehen zum Teil noch alte Preise. Geh nach der Suche mal auf "buchen", dann siehst du bereits die Preiserhöhungen. Unter 270 Euro aktuell nix zu machen (habe aber bereits gebucht).
bleibt doch einfach zu haus, wir gehn ins lucky
bleibt doch einfach zu haus, wir gehn ins lucky
oder Mallorca
oder Mallorca
Genau, dann haben wir dich schon los
Genau, dann haben wir dich schon los
Kharkow is wirklich ein absolutes Drecksloch
Also entweder nen Tagesflieger oder ich lass es
Koan Neuner?
wie kommste denn da drauf?
Koan Neuner?
ne kommst an, bist nur noch zu dritt
Koan Neuner?
Nene, die beendet vorher ihre Karriere
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!