Glückwunsch
War klasse die Last Minute Leverkusener mal Live zu erleben.![]()
Glückwunsch
War klasse die Last Minute Leverkusener mal Live zu erleben.![]()
Also wenn der Nagelsmanm die 2 aka Hummels und Schlotti nicht mitnimmt, darf wohl an der Objektivität gezweifelt werden.
Tah und Rüdiger noch dazu und fertig ist die Laube und die Schotten dicht
Beim Nmecha kommen zwei Themen zusammen die sich nun gefühlt zwanzig, dreißig Jahre bei uns durchziehen:
- In der ersten Saison überzeugen die Spieler die von einem anderen Bundesligisten kamen nicht immer sofort. Denke an Gündogan 2011 etc.
- Generell waren die teuren Einkäufe von anderen Bundesligisten immer eher so mäßig bis sch...: Schulz, Diallo, Schürrle, Toprak, Castro, Götze. Ganz früher Bobic, Barbarez, Häßler, Salou. Im Grunde genommen haben sich nur Kobel, Reus, Brandt und Gündogan die von einem anderen Bundesligisten für viel Geld gekauft wurden durchgesetzt. In Abstrichen Schlotterbeck (muss man abwarten) und Bürki.
Dortmund fährt besser damit junge Talente aus der Bundesliga zu holen oder aber direkt aus dem Ausland. Hoffe die Transferbilzanz wird mit der neuen Führung und vor allem Mislintat wieder besser als in den letzten Jahren.
In Abstrichen Schlotterbeck ist aber doch Satire?Oder?
Wow Starkes Angebot
Habe Interesse ![]()
Wir sind die geilsten ![]()

Andere Frage: mir wurden 3.000 Meilen gutgeschrieben. “Promotion DKB”. Bei was hab ich da denn mitgemacht?
![]()
![]()
Im Dezember gab es eine 3fache Meilen Aktion
Hallo,
ich bräuchte mal euren Rat. Ich plane gerade die An und Abreise zum Spiel bei euch.
Ich war zwar schon mehrfach da allerdings immer mit dem Auto.
Diesmal soll es die Bahn sein. Wie lang braucht man denn vom Stadion tatsächlich bis zum Hbf oder evtl auch Südkreuz.
Laut Maps mit U/S Bahn eine Stunde?
Der Zug würde um 19.28 fahren..machbar oder schwierig? Aktuell sollte man ja auch evtl. Unterbrechung wegen Tennisbällen und Co. einrechnen
denke ist machbar. Musst halt dann sehr zügig zur Bahn
Das war von Gaga leider viel zu wenig. Echt Mega schade
…
jo starting Gate waren wir
Was ein geiles Spiel.
Der Kerl so gut wie raus und dann Vollgas
Starkes Spiel von Clemens!
Erschreckend schwach von Wright
Ist schon echt harter Tobak grade.
Keine Ahnung woran es liegt.
Irgendwie eine Mischung aus allem.
Falsche Transfers, keine richtige Spielidee, Taktik in den meisten Spielen nicht zu erkennen. Sind die Hauptgründe. Aber wer ist dafür verantwortlich?
Wahrscheinlich die Spieler am allerwenigsten.
das war letztes Jahr der einzige Sch…, dass man die Karte immer erst aufladen musste. Aber war eine unvergessliche Erfahrung und Mega Stimmung beim Finale neben @jpf
![]()
war der Knaller
Wenn der so spielt wie heute.... Oh weh
Bin gespannt
Leung jetzt gegen Clemens
Wieso ging das nicht den ganzen Monat?
Für heute Mittag gibt's gerade noch Tickets im Online Shop
Flug zu teuer ![]()
einfach schon ein Hammer zum Start.
Wahnsinn 
ein benachteiligungsfred für bvb
Wäre mal Zeit